Fan-Shirts zur Abholung bereit

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fan-Shirts zur Abholung bereit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - Flo - Olaf - jeany - Kerstin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fanclub - Talk
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fan-Shirts zur Abholung bereit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fan-Shirts zur Abholung bereit"

    Re: Fan-Shirts zur Abholung bereit

    holger2101 - 13.11.2006, 13:34

    Fan-Shirts zur Abholung bereit
    Die bestellten Fan-T-Shirts können im Mellow Coffee, Weißkreuzstr. 4 in Saarlouis, abgeholt werden. Alternativ können sie auch beim nächsten Heimspiel abgeholt werden. Ansonsten werden sie verschenkt *hrhr* kleiner Spaß ;)

    Gruß
    Holger



    Re: Fan-Shirts zur Abholung bereit

    Flo - 13.11.2006, 14:22


    was für fan t-shirts?



    Re: Fan-Shirts zur Abholung bereit

    Olaf - 13.11.2006, 14:57


    Sind damit die "Mellow-Shirts" gemeint? Wenn ja, komme ich diese Woche mal bei Gelegenheit vorbei...



    Re: Fan-Shirts zur Abholung bereit

    jeany - 13.11.2006, 18:54

    sorry Fan Shirts Erst Morgen
    ,Sorry aber die shirts gibt es doch erst ab morgen nachmittag habe es leider nicht geschafft sie abzuholen Aber morgen versprochen So ab 16 Uhr Ja Olaf es sind Die Mellow Shirts Und zu Dir Flo Der Fan Club hat Fan Sweatshirts drucken lassen mit FanClub Logo und persönlichem Namen Steht aber vorne auch mellow coffee drauf weil die einen Teil der Summe gesponsort haben wenn Du auch eines willst dann melde dich in einer persönlichen Nachricht an mich



    Re: Fan-Shirts zur Abholung bereit

    Flo - 13.11.2006, 22:04


    kann jemand hier ein foto reinstellen sobald er ein shirt hat?;-)



    Re: Fan-Shirts zur Abholung bereit

    jeany - 15.11.2006, 19:33

    sind da
    Also die Shirts sind jetzt seit gestern definitiv im mellow zur Abholung bereit Leider gab es keine xl Grösse mehr darum habe ich dann l genommen Macht auch fast kein Unterschied habe ich beim Vergleich mit einer anderen xl Grösse festgestellt Sind sehr schön geworden Die Leute im mellow wissen bescheid und geben nach Angabe des Namens und der bestellten Grösse die Shirts heraus



    Re: Fan-Shirts zur Abholung bereit

    Kerstin - 15.11.2006, 20:32

    Fan Shirts
    Die von uns Perlern holt Josie ab



    Re: Fan-Shirts zur Abholung bereit

    Kerstin - 16.11.2006, 20:56

    Fan Shirts
    Die Shirts sind wirklich schön geworden. :D
    Danke das es noch geklappt hat für Samstag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Eva Schönecker nach Viernheim, Andrea Harder nach Göttingen - gepostet von holger2101 am Mittwoch 09.08.2006
    Royals trennen sich von Daniel Artest!! - gepostet von Olaf07 am Montag 25.09.2006
    Oberliga Herren Rheinland Pfalz/Saar - gepostet von Olaf07 am Samstag 24.02.2007
    DBBL Geschäftsführer gefunden - gepostet von Volker am Freitag 15.06.2007
    Neuer Trainer in Dorsten - gepostet von holger2101 am Freitag 19.05.2006
    Fanstruktur - gepostet von holger2101 am Montag 27.03.2006
    DBBL-Pokal, 2. Runde - gepostet von holger2101 am Dienstag 17.10.2006
    BOL-Liga: Ergebnisse und Tabelle 2. Spieltag - gepostet von holger2101 am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fan-Shirts zur Abholung bereit"

    T-Shirts drucken Brandaktuell !!! - Donnerwamp (Donnerstag 24.08.2006)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Fan-Homepage - Uli (Sonntag 10.07.2005)
    real doctor shirts - Wind (Sonntag 20.01.2008)
    Underfish - breakdown ( under fan rmx) - RobGee (Dienstag 05.07.2005)
    X-WAVES T-SHIRTS!!!! WICHTIG!!! - Ric (Montag 21.08.2006)
    iboosi Fan-Artikel - Janina (Sonntag 19.03.2006)
    Fan-Forum - Blackobachefadmin (Mittwoch 25.01.2006)
    Unser kleinster Fan - Helmut 318 is (Samstag 17.09.2005)