Treffen in NRW oder NDS ???

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Treffen in NRW oder NDS ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Latschen - blueaygo - kimchi - oggy - Jaygo - Me+Aygo - Megaron - petit jolie - crass
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen Allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen in NRW oder NDS ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Getaggt durch: Routenplaner
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen in NRW oder NDS ???"

    Re: Treffen in NRW oder NDS ???

    Latschen - 12.02.2007, 16:12

    Treffen in NRW oder NDS ???
    Hey Leuts,

    da bis jetzt leider kein Treffen stattgefunden hat hab ich mal gedacht ich versuch jetzt auch mal etwas ins rollen zu bringen. Und ich hoffe es bleibt nicht bei einen "Versuch".

    Mich würde erstmal interessieren wer aus NRW oder Niedersachsen kommt. Oder wer trotzdem da mit machen würde.

    Gruß Latschen



    Re: Treffen in NRW oder NDS ???

    blueaygo - 12.02.2007, 19:32


    Hi!

    Ich hab's schon ein paar Mal gesagt. Wenn ich genug Vorlauf habe (wg. Arbeit), dann isses mir Wurscht wo das Treffen ist und ich versuch auf jeden Fall dabei zu sein.

    Zur Not sogar nördlich der Donau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !

    Cheers, Olli



    Re: Treffen in NRW oder NDS ???

    kimchi - 13.02.2007, 13:13


    Interesse habe ich, aber müßte (wie bei blueaygo) genügend Vorlauf sein.

    Gruß kimchi



    Re: Treffen in NRW oder NDS ???

    oggy - 13.02.2007, 15:52


    Ich würd sowas eher für den Spätfrühling bzw Frühsommer bevorzugen. Jetzt im Winter hält man Winterschlaf :)



    Re: Treffen in NRW oder NDS ???

    Jaygo - 13.02.2007, 18:03


    Jo, ich würd wohl auch kommen, wenn ich's lang genug vorher wüsste...


    Lieber Gruß



    Re: Treffen in NRW oder NDS ???

    Me+Aygo - 26.02.2007, 14:24


    Ich komme aus NRW und würde mich riesig über ein Treffen freuen.
    Schon mal an Bonn & Köln gedacht? In Köln gibts neuen Toyota Club. Mit denen könnte man sich dann auch treffen.

    Plädiere auch für ein Treffen um Ostern rum, da kann ich meinem Aygo die richtigen Schühchen anziehen....



    Re: Treffen in NRW oder NDS ???

    Megaron - 26.02.2007, 14:32


    hi "me+aygo".
    die toyota-ig-wuppertal trifft sich jeden 2. samstag (gerade kalenderwoche) an der metro in wuppertal.
    für den 3.03. plant petit-jolie ein treffen in mönchengladbach, soweit ich weiss.. schau doch einfach mal vorbei.
    mich findest du meistens bei den wuppertalern. aygo-angle ist auch öfters dort.

    gruß, ronny



    Re: Treffen in NRW oder NDS ???

    Latschen - 26.02.2007, 19:06


    ah sehr schön :-)
    Wenn ich zwischenprüfung hinter mir hab werd ich sicherlich mal vorbeikommen.



    Re: Treffen in NRW oder NDS ???

    petit jolie - 28.02.2007, 19:04


    Hallo

    also wenn ihr Lust habt denn kommt doch mal zu uns. Dem mit der weitesten Anreise geb ich einen aus.

    gruß marco



    Re: Treffen in NRW oder NDS ???

    blueaygo - 28.02.2007, 21:15


    brauch ich da ein Visum ? :lol:



    Re: Treffen in NRW oder NDS ???

    Me+Aygo - 01.03.2007, 12:42


    Hi,
    ich komme gerne mal nach Wuppertal oder Mönchengladbach. Bin den kompletten März auf Dienstreise (leider ohne mein Baby), aber im April, da komme ich vorbei. Zumal ich dann auch die Sommer-Alus drauf habe *grins*. Darf hier im Forum eigentlich die konkrete Adresse der Treffpunkte gepostet werden? Bin dann doch bei gewissen Fahrten auf den Routenplaner angewiesen.....



    Re: Treffen in NRW oder NDS ???

    crass - 01.03.2007, 13:01


    Me+Aygo hat folgendes geschrieben: Bin den kompletten März auf Dienstreise (leider ohne mein Baby), .....
    Wie man´s nimmt. Ich war am Wochenende beruflich in Madrid und war heilfroh, meinen Aygo wohlbehütet in der Garage zu wissen... :wink:
    Hab mich nur im Taxi durch die Gegend getraut und keinen Mietwagen genommen..

    und jetzt OnTopic:
    Würde gerne kommen, aber am Samstagabend kann ich mich als Familienvater schlecht frei machen... :roll:

    Christoph



    Re: Treffen in NRW oder NDS ???

    petit jolie - 01.03.2007, 18:35


    Hallo Me+Aygo

    also die Adressen lauten:
    Mönchengladbach: Wickrather Brauhaus, Wickrathbergerstr. 6 Stadtteil Wickrath
    Wuppertal: Metro Parkplatz, Dieselstraße

    gruß Marco



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Witze - gepostet von Anna am Dienstag 16.05.2006
    Grüße aus dem Badnerland - gepostet von David am Sonntag 09.07.2006
    Ansatzpunkte Rangierwagenheber - gepostet von kimipimi am Donnerstag 12.04.2007
    Schalter Heckscheibenheizung - gepostet von cdet am Freitag 29.12.2006
    Gute Traktion im Schnee ? - gepostet von Redaygo am Mittwoch 28.12.2005
    Und noch jemand aus Wuppertal - gepostet von kawiwu am Dienstag 28.08.2007
    Alufelgen für 5-türer - gepostet von chfroeber am Montag 26.03.2007
    Wollt mich nur mal melden... - gepostet von sickaygofreak am Sonntag 11.03.2007
    Citroen Espera Sbarro GT.C1 - gepostet von deuce am Donnerstag 24.08.2006
    Meint ihr ich schaff das auch? - gepostet von kessi am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen in NRW oder NDS ???"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    NRW Meisterschaft - Kamilloar (Montag 12.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)