Paar Bildchen für die Allypage

DieGilde
Verfügbare Informationen zu "Paar Bildchen für die Allypage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - corino - SirBennyMiles - ChinChillaH
  • Forum: DieGilde
  • Forenbeschreibung: DieGilde besteht seit heute aus DieGilde und der Dark Legion
  • aus dem Unterforum: Gilde Tag
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paar Bildchen für die Allypage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paar Bildchen für die Allypage"

    Re: Paar Bildchen für die Allypage

    Anonymous - 11.02.2007, 19:40

    Paar Bildchen für die Allypage
    Also der Style der Allysite gefällt mir sehr gut es fehlen nur noch ein paar Bildchen wollt mal fragen was ihr davon haltet? 8)



    Re: Paar Bildchen für die Allypage

    Anonymous - 11.02.2007, 22:17


    also meine erliche meinung ich fand die vielen pics doof die seite wurde immer größer und unübersichtlicher hier find ich es doof da schon sehr viel text dabei ist ist meine meinung



    Re: Paar Bildchen für die Allypage

    corino - 12.02.2007, 22:34


    zu viele bilder sind overkill bzw die page braucht ewigkeiten zum laden...

    postet verbesserungen und ich überleg mir die ein zu bauen :lol:



    Re: Paar Bildchen für die Allypage

    SirBennyMiles - 13.02.2007, 20:47


    hat einer ne dumain oder ftp server egal was, wo ich die seite mal hoch laden könnte damit sich die mal alle ankucken können und wir so eine productive kritic aufstellen können und so die seite besser aus bauen können

    man was fürn satz ich bin begeistert von mir mehr als 2 jahre aus der schule
    und pervers gut yes :DXD:DXD:D



    Re: Paar Bildchen für die Allypage

    SirBennyMiles - 13.02.2007, 20:48


    ach und die seite ist ansich fertig brauch nur inhald von euck und fette bilder brauchst nix auf bauen CAS



    Re: Paar Bildchen für die Allypage

    Anonymous - 14.02.2007, 08:11


    meld dich mal bei mir benny ( bin erst ab 17 uhr zuhaus! )



    Re: Paar Bildchen für die Allypage

    corino - 14.02.2007, 21:44

    Re: Paar Bildchen für die Allypage
    Ich habe mich auf die Allypage ingame (siehe Zitat Morzan) bezogen und wenn diese voll gebombt ist mit gifs und anderen Bildern braucht die lange.

    Morzan hat folgendes geschrieben: Also der Style der Allysite gefällt mir sehr gut es fehlen nur noch ein paar Bildchen wollt mal fragen was ihr davon haltet? 8)

    Du meinst die Homepage, da ist das wieder was anderes



    Re: Paar Bildchen für die Allypage

    SirBennyMiles - 14.02.2007, 23:16


    finde wir solten eine sache erst mal zuende bringen und da ich der leader bin will ich erst die homepage zuende bringen und dann die ingame. die ist eh erst 1-2 monate alt. will nicht umsonst 3h ne hp gebastelt haben.



    Re: Paar Bildchen für die Allypage

    ChinChillaH - 20.02.2007, 03:51


    hehe glaub das wird noch was brauchen mit der HP ^^



    Re: Paar Bildchen für die Allypage

    SirBennyMiles - 08.03.2007, 15:37


    leute jetzt liefert mir mal was inhalt für die hp, damit ich die seite endlich hochladen kann



    Re: Paar Bildchen für die Allypage

    ChinChillaH - 12.03.2007, 19:21


    hehe ich hab dir 1x was gesagt zur hp, aber du warst wohl zu stoned um es zu checken lol ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DieGilde

    Was ist eigentlich? - gepostet von corino am Samstag 31.03.2007
    AZ - gepostet von Anonymous am Freitag 13.07.2007
    Witztruhe - gepostet von corino am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Paar Bildchen für die Allypage"

    Ein paar Daten zum 2.Harztreffen - galant80 (Donnerstag 12.07.2007)
    paar lustige screens - PangTeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ... - Aniroc (Mittwoch 16.11.2005)
    n paar gute vids - inextreme (Mittwoch 26.09.2007)
    Noch ein paar Stunden... - pHyber (Montag 19.04.2004)
    Ein paar Serials - markus1975 (Sonntag 11.04.2004)
    Ein paar gute Links für Euch - terminator01 (Samstag 10.04.2004)
    Ein paar Witze - terminator01 (Sonntag 25.04.2004)
    Noch ein paar gute Links - terminator01 (Sonntag 25.04.2004)
    Noch nen paar zusatz Regeln - xDreaMx (Samstag 17.04.2004)