Geschichten der Vergangenheit

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Geschichten der Vergangenheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 1234 - Hawk - Apryel Deverox - Tashna - Lillian
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten der Vergangenheit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten der Vergangenheit"

    Re: Geschichten der Vergangenheit

    1234 - 10.02.2007, 17:18

    Geschichten der Vergangenheit
    Er saß mit dem Rücken zum Eingang des Kasinos schaute einfach nur gegen eine Wand oder doch woanders hin...man konnte es schlecht beurteilen wenn man herein kahm...jedenfalls saß er allein an einem kleinem Tisch...das Kasino war ebenso gut gefüllt und es war laut...

    Zero saß einfach nur da starrte an eine Wand schien überhaupt nicht anwesend...er war in Gedanken in tief Schürfenden Gedanken an Tagen die noch nicht allzu lange her sind.....

    1...2Jahre dachte er sich...wie lange ist es her......

    er erinnerte sich nicht mehr genau das ist das was ihn schockierte...denn er hatte nie richtig darüber nachgedacht er hatte es nie richtig verarbeitet doch nun kahm alles wieder hoch nachdem er den Speicher seines Pads aufräumen wollte fand er die Dateien die Bilder die Nachrichten Pläne.....Berichte über Krankheiten...sogar 7 Schwangere Frauen hatte er damals dabei gehabt alles war über ihn herein gebrochen...als wenn er in einen Habitat gefangen war wo der Himmel aus Glas bestand und er sich nur in einem bestimmten Winkel bewegen konnte.....alles war schön darin...doch nun brach es über ihn herein....Trauer zerriss ihn er wusste gar nicht mehr wie er es verdrängen konnte...oder wie er je nie mit jemanden wie Hawk drüber geredet hatte....

    Alles war schwarz um ihn herum....alles dunkel er nahms nichts war er war Körperlich...dort im Kasino aber im Kopf in seinen Gedanken....war er woanders weit entfernt jeder realität.



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Hawk - 10.02.2007, 17:39


    Hawk kahm seid langem wieder das erstemal ins Kasino...er war wie immer eigentlich gut drauf...er trug eine alte Fliegerjacke die er noch aus alten Zeiten hatte...

    Er seuftze und grüsste ein paar Piloten der Green Dragons stellte sich erst zu ihnen und redte mit seinen Freunden aus diesem Geschwader wo er ebenso mitflog denn er wurde damals den Green Dragons zugeteilt und war bei allen sehr beliebt....als er seinen Blick einmal durchs Kasino schweifen lies...sah er Zero...in sich zusammen gekauert ...er ging langsam zu ihm herüber.....musterte ihn von der seite...ging dann vorsichtig zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter wartete ab wie er reagierte...sagte dann ganz langsam

    "Ist bei dir alles in Ordnung....Shadow?"



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    1234 - 10.02.2007, 17:47


    er reagierte erst nicht hörte eine vertraute stimme hinter ihm nahm...sie aber nicht richtig war...bei diesen Namen...Shadow....zuckte er zusammen und drehte dann seinen Kopf leicht zu Hawk um leiste formte er dann Worte die kaum zu verstehen waren..

    "Bitte nenn mich nicht so Hawk.....bitte nicht...es sind alte...Geschichten....altes leid....Unsere Familie...Hawk deine Frau....wie schaffst du das alles nur...."

    er stotterte etwas wusste nicht so recht wie ihm geschah...schien geistig verwirrt....

    "Wie kannst du alles nur so überwinden....sicher jeden Tag konnten ein paar von uns Sterben...damit wussten wir halbwegs umzugehen aber wir waren Frei....taten was wir wollten das...war der Preis dafür....den wir jeden Tag zahlten..."

    er zitterte etwas...so hatte Hawk ihn wirklich noch nie erlebt so völlig aufgelöst

    kurz schweigte Zero dann und brachte nur einen Namen herraus...

    "Aurea"



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Hawk - 11.02.2007, 15:16


    sein Gesicht wurde etwas traurig als er den Namen hörte und ebenso flüsternd wiedergab

    "Aurea...?"

    Hawk seuftze lies sich kurz hängen und dachte nach

    "Nun....sie ist Tod...wie es unsere Familie auch ist Zero...nichts von all dem ist mehr verstehst du das...wir leben jetzt hier das..hier"

    er drehte sich um und zeigte auf alle Piloten im Raum

    "Ist unsere neue Familie sind unsere neuen Freunde....auch wenn du es vielleicht nicht wahr haben magst....aber das ist tatsache oder nicht...."

    Hawk ging um den Tisch rum und schaute Zero fragend an

    "Wenn du das nicht so siehst tut es mir leid...für dich denn es ist wesentlich leichter es abzutuen...es Ruhen zu lassen als wenn du dich ausgrentzt...Ich bezweifle nicht das du die meisten hier vom Himmel holen könntest würden sie gegen dich fliegen Zero...aber sie fliegen nicht gegen dich sondern mit dir..."

    Hawk setzt sich dann etwas unentschlossen Zero gegenüber hin

    "Verstehst du das einfach nicht....du geniesst hier einen sehr schlechten ruf als Mensch Zero....aber einen guten als Pilot...viele hätten Angst gegen dich zu fliegen glaub mir das...selbst ich habe hin und wieder zweifel was dich da draussen reitet...man sah so einige aufzeichnungen"

    (gibt doch bestimmt welche um die von der Akademie zu unterweisen^^?)

    "Zero...verstehst du nicht all unsere Freunde unsere Liebenden oder was auch immer...auch Aurea ist tod da besteht wenig zweifel..."

    er verschränkte die arme und schaute kurz traurig zu boden

    "Also...ich kann dir nur raten ändere dich Zero...oder es würd dir nie besser gehen...schau doch mal mich an...ich hab es akzeptiert...ich hab es allerdings auch nicht leicht doch ich hab hier Freunde dich mich respektieren ebenso manche Frauen wenn du verstehst...."

    er lachte kurz um ihn etwas aufzuheitern...sein Gesicht wurde dann aber wieder ernst

    "Ich wurde zu dir verlegt in die Red Amazons ich kenne nicht viele Piloten von euch...doch soll ich euch unterstützen weil ihr zu wenig Piloten habt die grosse bös aussehnende Schiffe zergschlagen können"

    Hawk grinste vorsichtig

    "Verstehst du ich bin nun bei dir...mein alter Bruder nur sag mir bitte du wirst auch wieder ein neuer Bruder für mich sein...sonst kann ich dir nicht viel helfen Zero"



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Apryel Deverox - 13.02.2007, 23:49


    Apryel sitzt an einem der hinteren Tische im Kasino und unterhält sich mit Tashna angeregt, lacht leise und schüttelt sich dabei amüsiert - ein Thema, was wohl tiefgreifend sein muss.

    Sie blickt, während sie spricht, zur Bar und entdeckt dort Hawk und Zero sitzen, nickt - als er hinüberschaut - Hawk kurz freundlich lächelnd zu und unterhält sich dann weiter mit Tashna.



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Tashna - 13.02.2007, 23:57


    Tashna bestellt sich noch einen Wiskey und nickt dem Barkeeper dankend zu, als er ihr noch einen bringt. Dann sieht sie ihre Freundin fragend an.

    "Was ist mit diesem Piloten dort?"

    Neugierigen Blickes mustert sie Apryel eine Weile.



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Apryel Deverox - 14.02.2007, 00:01


    Die GF grinst:
    "Er wird ab sofort bei euch mitfliegen.. Ich habe ihn eurem Geschwader übergeben.. Auftrag von oben.."

    Sie nickt bekräftigend auf ihre Worte und fügt hinzu:
    "Auch wenn einige nicht der Meinung sind, dass es so gut ist, dass sie zusammen fliegen, da sie ja... zusammen hierherkamen und - laut Gerüchten - fast sowas wie Brüder sind... Aber was kann man gegen Befehle schon tun.."

    Schmunzelnd nickt sie dem Barkeeper zu:
    "Ich nehme auch noch einen doppelten Aquamarin! Danke..."

    Kurz drauf bekommt sie ihr Getränk gebracht..



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Tashna - 14.02.2007, 00:05


    "Ja, wird sich zeigen, was die beiden so anstellen, wenn sie zusammen fliegen.. Aber ich denke nicht, dass es Zwischenfälle geben wird.."

    Tashna sieht Apryel fragend an.

    "Oder was denkst du? Ich kenne den Piloten wohl zu wenig.. und Zero auch nur etwas.. Ich weiss nicht viel über die Beiden.."

    Sie trinkt von ihrem Glas und wartet, bis der Barkeeper sein Glas abstellte. Dann hebt sie ihr Glas Apryel zum Anstoßen entgegen.

    "Prost... Treten wir diesen Mistviechern in den Hintern, egal wie und mit was.. Ich denke, das Training zwischendurch wird der Moral der Mannschaft gut tun.."

    Sie lächelt Apryel zu und stößt vorsichtig an ihrem Glas an, so dass es leise nur klirrt, dann zwinkert sie ihrer Freundin zu.



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Apryel Deverox - 14.02.2007, 00:10


    Die GF nickt und erwidert das Grinsen der jungen Pilotin. Dann stößt auch sie vorsichtig mit ihrem Glas gegen das von Tashna, sieht ihr in die Augen:
    "Ja.. Sie sollen dahin zurückkehren, woher sie kamen und dort mit ihren grünen Hintern bleiben, oder wir rotten sie aus! Chears.."

    Dann trinkt sie einen Schluck von ihrem Drink und stellt ihn ab, nickt dann abermals:
    "Aber du hast recht, Tash... Das Training ist gut für die Moral der Crew, denn nur ein geübter Pilot ist ein guter und überlebender Pilot.. jedenfalls in diesem Krieg... Diese Mistkäfer sind unberechenbar und man weiss nie, wo sie im nächsten Moment auftauchen und wo sie wieder verschwinden und vor allem, was für eine Blutspur sie hinter sich lassen.."

    Den Kopf schüttelnd beendet sie dann diesen Gedanken und dieses Thema und spricht über andere Dinge mit Tashna. Und so setzen die beiden ihr Gespräch fort..



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    1234 - 14.02.2007, 15:12


    stöhnte kurz und schaut Hawk dann nachdenklich an

    "Ja du hast schon recht...."

    er drehte sich wieder weg

    "Nur so einfach vergessen kann ich das alles auch nicht....es läuft immer wieder in meinen inneren Auge ab was soll ich da tuen...?"

    er schien nachdenklich und angespannt zugleich

    "Wir werden wohl dann gemeinsam fliegen müssen oder nicht alter freund"

    er drehte den Kopf leicht und lächelte

    "Wir können endlich dafür Rache nehmen....was sie uns antaten....es ist nicht alles gestorben da hast du recht....ich habe noch dich das zählt ja schon eine Menge"

    grinst leicht scheint es aber nicht ganz so ehrlich zu mein...jedenfalls ein wenig



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Hawk - 14.02.2007, 15:17


    "Du machst das schon Zero...oder machst du es nicht ich kann dir da nicht viel weiterhelfen das weisst du du kennst mich alles was ich kann ist dich runterziehen"

    er lachte klopfte ihn auf die Schulter und sein Blick wurde wieder ernst

    "Vergiss einfach alle so wie ich meine Frau vergessen habe okay Zero so wie ich ebenso Aurea vergessen hab es ist nicht mehr existenz...jedenfalls nicht mehr dort draussen und nur noch in uns wir sind das letzte über bleibsel unsere Familie und sind verpflichtet unser Erbe weiterzugeben"

    er zinkert und lächelt dabei schelmisch

    "Also genies dochmal das Leben hier....kann mir nicht vorstellen das sich nicht ein paar Frauen für dich interessieren obwohl du immer so gries grämmig bist....Du gilst schließlich als Piloten Ass zumindest hab ich das irgendwo aufgeschnappt aber davon haben die Red Amazons sowieso ziemlich viele wie es aussieht"

    er verschränkt kurz die Arme

    "Ihr seid mir schon unheimlich naja mal schauen also bis dann Zero"

    er ging dann sich kurz streckend auf Apryel und Tashna zu und blieb bei den beiden stehen...Apryel nickte er kurz zu Tashna musterte er etwas länger

    "Hallo die beiden hübschen Damen wie geht es denn so?"

    er lächelte schaute fragend zugleich

    "Oder störe ich bei läster gesprächen?"

    er zwinkerte beiden zu



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Apryel Deverox - 14.02.2007, 18:09


    Apryel hält im Gespräch mit Tashna inne und blickte, die Augenbrauen hebend, auf zu Hawk:
    "Ja, wen haben wir denn hier?"

    Ein Lächeln huscht über ihr Gesicht, und es wirkt schelmisch:
    "Danke für das Kompliment, Pilot... Tashna? Das hier ist Hawk... Hawk... Das hier ist Tashna, kennt ihr euch bereits? Wenn nicht, dann habt ihr wohl noch Gelegenheit, euch näher kennenzulernen... Ihr fliegt nun miteinander.. Tashna ist Pilotin in Ihrem neune Geschwader, den Red Amazons, Hawk.."

    Sie stellt die Beiden einander vor und schmunzelt, dann nickt sie:
    "Setzen Sie sich doch zu uns... Oder wollten Sie nur vorbeikommen, um Guten Tag zu sagen? Nein, Sie stören nicht bei Lästergesprächen, Hawk.. Tashna ist meine beste Freundin, seit sie das erste Mal hier an Bord war und bevor sie zur Aka ging.."

    Tashna fragend anschauend, meint sie:
    "Oder hast du was dagegen, Tash?"



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Tashna - 14.02.2007, 18:12


    "Nein, hab nichts dagegen. Setzen Sie sich nur, Lt."

    Nickend deutet sie auf einen freien Platz und nimmt ihr Glas in die Hand, trinkt einen Schluck und stellt es wieder auf die spiegelnde Oberfläche des Tisches.

    "Sie sind also Hawk, Sir? Erfreut, Sie kennenzulernen..."

    Freundlich lächelnd nickt sie Hawk zu.

    "Danke für Ihr Kompliment..."

    Grinsend sieht sie kurz zu Apryel, die ihr schmunzelnd in die Augen schaut.

    "Nein, Sir, sie stören tatsächlich nicht bei Lästergesprächen... Wir sprachen gerade über meine Kinder und ihre Ausbildung..."



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Hawk - 14.02.2007, 21:15


    "mhm also ich würde ja lieber mit Apryel weiterfliegen"

    er grinste und zwinkerte dann

    "So hin und wieder zumindest"

    lächelt und setzt sich dann neben Tashna

    "Also ihr redet über alte zeiten oder worüber..."



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Apryel Deverox - 14.02.2007, 21:58


    "Ja, tun wir.."

    Apryel sieht den jungen Piloten an und grinst, nickt dann:
    "Danke für das Kompliment, Hawk.. Aber leider wollten Sie ja lieber mit Zero fliegen, hab ich gehört..."

    Schmunzelnd fragt sie ihn:
    "Trinken Sie einen Schluck mit uns?"



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Tashna - 14.02.2007, 22:01


    "Wir reden über die Zeit, in der ich das erste Mal hier an Bord war, bevor ich zur Aka ging.."

    Lächelnd sieht Tashna dem Piloten in die Augen und mustert sie neugierig.

    "Wielange sind Sie schon hier, Sir? Ja, trinken Sie doch etwas mit uns.."

    Einladend hebt sie ihr Glas und prostet ihm lächelnd zu.



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Hawk - 15.02.2007, 00:26


    "Das halte ich für ein Gerücht Apryel...ich würde doch niemals eine Frau von der bettkannte stossen"

    grinst und bestellt sich irgend einen exotischen Cocktail

    "Naja genauso lange wie Zero da drüben die Trübe Tomate...naja ich verstehe sein problem schon damit hatte ich auch zu kämpfen nur die Frauen an Board haben einiges zu bieten"

    schaut sich schmunzelnd um



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Tashna - 15.02.2007, 01:54


    Grinsend sieht Tashna Apryel in die Augen und schüttelt den Kopf kurz, dann sieht sie auf ihr Glas und folgt dann den Blicken des Piloten,der sich im Raum umsieht.

    "Soso, haben sie das..?! Jedoch wird hier die Akte einer weiblichen Crewman - egal, was ihre Aufgabe an Bord ist - nach ihren Fähigkeiten in Sachen Fliegen, Technik, sowie Kampftaktik oder arbeitstechnischen Einsatz an Bord beurteilt... Es ist jedenfalls schön, als Frau, auch mal ein ernstgemeintes Kompliment seitens eines männlichen Crewman zu erhalten... Und ich denke mir, dass hier einige Pilotinnen an Bord sind, die noch Single sind.."

    Der Blick von Tashna fällt in die Augen des jungen neuen Amazon und sie mustert sie durchdringend.

    "Ich hoffe, Sie haben sich gut hier an Bord eingelebt.. Wo kommen Sie her, Pilot? Keine Frau oder Familie irgendwo da draussen, die auf Sie wartet, Sir?!"



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Apryel Deverox - 15.02.2007, 01:57


    Die GF sieht den jungen Hawk an und grinst ihn frech an:
    "Bei mir heisst es immer umgekehrt, wen ICH von der Bettkante stoße, der kommt immer wieder..."

    Grinsend prostet sie ihm zu und nickt:
    "Sie sollten sich ihre Zeit lieber mit Flugstunden im Simulator einteilen, ab und zu vergnügen will sich zwar jeder, aber hier in diesen Gefilden der Galaxie ist es sicherer, man verlernt das fliegen nicht... Anderweitige Dinge sind uns angeboren, die kann man nicht verlernen, wenn man sie längere Zeit nicht tätigt.."

    Zwinkernd trinkt sie von ihrem Glas und sieht sich ebenso im Raum um.



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Hawk - 15.02.2007, 14:28


    schmunzelt und seuftzt

    "Schau mal Apryel der da Zero der hat mir das fliegen beigebracht ich kann genauso das gleich wie er zumidest fast"


    er lächelte dann selbstsicher


    "Also da er dich abschiessen kann kann ich dich dann auch vom himmel holen also brauch ich wohl keine sim stunden zu nehmen oder?"

    er verschränkt die arme und lächelt abermals



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Tashna - 15.02.2007, 18:50


    Tashna grinst und wartet auf Apryels Antwort, sie trinkt von ihrem Glas und prostet ihr schmunzelnd zu.



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Apryel Deverox - 15.02.2007, 18:52


    Die GF zieht die Augenbrauen hoch, sieht Tashna in die Augen und feixt, als sie sich Hawk zuwendet:
    "Nun, Pilot... Wie alt sind Sie?!"

    Neugierig grinst sie ihm zu, trinkt dann einen Schluck..



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Hawk - 15.02.2007, 19:00


    "Das müssten sie doch wissen"

    schmunzelt und verschränkt die arme

    "Alt genug um sagen zu können der Mann dort drüben ist ein guter Pilot der nur ein paar probleme hat"

    seuftzt

    "Ich bin 22 Zero ist nun 26"

    trinkt etwas aus seinem Cocktail

    "immer diese merkwürdigen fragen wen interessiert das alter wenn man stirbt dann stirbt man oder nicht?"

    schaut sich kurz um und winkt wem zu

    "Oder sehe ich das irgendwas falsch?"

    mit ernstem blick



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Apryel Deverox - 15.02.2007, 19:24


    "Nein, das sehen Sie richtig, Hawk..."

    Die GF schmunzelt:
    "Nun, ich werde dieses Jahr 31 und bin gespannt, ob ich meinen Geburtstag erleben werde, soviele Käfer, wie hier zur Zeit rumflattern... Wie in einem Hornissennest dort draussen..."

    Schmunzelnd fügt sie hinzu:
    "Sicherlich liegt es nicht unbedingt am Alter, wieviel fliegerische Erfahrung und fliegerisches Können man sich angeeignet hat - über die Jahre hinweg, die ich seit meinem 7. Lebensjahr im Jäger verbrachte, hat sich schon einiges angesammelt.. Es ist nicht unbedingt nur der Mut, der zählt, um sein Können im Ernstfall in die Tat umzusetzen - dort draussen zählt Teamgeist als allererstes - noch vor allem anderen... Wer sein Geschwader im Stich lässt, kann soviel fliegerisches Können haben, wie er will - er wird unter den anderen nie geachtet sein.. Sie, Hawk, haben begriffen, was es heisst, für seine Leute dazusein... Auch wenn es nicht die eigene Familie ist, für die man fliegt... Es sind Freunde, denn hier ist jeder für den anderen da, egal woher er kommt.. Selbst wenn es mal ein Pirat war... Kann man nicht ändern, man kann sich seine Herkunft nicht aussuchen, aber seine Zukunft schon.."

    Nickend trinkt sie einen Schluck und lächelt freundlich:
    "Manche begreifen in diesen schwierigen Zeiten, im Krieg gegen die Käfer, nicht gleich, was in diesen Zeiten wirklich zählt und wo man zuhause ist... Manche fühlen sich einfach wie ausgesetzte Hunde, nur weil sie ihre Familien verloren haben.. Doch geht es vielen hier an Bord so, nicht nur Zero... Und ich hoffe für ihn und wünsche es ihm sehr, dass er sich auch eines Tages hier einleben wird und uns alle als seine neue Familie, seine Brüder und Schwestern, seine Freunde ansieht... Man muss nicht unbedingt auch ein Pirat sein, nur um einem anderen Menschen vertrauen zu können - das weiss auch ein Pirat, der seine Feinde als Freunde kennen lernt.. Für einander dazusein ist, was zählt... Nichts anderes ist wichtig... Manchmal kann man sich nicht aussuchen, gegen wen man fliegt... Aber auch nicht, MIT wem... Und nun Prost, Hawk... Wir sind froh, Sie bei uns zu haben - Sie haben wirklich fliegerisches Talent, Junge.. Aber einige Flugstunden, etwas Übung, schadet selbst einem Meister seiner Klasse nicht.."

    Ihr Glas Hawk entgegenhaltend, um mit ihm anstoßen zu wollen, lächelt Apryel und sieht Hawk in die Augen..



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Hawk - 16.02.2007, 13:44


    schmunzelt knapp und schüttelt den Kopf

    "Sie reden zuviel Apryel wen interessiert es ob er sich eingliedern kann oder nicht letztendlich ist das seine sache ob er lieber in gedanken alleine fliege oder in gedanken ein paar menschen hat die hier arbeiten?"

    er zuckt mit den schultern und stösst dann mit ihr an

    "Letztendlich macht er seine arbeit so wie er sie soll und gestorben ist er auch noch nicht...es ist nur eine tiefes schwarzes loch dadrinnen man merkt es ihm nicht im Cockpit an aber hier unten auf einem Stahlboden schon"



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Apryel Deverox - 16.02.2007, 19:51


    Die GF grinst und stößt mit dem Piloten an:
    "Sagt man das Frauen nicht allgemein nach, dass sie zuviel reden?! Wen stört es? Besser, man redet zuviel, als garnicht miteinander, denn Reden pflegt die Freundschaft!"

    Frech grinsend sieht sie ihm in die Augen:
    "Prost, und ich wünsche Ihnen viel Glück da draussen mit den Amazons.. Ich hoffe, Sie bleiben unseren Geschwadern lange erhalten... Und ich hoffe auch, dass sich Ihr Freund wieder fängt.. Ich denke, ihm fehlen einfach die richtigen Freunde hier an Bord.. Dafür müsste er aber aus sich heraus.. Ach, das wird schon mit der Zeit.. Ihm fehlt nur Vertrauen, und das kommt mit der Zeit.."

    Lächelnd nickt sie und grinst Tashna zu, dann stößt sie mit Hawk an, und dann mit Tashna, fragt dann:
    "Was ist, wollen wir nach dem Drink noch eine Runde trainieren gehen?"

    Den Kopf neigend sieht sie ihre Freundin fragend an, dann trinkt sie einen Schluck von ihrem Drink, als sie mit allen angestoßen hatte..



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Tashna - 16.02.2007, 19:54


    Tashna zwinkert Apryel zu und nickt.

    "Klar, immer doch, gern. Ein paar Pfunde verlieren ist nicht schlecht... Wir sitzen viel zu viel..."

    Schmunzelnd prostet sie Apryel nochmal zu und trinkt dann einen Schluck, stellt ihr Glas ab und schaut Hawk an.

    "Das mit Zero wird schon... Ich kenne ihn zwar nicht weiter, als ihn jeder im Geschwader kennt, denke ich, aber ich denke, auch er wird sich eines Tages hier wohlfühlen.. Ich weiss nicht, woran es bei einem Menschen liegen kann, dass er sich so zurückzieht.. Nicht bei einer so lieben, neuen Familie, die er hier eigentlich findet und guten Freunde, die wir für ihn sein könnten, wenn er nur wöllte... Aber ich weiss, er findet seinen Weg - genau wie die anderen hier.. Und willkommen im Geschwader, Hawk.. Verstärkung ist immer gut.."

    Grinsend zwinkert sie Hawk lieb zu und prostet ihm nochmal zu.



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Hawk - 19.02.2007, 19:19


    "mhm naja man tut sein möglichstes wie..."

    er trinkt noch einen schluck

    "Naja für mich war es das wohl erstmal mal schauen was der rest so macht vielleicht findet man ja jemandne der lust auf etwas spass hat"

    er lächelte beide an zwinkerte dann knapp und ging zu einem anderen Tisch wo er ebenso freundlich begrüsst wurde, wie als er herein kahm dort setze er sich hin und schien jemanden zuzuhören dabei lächelte er etwas nickte und schaute dann nochmal kurz nachdenklich zu Zero



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Tashna - 20.02.2007, 07:16


    Tashna und Apryel verabschieden sich freundlich von Hawk und wünschen ihm noch einen schönen Tag, dann reden sie noch eine Weile weiter über die Dinge, die sie vorher diskutiert haben.
    Als sie ihren Drink ausgetrunken haben, erheben sie sich und verlassen gemeinsam das Kasino.



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Lillian - 10.03.2007, 18:59


    Etwas später betritt Lillly das Kasino und schaut sich um. Als erstes fiel ihr Zero in den Blick und sie schlenderte auf ihn zu. Irdendwie scheint er niedergeschlagen zu sein.

    Sie stellte sich hinter ihn und kuschelte sich von hinten an.
    "Schön dich zu sehen. Wie gehts dir?"



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    1234 - 11.03.2007, 11:44


    Zero zuckte kurz zusammen drehte dann etwas seinen Kopf er fing an zu lächeln doch seine Augen schienen nichts desotrotz traurig

    "Hallo...Lilly"

    er legt eine Hand an ihre Wange streichelt sie dort

    "Mir geht....es naja...schlechter erinnerungen....würde ich sagen...."

    sein Blick schien etwas zweideutiges...die freude sie zu sehen und einen tieferen dunkleren Abgrund voller erinnerung aus der Vergangenheit



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Lillian - 11.03.2007, 18:26


    Lillian setzte sich dann auf den Stuhl neben Zero und schaut ihn die ganze Zeit an. Nicht mal der Barkeeper konnte sich dabei stören. Sie bestellte sich dann schnell eine Cola und wandte sich dann Zero zu.

    "Was bedrückt dich den? Ich kann es in deinen Augen sehen, dass etwas los ist."

    Sie legte eine Hand auf sein Bein und ließ den Blick nicht mehr von ihm.



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    1234 - 11.03.2007, 22:26


    "Einfach etwas...aus meiner Vergangenheit....woran ich mich erinnere...es ist irgendwie...nicht das was es sein sollte"

    er schaute sie an ...schaute ihr in die augen....lächelte sanft und legte seine hand auf die ihre

    "Ich kann es dir jetzt nicht erklären nicht jetzt und hier okay?"

    er verlor sich etwas in ihren augen denn er blieb die ganze Zeit an ihnen Haften

    "Sei mir nicht böse...aber die Geschichte....ich meine alles...woran ich mich erinnere erzähle...ich dir ein andern mal ja?...Versproch"



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Lillian - 12.03.2007, 13:30


    Lillian lächelte ihn sanft an und nahm dann seinen Hand in ihre.

    "Ok akzeptiere ich. Ich werde drauf warten und dann für dich da sein, wenn die Zeit gekommen ist."

    Das Getränk das vor ihr stand, war schon wieder leer und sie bestellte sich eine neue Cola, lächelte den Barkeeper dann an, weil es Erik war, den sie eigentlich gut kannte und schaute dann wieder zu Zero.

    "Warum sitzt du hier eigentlich so alleine an der Bar rum. Hier sind doch viele Leute zu denen man sich setzen könnte."

    Sie schaute sich dann um und bekam einen Mann, den sie nicht wirklich kannte, in den Blick. Sie legte ihren Kopf schief und überlegte eine kurze Zeit.

    "Weißt du wer das ist?"

    Sie zeigte mit dem Finger auf die Person.



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    1234 - 12.03.2007, 13:43


    er überlegte kurz was er darauf antworten sollten fand aber wohl keine passenden worte....drehte sich um als sie auf eine gewissen Person zeigte

    "Wen meinst du genau ich glaub das sind etwas viele da drüben"

    er lächelte und sah das Hawk mit an dem Tisch war



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Lillian - 12.03.2007, 13:51


    "Die meisten dort an dem Tisch kenne ich. Es gibt nur eine Person, die ich vorher hier noch nie gesehen hab. Siehst du ihn nicht? Er hat kurze braune Haare und..."

    Lillys Augen schaute ihn ein bisschen genauer an.

    "..nun..er scheint lustig zu sein. Weißt du wen ich meine?"

    Lillian schaute Zero freundlich an und gab ihm dann einen Kuss.



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    1234 - 15.03.2007, 17:22


    "Ja ich weis es"

    er lächelt und schaut zu Hawk

    "Das da den du meinst das ist mein bester Freund"

    er grinst und gibt ihr keinen kuss

    "Merkwürdigh das du ihn noch nicht kennst er macht sich sonst immer an jede Frau ran"

    Zero schmunzelt und zwinkert dann



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Lillian - 15.03.2007, 18:49


    "Ich bekomm keinen kuss von dir?"

    Lillian schaute Zero etwas enttäuscht an und schaute dann wieder zu Hawk.

    "Ne..den kenn ich noch nicht. Hmm warum sollte er sich an mich ran machen? zum glück gehör ich nicht zu den frauen, die als "jede" gelten."

    Zwinkernd schaute sie ihn dann an, trank etwas cola durch den Strohhalm und blickte dann wieder zu Hawk.

    "Bester Freund als. Hast du ihn mal erwähnt?"

    Sie legte ihren Kopf schief und grinste dann.

    "Du solltest ihn mir irgendwann mal vorstellen oder mich ihm. Nich?"



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    1234 - 16.03.2007, 13:45


    "Mhm....naja nein ich habe ihn noch nie erwähnt...da der Kontakt in letzter Zeit nicht grossartig war"

    er schmunzelte und gab ihr dann mal frech grinsend einen flüchtigen Kuss

    "Aber jetzt wird er in unsere Einheit versetzt...da würd das wohl wieder kommen....und da wirst ihn dann wohl auch gezungener Weise kennenlernen"

    er grinste

    "Mich wundert das er dich noch nicht angemacht hat"

    er lachte knapp und schaute kurz zu Lilly dann zu Hawk

    "Normaler weise kennt ihn jede Frau hier....sie wissen aber alle wie er es meint...er mag eher der witzige Typ sein...trotzdem hat er das gleiche durchgemacht wie ich....daher wundert es mich das er...jetzt so ist wie er ist.."

    Zeros stimme wurde dabei immer nachdenklicher



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Lillian - 19.03.2007, 17:13


    Lillian schaute rüber zu Zero und dann zu Hawk.

    "Nun ich weiß ja nicht was du durchgemacht hast...also nicht wirklich viel. du redest ja nicht darüber mit mir.."

    Traurig blickend schaut sie dann zu ihm und nimmt einen Schluck aus ihrem Glas. Sie fing dann an zu lachen und blickte zu Zero.

    "Vielleicht bin ich nicht sein Typ. Man weiß ja nie..auch wenn ich nicht gerade hässlich bin..."

    Sie lachte immer noch und klopfte sich dabei auf die Beine. Ihr Lachen hallte durch den Raum und machte alle aufmerksam auf sie. Als sie dies bemerkte, verstummte sie abrupt und schaute dann verlegen zu Boden und spielte mit dem Strohhalm in ihrem Glas rum...



    Re: Geschichten der Vergangenheit

    Lillian - 17.04.2007, 18:19


    Einige Stunden später.
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Lillian saß immer noch neben Zero auf dem Stuhl und schaute sich in dem Raum um. Sie hatten über viele verschiedene Dinge gesprochen, bis das Datapad von Lilly anfing zu summen.

    Sofort holte sie es aus ihrer Tasche raus und las die Nachricht durch. Wenige Sekunden später sprang sie von dem Hocker auf und verabschiedete sich schnell von Zero und rannte dann aus dem Kasino.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    sig test - gepostet von Lillian am Freitag 17.11.2006
    Unfreiwilliger Besuch auf der KS - gepostet von Lillian am Mittwoch 14.03.2007
    unerwarteter Gesuch - gepostet von bigfox am Donnerstag 09.03.2006
    Geschichten der Vergangenheit - gepostet von Zero am Samstag 10.02.2007
    Bad Mad is Back! - gepostet von Madman am Dienstag 25.07.2006
    (OFF THREAD: WingCommander GWU Geschichte) - gepostet von Vagabond am Dienstag 05.06.2007
    Eine familie vereint und eine zum teil - gepostet von Vagabond am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten der Vergangenheit"

    Witze/lustige Geschichten - maximum (Dienstag 18.05.2004)
    die geschichten von o-man - Lino (Sonntag 16.12.2007)
    geschichten weitererzählen... - gwadmin (Dienstag 04.05.2004)
    geschichten weitererzählen vol.2 - gwadmin (Samstag 29.05.2004)
    Geschichten aus dem RL - 77anarchist (Samstag 12.06.2004)
    Gpx 600 r säuft immer ab - Andi_1988 (Sonntag 24.02.2008)
    Winterreifen Ja oder Nein?? - Burgjan (Freitag 19.11.2010)
    ~+Melody's vergangenheit+~ - Magic Melody (Sonntag 15.07.2007)
    Sehnsucht-Die Vergangenheit holt uns ein - BulmaKP (Sonntag 15.07.2007)
    Schattenkrieger - vergessene Geschichten - Abraxa (Montag 16.07.2007)