Fliegenschutz- in Vorbereitung auf den Sommer

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Fliegenschutz- in Vorbereitung auf den Sommer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - Peperoni - Shettynudel - dusty
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Do-it-yourself
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fliegenschutz- in Vorbereitung auf den Sommer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fliegenschutz- in Vorbereitung auf den Sommer"

    Re: Fliegenschutz- in Vorbereitung auf den Sommer

    graziano - 11.02.2007, 13:55

    Fliegenschutz- in Vorbereitung auf den Sommer
    Habe mich heute mal kurz an die Nähmaschine gesetzt um einen Fliegenschutz zu nähen, nur zum probieren. Das ergebnis sieht ganz gut aus, seht selbst :



    Man benötigt:

    Gurtband
    Klettband
    Schnur (am besten PE)



    Re: Fliegenschutz- in Vorbereitung auf den Sommer

    Peperoni - 11.02.2007, 13:58


    Mich stört an den Dingern immer das man die nur am Halfter befestigen kann . Meine stehn immer ohne Halfter draussen .

    Ich nutze zum reiten und fahren im Sommer ein Ohrenmützchen , diese Fransenstirnbänder find ich nicht so toll.



    Re: Fliegenschutz- in Vorbereitung auf den Sommer

    Shettynudel - 11.02.2007, 14:16


    cool geworden! =D>



    Re: Fliegenschutz- in Vorbereitung auf den Sommer

    dusty - 11.02.2007, 15:47


    Welche Nadeln hast Du genommen? Ich kann sowas derzeit wohl nur mit der Hand nähen... Aber sehen gut aus, kannst Du doch locker gut verkaufen und ein wenig Geld machen!?



    Re: Fliegenschutz- in Vorbereitung auf den Sommer

    graziano - 11.02.2007, 18:06


    Danke :-)

    Ja zum Fahren benutzen wir auch Fliegenmützchen, die häkelt Rheas Mama immer :-D. muss ich mal ein foto von suchen.

    Otto musste heut mal einmal anprobieren:




    Die teile kann man auch so bauen das sman kein halfte rbraucht, habe ich auch noch vor. die werden dann mit einem breiten gummiband befestigt, so das snix passieren kann wenn sie hängenbleiben.

    Die jungs haben immer ein halfter auf de rKoppel drauf, aber die Mädels und Kaleido nicht. deshalb bekommen die noch andere ;-)

    werden ähnlich wie die anderen mützen gehäkelt nur keine Ohren dran und unten ein breites gummiband, voilá. Hält dann ohen halfter ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Das ist Willy......ziemlich verrücktes Pferdchen ..... - gepostet von Paulchen am Sonntag 04.06.2006
    es hüpft im Gehege......... - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 14.06.2007
    Ein verannter haufen unglücklicher Hausfrauen! - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.12.2006
    das etwas andere Haustier - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 07.02.2007
    tierbilder! - gepostet von Shettynudel am Samstag 01.07.2006
    Verdammt großes Vertrauen in euch.. - gepostet von Iris B. am Donnerstag 11.01.2007
    ein Dankeschön an Iris! - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fliegenschutz- in Vorbereitung auf den Sommer"

    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Sommer - Arthea (Montag 10.04.2006)
    Vorbereitung 06/07 - RK-Thomas (Montag 26.06.2006)
    Der Sommer kann nun wirklich kommen - chaki (Sonntag 27.05.2007)
    Der kalte Sommer der Doktor Polidori - Reinhard Kaiser - Raveness (Mittwoch 02.05.2007)