Wollen wir das auch ?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Wollen wir das auch ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iris B. - cabero - Peperoni - Fjordi777
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollen wir das auch ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollen wir das auch ?"

    Re: Wollen wir das auch ?

    Iris B. - 21.03.2007, 09:22

    Wollen wir das auch ?
    Hey, ich habe in einem anderen Forum gesehen, dass jeder, der im Forum war, über den anderen seine "Meinung" geschrieben hat.
    Das fand ich absolut super. Es war kein Streit oder so, nein, gar nicht,
    eine schrieb z.B. Das sie vor mir Angst hätte und nicht immer so weiß, wie sie mir antworten soll.

    Das fand ich super, jetzt weiß ich, wie ich ihr gegenübertreten konnte.

    Ich fands nett.. habt ihr da auch lust zu ? Oder lieber nicht ? :wink:

    Lg Iris



    Re: Wollen wir das auch ?

    cabero - 21.03.2007, 12:24


    Hallo Iris ....die Idee is ja nich schlecht...... aber ich denke das bestimmte Leute es nicht vertragen wenn man ihnen schreibt was man nicht so gut findet und wie mann denkt ....dann kommen vielleicht doch Streitereien auf .... ich persönlich hätte nichts dagegen .....finde es ganz gut wenn man offen ist ......ich bin immer offen und sage was ich denke....verstecke mich nicht.....und kann es auch ab wenn man mir seine Gedanken schreibt .
    Also - meinetwegens kanns losgehen...
    Lieben Gruß Carmen



    Re: Wollen wir das auch ?

    Peperoni - 21.03.2007, 13:22


    Problem für mich wäre das ich überhaupt nicht wüßte was ich da schreiben soll .. für nen Urteil über einen anderen Menschen muß ich den kennen und nicht nur aus nem Forum .

    .. könnte über Horselove un Fjordi schreiben ...



    Re: Wollen wir das auch ?

    Fjordi777 - 21.03.2007, 13:51


    Da kämen bestimmt unangenehme Dinge ans Tageslicht..... :angel12:

    An sich ist die Idee nicht schlecht....... In welchem Forum ist das denn? Damit man mal gucken könnte, wir die Reaktionen so sind :wink:



    Re: Wollen wir das auch ?

    Iris B. - 21.03.2007, 14:15


    Hi, ich hatte gerade reingeschaut, das Forum ist gesperrt. (das war ein gebührpflichtiges), und niemand wollte zahlen...

    schade.. war ja aber auch nur ne Idee :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Mein Versuch einer HP - gepostet von roxane am Sonntag 27.08.2006
    22.9. Macht Euer Job Spaß? - gepostet von Fjordi777 am Samstag 22.09.2007
    reiten mit handpferd - gepostet von penny89 am Montag 08.05.2006
    Gelassenheitstraining einmal anders ! - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 06.12.2006
    Bilder reinstellen, aber wie !?!?! - gepostet von chrissy33 am Samstag 30.12.2006
    Fellwechsel Eurer Shettys - gepostet von dudu am Montag 01.05.2006
    Zum einfahren weggeben? - gepostet von schneemandy am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wollen wir das auch ?"

    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    assassin tauscht auch ^^ - assassin (Donnerstag 12.07.2007)
    New ABBA items on the internet - Angeleyes (Dienstag 12.10.2010)
    hatte auch mal ein traum - camino (Mittwoch 20.04.2005)
    ........ - stiefmütterchen (Mittwoch 13.10.2010)