Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Live aus Chemnitz: Zwischenstände!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - Christian - Kerstin - Uwe - Garfield - Olaf - JOSIE - dababafan - Alex
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Live aus Chemnitz: Zwischenstände!"

    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    holger2101 - 10.02.2007, 19:14

    Live aus Chemnitz: Zwischenstände!
    Halbzeit: ChemCats 38 Royals 35 - KÄMPFEN MÄDELS!!



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    Christian - 10.02.2007, 19:32

    Auslosung
    Hallo Holger,

    wie sieht es mit dem Pokal aus

    war schon die Auslosung
    gegen wen spielt Saarlouis?

    Wir überlegen gerade mit Euch mit dem Bus zu fahren.
    Wieviel Plätze sind denn noch frei.

    Wir bräuchten 4 !!!



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    holger2101 - 10.02.2007, 19:34


    Wende dich dazu an Josie (schick einfach ne persönliche Nachricht an JOSIE). Die Halbfinalpaarungen stelle ich rein, sobald sie bekannt sind!



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    Christian - 10.02.2007, 19:43


    die auslosung ist doch schon gewesen.
    Oder?

    Weißt du was ???



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    Kerstin - 10.02.2007, 20:10


    Endstand in Chemnitz 74:93 für unsere Mädels. :D :D

    SUUUPER



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    Christian - 10.02.2007, 20:17


    Yiepiehhhhhhhhhhhh !!!!!


    Aus...Aus...Auswärtssieg

    Schweinegeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Darauf noch ein Bierchen....



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    Uwe - 10.02.2007, 20:24


    Christian hat folgendes geschrieben:Yiepiehhhhhhhhhhhh !!!!!


    Aus...Aus...Auswärtssieg

    Schweinegeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Darauf noch ein Bierchen....

    Na den Prost!!!
    Suuuper Auswärtssieg :D
    Da geht auch noch eins zweites Bierchen bei dem Endstand :lol: :lol:



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    Christian - 10.02.2007, 20:30


    Übers zweite sind wir schon lange hinweg !!!

    Aus...Aus...Auswärtssieg....



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    holger2101 - 10.02.2007, 21:21


    Auslosung der Halbfinals:

    Oberhausen - Schwabing
    Wasserburg - Saarlouis

    Nur im Halbfinale haben wir eine Chance gegen den Meister vor Heimpublikum. Nutzen wir sie!



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    Uwe - 10.02.2007, 21:28


    Super,
    gegen Wasserburg haben wir schon mal gewonnen :lol:
    Und in Wasserburg!!!
    Ist noch gar nich so lange her :wink: :wink:



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    Garfield - 10.02.2007, 21:55

    Prima Auslosung !
    Diese von vielen Vorausgeshene Auslosung finde ich echt Prima :twisted:
    Der Haushohe Favorit und Heimmannschaft fliegt gleich im Halbfinale aus dem Pokal :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    Kerstin - 10.02.2007, 22:47


    So sehe ich das auch!
    Weiß schon jemand wann die Mädels das erste Spiel haben?



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    Garfield - 10.02.2007, 23:00


    Nöö wann welches Spiel stattfindet wird noch zwischen Dbbl und dem Veranstalter festgelegt . Ich tippe das Wasserburg -Saarlouis als zweites
    Spiel am Samstag stattfindet wegen der vielen Fans .



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    Olaf - 11.02.2007, 00:08


    Zum Spiel in Chemnitz:

    Sehr schön, klarer Auswärtssieg! Nach dem Halbzeitergebnis war mir doch noch ein wenig mulmig aber dann in der 2. Halbzeit einen souveränen Auswärtssieg herausgespielt! Prima und meine besten Glückwünsche dazu. Ich freue mich schon auf den ausführlichen Bericht vom Alex. Aber lassen wir den armen Kerl erst mal von Chemnitz gesund nach Hause kommen. Danach rechne ich mit dem Bericht zwischen 3 und 4 Uhr. :D

    Zur Top4-Auslosung:

    Was soll man da sagen? Erst hatte man kein Glück (TOP4-Vergabe) und dann kaum auch noch Pech dazu(Auslosung). Nein, soweit möchte ich nicht gehen.

    Ich war vor der Auslosung ja auch der Meinung, wenn schon Wasserburg dann bitteschön im Halbfinale denn meines Erachtens hat man nur dort eine wirkliche Chance, gegen den TSV zu bestehen. Nun ist es so gekommen. Also: schlagen wir doch Wasserburg, wird ja wohl nicht so schwer sein! Machen wir es doch wie unsere Handball-Weltmeister: "Wenn nicht jetzt, wann dann?" :wink:

    So oder so, es wird ein sehr schwieriges Spiel, das vorweg genommene Finale des TOP4 2007. Bin mir sehr sicher, das es ein enges Spiel werden wird indem nur ganz kleine Faktoren den Ausschlag geben werden. Die Royals haben jedenfalls eine sehr gute Chance, ins Finale einzuziehen. Dazu wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute und drücke die Daumen!



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    JOSIE - 11.02.2007, 12:22


    Aus Aus Auswärtssieg!!!!

    Ein sehr langer Weg. Die erste Hälfte des Spiels war naja sehr Nervenaufreibend aber die zweite Hälfte waren unsere Süßen wieder das was sie sind EINFACH SPITZE!!!
    Den Buzzer habe ich direkt ausgeschaltet :P
    Ja und dann kamm der lange Heimweg....... um 3.30h waren wir dann endlich Zuhause angekommen. Die Strapatzen haben sich aufjeden Fall gelohnt.



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    dababafan - 11.02.2007, 21:01


    So ist es. War schön gestern, auch mal mitzukriegen, wie es im Chemnitzer Hexenkessel ist.
    Wir hatten einigermassen Glück mit dem Wetter, ausser Regen oder Schneeregen war nichts Aussergewöhnliches. Die Autobahnen waren nicht besonders befahren, bei der Rückfahrt haben einzelne Nebelpassagen etwas behindert, das ist alles im Rahmen.



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    Alex - 12.02.2007, 00:09


    Oleole, Auswärtsfahrt!

    Was für ein Akt. Wie erwähnt gegen halbvier wieder in Saarlouis, gegen viertel nach vier war ich im Bett. So richtig wach bin ich immer noch nicht. Der Bericht wird vermutlich ein wenig dauern.

    Ob die Pokalauslosung so gut war, weiß ich erst am Abend des 24. März. Der Gedanke, am Samstagabend in Wasserburg mit einer Niederlage rumzuhängen ist nicht schön, aber da wir die Innstädterinnen so oder so schlagen wollen ist es egal, ob Samstag oder Sonntag. Sie sind fällig.



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    holger2101 - 12.02.2007, 20:36


    Videos von Sachsen-Fernsehen!

    Zusammenfassung vom Spiel:
    http://www.sachsen-fernsehen.de/MediaFrontend/1/NiF_Chemcats_120207.wmv

    Interview mit ChemCats Trainer Raoul Scheidhauer:
    http://www.sachsen-fernsehen.de/MediaFrontend/1/Interview_Raoul_Scheidhauer_120207.wmv



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    Alex - 13.02.2007, 02:59


    Das waren doch mal erfreuliche Bildbeiträge. Trainer Scheidhauer desillusioniert die Interviewerin, dass das Spiel jetzt nicht übermäßig hart oder die Schiedsrichter an allem Schuld wären. Schön zu hören.

    Schön auch die Szene in dem Spielbericht, in dem Kelley Berglund Zuzi umrennt, daraufhin per Offensivfoul ihr viertes persönliches Foul angehängt bekommt und das so hingestellt wird, als sei dieser Pfiff ein Skandal gewesen. Im Anschluss bekam der Chemnitzer Trainer "wegen seines berechtigten Protestes" ein technisches Foul. Hätte ich doch jetzt gedacht, das sei wirklich ein Offensivfoul gewesen, so wie sie sie auch später noch produziert hat, die Frau Berglund. Aber ihre Freiwurfquote mit 14 von 20 war in Ordnung.

    Wird Zeit, dass der Spielbericht von unserem Korrespondenten online geht.



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    JOSIE - 13.02.2007, 09:30


    hier einpaar Fotos aus dem Spiel Saarlouis-ChemCats

    http://www.chemcats.de/fotogalerie.htm



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    Olaf - 14.02.2007, 00:22


    Interessante Videos. Wie so oft, oder anders gesagt, wirklich nicht selten, versuchen sogenannte Experten von unterlegenen Mannschaften, in diesem Fall die Interviewerin bei ChemCats Coach Scheidhauer, die Niederlage auf hartes Spiel und schlechte Schiedsrichterleistungen fest zu machen. Gut das Trainer Scheidhauer diese Vorurteile doch weitgehend entkräftet hat.

    Nicht so schön war die kurze, aber detaillierte Ansicht, als die Schulter von Jessica Butler wieder eingekugelt wurde. Brrrrr, da lässt die Gänsehaut schön grüßen. Gute Besserung an Jessica!

    Eine Einsicht, die mir bisher nicht bekannt war und die nun durch den Chemnitz-Trainer endlich aufgedeckt wurde: in der Stadtgartenhalle ist es kalt! Nun, bis zum Spiel gegen Leipzig am Samstag ist ja noch ein wenig Zeit, da kann man sich noch rechtzeitig um eine Heizung kümmern!



    Re: Live aus Chemnitz: Zwischenstände!

    Garfield - 14.02.2007, 15:02

    Na dann heizen wir mal
    Na bei den tollen Fans dürfte es doch kein Problem sein jedem so richtig einzuheizen :!: Außerdem war das bei uns früher anders wenn sich da jemand beschwerte es sei ihm zu kalt in der Halle , bekam er zur Antwort "Dann musst du dich halt mehr bewegen".Ganz schön hart für die Sportler :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mädels gehen Fallschirmsprinen!!! - gepostet von JOSIE am Montag 28.05.2007
    Fan-Shirts zur Abholung bereit - gepostet von holger2101 am Montag 13.11.2006
    Ligenzusammensetzung 2007/2008 - gepostet von holger2101 am Montag 18.06.2007
    Freie Eintrittskarte für das Season Open in Marburg - gepostet von Olaf am Dienstag 16.10.2007
    Comebackwelle in der NBA - gepostet von Alex am Donnerstag 09.08.2007
    Glückwunsch - gepostet von Christian am Freitag 21.09.2007
    Bestellte T-Shirts, Trikots etc. - gepostet von holger2101 am Montag 10.09.2007
    Herren-Länderspiel GER vs. CHN in Mannheim - gepostet von holger2101 am Dienstag 21.08.2007
    Was zum Lachen, Ihr "DAUs.." - gepostet von holger2101 am Freitag 31.03.2006
    Wo spielt mittlerweile Anne Flesland? - gepostet von DrZook am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Live aus Chemnitz: Zwischenstände!"

    Queen Live in Montreal - Queen-King (Montag 29.10.2007)
    29.09.07 5h KUBE72 in the MIX / KFOG Live PA! / GRG Live PA! - Funatic (Montag 13.08.2007)
    [25.11.2007] 21:00 weekender spezial: A&H Xone:42 Live t - derA1 (Samstag 24.11.2007)
    XPSL - Regio Finale - Mansen (Freitag 15.10.2010)
    Xbox-Live wer spielt es? - ZockFreak (Freitag 02.04.2004)
    Xbox-Live ausschließlich mit Kreditkarte möglich! - ZockFreak (Sonntag 04.04.2004)
    Fan Busse nach Chemnitz - Kategorie_E (Dienstag 27.04.2004)
    Tattoo - Tiphi (Mittwoch 03.11.2010)
    Minimal.s - Live @ BK8 Dresden 11.08.07 - PierreOttenfels (Dienstag 14.08.2007)
    Live - eviL, aber mer lebt ebe doch chürzer - Spirit (Mittwoch 12.05.2004)