es hüpft im Gehege.........

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "es hüpft im Gehege........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - graziano - Shettynudel - black_devil - Shetty Uta - RheaSilver - Anonymous - Mini-Mary - Krümmelchen - candis - Tornado
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Hund-Katze-Maus
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: es hüpft im Gehege.........
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "es hüpft im Gehege........."

    Re: es hüpft im Gehege.........

    Fjordi777 - 14.06.2007, 19:41

    es hüpft im Gehege.........
    Wir haben jetzt 2 Kängeruhs, Männlein und Weiblein! Wer hat schöne Namen für die Zwei?







    Re: es hüpft im Gehege.........

    graziano - 14.06.2007, 19:52


    emm bist du irgendwie dabei dir nen zoo aufzubauen???? Also deine eulen find ich ja absolute spitze hätte ich auch gerne. obwohl fledermäuse wären auch cool :-P



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Fjordi777 - 14.06.2007, 19:56


    Fledermäuse haben wir unten am Stall..........die sind schöööööööööööön......sitz da immer beim dunkelwerden und freu mich an ihnen!
    Jepp........ein Zoo.......Wassergeflügel gibts auch noch..... :wink:



    die Hühner und Kaninchen hab ich jetzt net aufm Rechner.......



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Shettynudel - 14.06.2007, 20:02


    fledermäuse gibts bei usn im garten auch viele^^früher wars immer das große event in hellen sommernächten länger aufbleiben zu dürfen um mit meinem bruder eingemummt in kuscheldekcne das wilde treiben beobachten zu können :lol:

    die kängeruhs sindeinfach geil!!!

    zum thema zoo,noch paar exotische rinder ein par lamas udn alpakas udn schwubb is es shcon sehr sehenswert :lol: :lol:



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Shettynudel - 14.06.2007, 20:06


    ich find weiblich kiomi süß und männlich kasimir oder kloppfer :lol:



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Fjordi777 - 14.06.2007, 20:07


    Jaaaaaaa, Alpakas (richtig geschrieben?) find ich so toll........die haben so schöne Augen, sind aber sündhaft teuer.......da kostet ein zuchtreifes Weibchen mal locker 3500 Euro.........
    Und für Hochlandrinder haben wir leider keinen Platz, sonst wären da schon welche, könnta glaubn!



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Fjordi777 - 14.06.2007, 20:09


    Kasimir ist toll.................so wird ER heißen!

    Uns SIE? Vl Ute? hahahaaaaaaa........Ute, Schute, Kasimir........



    Re: es hüpft im Gehege.........

    graziano - 14.06.2007, 20:16


    Luthieen



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Fjordi777 - 14.06.2007, 20:56


    wie spricht man das aus?



    Re: es hüpft im Gehege.........

    black_devil - 14.06.2007, 21:52


    weiblich... da würde ich den namen celina schön finden.



    Re: es hüpft im Gehege.........

    graziano - 15.06.2007, 06:43


    aussprechen ist luzie -n bzw- luthie - N



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Shetty Uta - 15.06.2007, 08:29


    @ Steffi
    ... und haben marc's hüpfer sich gut eingelebt und sind nicht mehr so scheu? ich möchte ja immer noch gerne wissen, wie die sich anfassen, sehen ja voll flauschig aus.

    na ja wenn ihr kein platz für highlands habt, brauche ich ja bei euch nicht zu suchen wenn mal meine kälber weg sind :lol:



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Fjordi777 - 15.06.2007, 13:19


    Die haben sich gut eingelebt, lassen sich zwar noch nicht anfassen, aber kommen schon neugierig auf einen zu.......sind zu süß!
    Hmmmmmmm........son Kälbchen tät mir schon gefallen :wink:



    Re: es hüpft im Gehege.........

    RheaSilver - 16.06.2007, 11:12


    Echt mal... Da ist man eine Woche weg und schon hat Fjordi ihren Zoo erweitert! :lol:
    Wie weit war es noch mal bis zu dir? :wink:

    Kängeruhs find ich ja mal genial süß!!!!!!!!!!!!
    Wie kommt man zu nem Kangeruh?

    Streichelzahm bekommt ihr die bestimmt auch bald.



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Fjordi777 - 16.06.2007, 13:44


    Wo bekommt man die her? Na, vom Händler......in Holland ist einer, der hat ein tolles großes gepflegtes Gelände! Der ist bestimmt steinreich, wie es da aussieht.......wahnsinn.....



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Anonymous - 16.06.2007, 13:47


    die sind ja echt knuffelig Fjordi, wie kommt man auf die Idee kängies zu halten???



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Fjordi777 - 16.06.2007, 13:52


    Ist nicht meine Idee.....ist ne Liebelei von dem Dad meines Freundes! Meine Idee waren die Eulen.... :wink:



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Mini-Mary - 16.06.2007, 14:07


    Sag mal Steffi, wer kümmert sich denn um all die lieben Tierchen? Ich hab ja jetzt schon einen Haufen zu tun, mit den paar Pferden, Hühnern, Meeris und Kanöpkis (und wenn es nach katrin ginge hätten wir hier auch nen Zoo)???
    Ich hab mal ein Praktikum im Zoo gemacht (vor zig Jahren) da war das Sauberhalten so eine Heidenarbeit!?
    Oder seid ihr eine "Zoogemeinschaft"? :lol:



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Fjordi777 - 16.06.2007, 14:13


    Ich mach meine 2 Ponys und meine 4 Miezen (+die 2 Nickelz), mein Männe macht die Eselz, Ziegen und die Hühner und sein Dad den Rest(also Kraniche, Oilz, Muntjaks, Kängeruhs, Enten, Schwäne und diverse Teiche mit Kois)! Für einen allein wäre das zuviel.......



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Mini-Mary - 16.06.2007, 16:40


    Fjordi777 hat folgendes geschrieben: Für einen allein wäre das zuviel.......

    Das glaube ich gern :roll:


    Übrigens hüpft es bei uns auch gerade, und zwar überall auf dem ganzen Hof. Aus unserem Teich ist in den letzten Tagen das rausgekommen, was im Frühjahr die Krötenwanderung eingeleitet hat. Alles voller kleiner Mini-Frösche und Kröten. Man weiß gar nicht wo man hintreten soll, an Fegen oder Rasenmähen ist gar nicht zu denken, das wäre Massenmord!

    Ich geh mal Bilder machen, mal sehen ob das mit meiner Kamera geht!



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Fjordi777 - 16.06.2007, 19:58


    Frösche haben wir auch..........ich find das quaken so toll! Der Nachbar (der hinten) regt sich immer auf........aber sein blöder Gartenpisser kläfft den ganzen Tag..... :evil:



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Anonymous - 17.06.2007, 08:10


    Ich hatte im Frühjahr ein paar der Kröten und Froschgelege umgesiedelt zum Dorfteich. Ich hoffe, dadurch in diesem Jahr nict ganz so doll von der Invasion der Minifrösche heimgesucht zu werden. Bis jetzt sind noch keine da, die hatten hier aber auch ein wenig später Eier gelgt als woanders.



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Krümmelchen - 17.06.2007, 09:00


    die sind ja putzig :)

    wieviel platz habt ihr denn, das all die Tiere bei euch wohnen?? :shock:



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Fjordi777 - 10.07.2007, 19:49


    Wieviel Platz........gute Frage, bin schlecht im schätzen........Uta, Rox, Pep, Shettyxx, was meint ihr?

    Hier mal ein neues Bild :wink:



    Re: es hüpft im Gehege.........

    candis - 10.07.2007, 19:55


    Bei dir ist es wohl langsam einfacher aufzuzählen welche Tiere ihr nicht habt :lol:
    L.G. Elke



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Fjordi777 - 10.07.2007, 20:07


    Elefanten, Löwen, Zebras, Delphine, Giraffen......... :lol:



    Re: es hüpft im Gehege.........

    candis - 10.07.2007, 20:10


    Na dann , auf gehts !
    :D L.G. Elke



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Fjordi777 - 10.07.2007, 20:12


    So ein Tiger würde mich schon reizen....... :wink:



    Re: es hüpft im Gehege.........

    candis - 10.07.2007, 20:14


    Ja solange er klein ist , ausgewachsen frißt er zuviele Shettys da kommste mit dem Züchten nicht hinterher . :lol:
    L.G. Elke



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Fjordi777 - 10.07.2007, 20:34


    *gröhl* :lol:



    Re: es hüpft im Gehege.........

    RheaSilver - 29.09.2007, 10:01


    Und wie geht es den Hüpfern? Wie heißen sie denn nun eigentlich? :D



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Tornado - 30.09.2007, 21:05


    mannooo.... ich hab mir die kleinen immernoch net angesehn :( wann kann ich denn mal besuchn komm? *ganzliebfrag* wir wolln uns ja schließlich, mom lass mich überlegen, seid 3 jahren oder so mal treffen , nä?!



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Fjordi777 - 30.09.2007, 21:39


    Seit 3 Jahren bestimmt..........dann mal los jetzt!

    So richtige Namen haben sie noch nicht........bitte um Vorschläge! :wink:



    Re: es hüpft im Gehege.........

    Shettynudel - 30.09.2007, 21:43


    soo süüß :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    TV Tipps Mai - gepostet von Fjordi777 am Samstag 26.05.2007
    Saisonstart - gepostet von Small Dickens am Dienstag 13.03.2007
    Reitplatz - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 27.06.2006
    Pünktlich zum neuen Jahr: mein neuer Zweitwagen ;) - gepostet von Ela am Montag 01.01.2007
    Mit Till spazieren gehen - gepostet von schneemandy am Montag 03.04.2006
    Freund des Shetlandponys - gepostet von Anonymous am Freitag 19.05.2006
    und noch einer... - gepostet von Junikind am Samstag 28.04.2007
    Freßbremse ja oder nein? - gepostet von Nova am Sonntag 19.08.2007
    Frohe Ostern - gepostet von Shettynudel am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "es hüpft im Gehege........."

    DF 36 hüpft wie ein tennisball - matzb (Mittwoch 09.01.2008)
    Neues Gehege - lucky25 (Freitag 27.07.2007)
    Rehkitz sucht dringenst ruhiges Gehege - chalida (Mittwoch 05.09.2007)
    beauty in darkness hüpft zu euch rein - Anonymous (Freitag 07.01.2005)
    baby-gehege bilder - kimi999 (Montag 27.08.2007)
    Küche als Gehege nutzen? - Braunmarder (Samstag 15.09.2007)
    Tigger hüpft sich schlank ;-) - Tigger (Donnerstag 26.01.2006)
    Die Gehege - David Leonas Diabolo (Dienstag 21.02.2006)
    Sir Felix Gehege - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    und Er hüpft doch - Dragonheart (Montag 14.08.2006)