das etwas andere Haustier

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "das etwas andere Haustier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - Mini-Mary - roxane - Farina - Shettynudel - °~Mucki~°
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Hund-Katze-Maus
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das etwas andere Haustier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das etwas andere Haustier"

    Re: das etwas andere Haustier

    Fjordi777 - 07.02.2007, 20:44

    das etwas andere Haustier
    Bei uns wohnen 2 Schnee-Eulen: Merlin und Cherie!
    Hier Fotos von Merlin, Cherie wollte heute nicht...... :?






    Cherie schaut natürlich weg:



    Re: das etwas andere Haustier

    Mini-Mary - 07.02.2007, 21:18


    Heee Eulen, wie cool ist das denn, wo ich Eulen so liebe :wav:


    Braucht man da eine bestimmte Genehmigung für Eulen? Weil bei Greifvögeln wird ja ein riesen Aufwand betrieben, wenn man die halten möchte.

    In unserem Pferdestall wohnt eine Schleiereule im Kasten. Genistet hat da aber noch keine (hat wohl noch kein Frauchen gefunden) aber vielleicht in diesem Jahr.

    MEHR WISSEN WILL!!!



    Re: das etwas andere Haustier

    roxane - 07.02.2007, 21:22


    die fressen kleine schweinchen*lol*
    sind echt klasse die beiden!! :P



    Re: das etwas andere Haustier

    Fjordi777 - 07.02.2007, 21:44


    Nein, einen Falknerschein o.ä. braucht man nicht, aber es gibt da Richtlinien wie die Voliere auszusehen hat, und daran sollte man sich unbedingt halten.....

    Sind schon tolle Tiere, nur das Füttern ist nicht jedermans Sache....sie bekommen ca 10 Eintagsküken pro Tag und einmal in der Woche sollte man ein Felltier füttern.... :wink:



    Re: das etwas andere Haustier

    Mini-Mary - 08.02.2007, 08:19


    Habt ihr die Eintagsküken selber oder woher bekommt ihr die?



    Re: das etwas andere Haustier

    Fjordi777 - 08.02.2007, 08:45


    Die kriegen wir zu Hunderten gebracht, werden eingefroren und kurz vorher aufgetaut...lägga....



    Re: das etwas andere Haustier

    Farina - 08.02.2007, 14:17


    Eulen sind cool!
    Wie kommt man denn darauf, Eulen als Haustiere zu halten?

    Farina



    Re: das etwas andere Haustier

    Fjordi777 - 08.02.2007, 14:20


    Fand Eulen schon immer toll, so hübsch und geheimnisvoll........nunja, gesagt und gekauft.... :wink:



    Re: das etwas andere Haustier

    Fjordi777 - 14.06.2007, 19:35


    Hier für Marion Pix von den Oilzzzzz :wink:

    Cherie:



    Merlin:



    Re: das etwas andere Haustier

    Shettynudel - 14.06.2007, 20:09


    roxane hat folgendes geschrieben: die fressen kleine schweinchen*lol*
    sind echt klasse die beiden!! :P

    ja die armen schweinchen :lol:

    total cool die beiden du hats ehct en klasse zoo,bald kannst de eintritt nehmen :lol: streichelzoo ponyreiten alles da :lol:



    Re: das etwas andere Haustier

    Fjordi777 - 14.06.2007, 20:11


    Jepp, hatten auch schon nen Kindergarten da! Meine Tagesgruppe wird auch bald kommen, hihi :wink:



    Re: das etwas andere Haustier

    °~Mucki~° - 10.09.2007, 13:32


    wir haben auch eulen (2 an der zahl) namens Eule und Eule :lol: lööööl
    die sind nicht in nem käfig sondern die geistern bei uns im alten kuhstall und im scheinestall rum. Das ist sooo geil. echt der,die,das eule(1) ist so bildhübsch ich muss unbedingt mal bilder machen.

    Ps: hat jemand namen???? ich ill nicht immer eule und eule sagen! löööl xD :? vielleciht sollten es namen sein die zu männlich und eilblich passen ich eiß nämich nicht as sie sind :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Cushingsyndrom - gepostet von Shetty Uta am Montag 16.10.2006
    "Sammy" - gepostet von Sammy am Samstag 26.02.2005
    Rocky Graziano - gepostet von graziano am Mittwoch 24.05.2006
    Unsere anderen Hofbewohner - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 07.02.2007
    Wo kommt "schneemandy"her? - gepostet von schneemandy am Freitag 03.03.2006
    Meine Isländer Pflegis - gepostet von Bless_1987 am Mittwoch 24.10.2007
    durchfall! - gepostet von roxane am Samstag 01.04.2006
    Decke, Gebiss, Ausbinder usw. - gepostet von Zarina am Montag 04.06.2007
    Mäxle und Lisa sagen auch hallo - gepostet von mäxle am Freitag 30.06.2006
    22.9. Macht Euer Job Spaß? - gepostet von Fjordi777 am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das etwas andere Haustier"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)