Eine familie vereint und eine zum teil

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine familie vereint und eine zum teil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vagabond - bigfox
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine familie vereint und eine zum teil
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine familie vereint und eine zum teil"

    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    Vagabond - 17.06.2007, 01:11

    Eine familie vereint und eine zum teil
    *nachdem Vaga, Urd und deren Sohn Christian Thomas (so heisst der Sohn von vaga und Urd denn er hat 2 Vornamen) heil mit ihrem Shuttle nach dem Kampf vor dem Sprungpunkt in Proxima heil gelandet sind und ins Admiralsbüro gefunden hatten, und sich dort von Fox angehört haben, dass Urd und Chris nur für gewisse Zeit an Bord bleiben, bis sie per Shuttle zur Hauptwelt der GWU - Hellespont - geflogen werden, bekamen sie ein Quartier zugewiesen und verließen das Büro.
    Sie gingen richtung ihres neuen Zuhauses, als Vaga seiner Frau mitteilte, dass ihre Heimatwelt von den Nephilem dem Erdboden gleich gemacht wurde, es aber offensichtlich alle überlebt haben.
    Nachdem sie im Quartier angekommen waren, schaute Urd eine kleine Zeit lang hinaus, ehe sie mit Vaga und Chris richtung Kasino gehen wollte, da dort - laut Urds Worten - angeblich ja jemand auf Vaga warten würde. Also machten sich die drei auf den Weg.

    Vaga kommt mit den beiden vor dem Kasino an und sagt* ich frage mich welche beiden im kasino auf mich warten



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    bigfox - 18.06.2007, 09:16


    *Urd öffnet ihm die Tür und als Vaga das Kasino überblickt, entdeckt er zwei ihm wohlbekannte Gestalten an der Theke sitzen und etwas trinken, sich unterhaltend. Seine Frau steht neben ihm und lächelt ihm zu, dann geht sie mit Vaga durch die Tischreihen zur Theke und räuspert sich leise.
    Christian ist den beiden gefolgt und steht nun hinter seinem Dad und wartet, was passiert. Er blickt sich scheu im Kasino um.*



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    Vagabond - 18.06.2007, 19:18


    *steht wie versteinert hinter den beiden damen da er dachte sie seien durch die piraten ebenfalls ermordet worden und sagt stotternt*T..Tyra?
    A..A..alida?wie ist das möglich ich habe gedacht die verdammten piraten hätten euch mir auch genommen*ist plötzlich so irritiert dass er nicht mehr herausbringt*



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    bigfox - 19.06.2007, 10:20


    *Die Zwei Angesprochenen verstummen in ihrer Unterhaltung, als sie die Stimme erkennen und wenden sich zu Vaga um*

    Tyra: Hey! Was kommt denn hier hereingeschneit! Lange nicht gesehen Soldat *grinst und steht auf und umarmt Vaga*

    Alida: Ja was hör ich denn hier? Raziel Sarafan? Brüderchen! *steht ebenfalls auf und umarmt ihn nach Tyra*



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    Vagabond - 19.06.2007, 10:25


    *erwiedert die umarmung und scheint gerade völlig neben der spur*aber wie habt ihr die falle der piraten überlebt? als ich damals dem notruf bestätigt hatte, dem schiff geholfen hatte und bei euren koordinaten ankam fand ich nur eine grosse gruppe piraten vor die mir sagten dass ich der letzte sarafan sei und auch bal dran glauben müsse seitdem bin ich auf der suche nach denen um euch zu rächen



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    bigfox - 19.06.2007, 11:00


    *Urd setzt sich an den Thresen und lässt die drei mal etwas alleine plaudern, mit einem Lächeln verfolgt sie die Unterhaltung und kümmert sich solange um Christian, der etwas zu trinken haben möchte*

    Tyra: *sieht zu Alida, die den Blick kurz senkt und sichtlich nicht darüber reden wöllte, doch sie selbst spricht es an* Deinen Funk haben wir nicht mehr erhalten. Den Transporter haben sie gekapert und in ihre Systeme verschleppt. Die Crew haben sie bis auf die Frauen und Mädchen getötet. Alle weiblichen Insassen haben sie als Geiseln und Gefangene genommen und zu Sklaven ihrer Kolonien gemacht. Wir wurden in eine Region verschleppt, wo wir noch nie waren, man verriet uns auch nicht den Namen des Systems. Der Planet hieß Segg II - ein Klasse-M-Planet mit leicht tektonischer Aktivität. Wir wurden zu ihren Sklaven und lebten von da an dort, wurden...... gepeinigt und ..... *an dieser Stelle macht nun auch sie eine Pause und schüttelt den Kopf bevor sie weiterspricht*
    Eines Tages kam ein Pirat, der uns die ganze Zeit beobachtete und half uns, zu fliehen. Er gab uns ein Schiff, das unscheinbar wirkte, einen Piratenjäger ohne Abzeichen. Er sagte, wir sollten uns in die Systeme der TCN aufmachen, um dort nach Hilfe zu suchen. Das taten wir auch und kamen nach ein paar Zwischenstops auf Stationen, die der TCN angehörten, in Monroe an. Als wir auf Urd trafen, nahmen wir sie mit uns, denn wir wollten sie schützen. Und es hieß, sie solle sich in den Gebieten der GWU einfinden, damit du sie abholen kannst. Kurz, nachdem wir Monroe verließen, hieß es, der Planet wurde angegriffen, doch wir wussten nicht um das Ausmaß der Katastrophe. Wir hofften, die anderen hatten es auch geschafft - es war ein Wink des Schicksals, dass wir heute hier sind. Wir reisten mit Urd und Christian also hierher, sagten ihr aber, sie solle noch Stillschweigen über unser Überleben behalten, da wir dich damit überraschen wollten. Sie selbst war auch überrascht, denn auch sie dachte, wie seien damals bei dem Angriff auf den Transporter ums Leben gekommen. Naja......

    *Tyra lächelt und umarmt ihren Bruder nochmal* Jetzt sind wir hier in Sicherheit und danken dem Admiral dieses Schiffes wirklich für seine Gastfreundlichkeit und seine Hilfe in unserer Lage. Wir sind vielen Feinden begegnet auf unserem Weg, aber ich denke nicht, dass wir darüber sprechen dürfen. die TCN-ler haben untereinander geredet, als wir an Bord dieses Trägers waren, von wo aus wir mit dem Shuttle dann zu euch kamen. Sie munkelten, es gäbe in der Nähe ein Tor und sie haben nun Angst, dass die Gebiete der TCN mit Käfern überflutet werden. Ich hoffe, wir werden es schaffen, aber die Hauptsache ist, wir sind wieder zusammen.....



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    Vagabond - 19.06.2007, 11:14


    *sieht zu boden und sieht dann tyra direkt in die augen* ja das finde ich auch aber was die sache mit dem tor angeht es ist wahr wir sind momentan dabei der tcn zu helfen das tor unter kontrolle zu bekommen das ist wahr und wir haben ehe wir euch im shuttle auf die vesuvius brachten ein ziemlich grosses geschwader käfer geplättet naja wie du schon so schön sagtest hauptsache wir sind wieder zusammen



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    bigfox - 19.06.2007, 11:46


    *Tyra nickt und bestätigt seine Worte damit, sieht dann zu Alida und schweigt. Alida nickt auch kurz und sieht dann zu Urd hinüber, bevor sie, den Sohn von Vaga musternd*
    Alida: Wie ist es dir so ergangen? Was hast du nach dem Notruf gemacht? Waren die Piraten noch da? Ich hoffe, du hast einige von Ihnen zu Sternenstaub verarbeitet........ Diese Hunde!! *schweigend sieht sie zu Boden, als sie die letzten Worte leise gesagt hatte, und erntet von Tyra einen prüfenden Blick*

    Tyra: Werden wir es schaffen das Tor unter Kontrolle zu bekommen, oder denkst du es werden noch mehr durchkommen, bevor wir sie bezwingen können? Es macht mir Angst zu wissen, dass wir so gut wie neben einem Käfertor stehen, woraus noch viele von denen kommen werden. Kein beruhigender Gedanke, wenn du mich fragst! *sieht ihren Bruder fragend an*

    *Urd und ihr Sohn trinken einen Saft und unterhalten sich über seinen Vater*



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    Vagabond - 19.06.2007, 11:57


    hätte ich es versucht wäre ich jetzt nicht hier denn es war fast eine flotte von jägern udn allein hätte ich nicht einen erledigen können aber euch fällt nascheinend nicht auf dass ich die rüstung die ich dmals vor dem abflug trug nun nicht mehr trage und um gleich den grund zu nennen sie wurde chirurgisch entfert da mein herz das nicht mehr lange mitgemacht hätte und ich hab durch einen freund aus den tcn ein paar altertümliche schussewaffen inklusive einer menge an muntion bekommen die aber noch im waffenlager aufbewahrt werden von wegen sicherheit des schiffes*fällt etwas ein* und ihr seht das neue oberhaupt der kopfgeld jäger gilde vor euch nachdem ihr verschwunden seit da unser vater ja das vorige oberhaupt war wurde ich zum neuen gewählt und die die aus unserer gilde verbannt wurden haben nun ihr eiegen gegründet und greiffen uns wo es geht an



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    bigfox - 19.06.2007, 12:19


    Tyra: Doch, das ist uns aufgefallen, gleich als wir dich sahen. *mustert ihren Bruder* Aber ich denke, dieses Schiff hat ausgezeichnete Ärzte oder? Haben sie dir die Rüstung abgenommen? Was ist denn passiert, weil du sagst, dass dein Herz das nicht mehr lange mitgemacht hätte? *sieht ihn neugierig an*

    Alida: Ich habe damals schon gesagt, dass es nicht gut ist, wenn du die Rüstung lange trägst. Auch wenn sie gut an dir aussah, aber sie hat deinen Körper belastet. Wenn man das zentrale Nervensystem mit einem Mechanismus steuern will, der instabil ist wie der der Rüstung, kann das nur irgendwann im Grab enden. Das habe ich immer gewusst... Ist gut, dass du sie nicht mehr trägst, das ist meine Meinung, und sicher auch vieler hier oder? *sieht Vaga nun auch grinsend an und nickt dann* So gefällst du uns besser, Brüderchen.



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    Vagabond - 19.06.2007, 12:22


    *wie im vagas aussage zu wiederholen holt er die abzeichen des oberhauptes der gilde der kopfgeldjäger hervor*



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    bigfox - 19.06.2007, 12:34


    *Tyra und Alida betrachten sich das Abzeichen und auch Urd ist aufmerksam geworden und sieht mit den beiden Schwestern auf das Abzeichen herüber*

    Urd: Seit wann bist du jetzt das Oberhaupt von denen? Was ist mit deinem Vater passiert? Ich habe lange nichts von ihm gehört. *sieht Vaga fragend an*
    *Christian spielt mit seinem Becher auf der Theke Kampfgeschwader*

    Tyra: Was ist mit Vater? Das würde ich auch gern mal wissen.... Ist er am Leben?! *sie erwidert Alidas Gedanken und beide sehen ihn ebenso fragend wie aber auch besorgt an* Sie greifen unsere Gilde an? Wieso lassen sie uns nicht einfach in Ruhe?!



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    Vagabond - 19.06.2007, 12:44


    sie greifen unsere gilde an weil es ihnen gelungen ist vater zu...*bricht den satz ab da er darüber nicht gerne spricht*und ich wurde zum neuen oberhaupt gewählt und ich werde nicht eher ruhen biss alle der neuen gilde hinter schloss und riegel seitzen und zwar für eimmer und ewig



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    bigfox - 20.06.2007, 09:32


    *Tyra schluckt bei den Worten von Vaga und weitet die Augen, dann wendet sie sich wie blind zur Theke um und ruft dem Barkeeper zu* Einen doppelten Sakarita...... Bitte..... Ich glaube ich brauche jetzt was zu trinken.

    *Alida schüttelt den Kopf und schluckt ebenfalls. Dann murmelt sie geschockt zu Tyra* ......ich auch......!

    *Urd sagt leise zu Vaga* Diese Verräter werden dafür bezahlen was sie getan haben! Du wirst sie finden und den Tod deines Vaters rächen. Es..... tut mir leid, was passiert ist. Und ich konnte nicht bei dir sein. *sie sieht betroffen drein und geht dann zu Vaga und umarmt ihn tröstend*



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    Vagabond - 20.06.2007, 10:23


    *erwiedert die Umarmung*schatz weisst du was mir da gerade so einfällt? undzwar das schiff das dein papa für mich bauen liess die aradia is zwei tage vor dem unglück abgereist und nun zur vesuvius unterwegs aber sie bleibt im gwu gebiet und wartet dort und wenn sie sich de kampfgruppe der vesuius anschliesst werde ich wahrscheinlich das kommando an bord übernehmen und dann könnten du, chris, tyra, alida und ich dort leben ich werd den admiral nachher mal fragen ob das auch ginge



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    bigfox - 22.06.2007, 06:04


    *Urd nickt Vaga zu und sieht ihn an* Ja das könnten wir tun. Die Arcadia ist auf dem Weg hierher oder? Weisst du schon wo sie sich mit der vesuvius treffen wird? Wenn das möglich wäre und wir dort bleiben könnten, wäre deine Familie immer bei dir. Aber ich denke sie werden dich hier als Pilot im Geschwader brauchen. Wenn du das Geschwader verlässt werden sicher viele denken du fliehst vor etwas oder verlässt sie für deine Familie oder?
    *Christian hat seinen Saft ausgetrunken und dem Barkeeper das Glas wiedergegeben*



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    Vagabond - 22.06.2007, 09:21


    nein denn ich werde dann weiterhin für das geschwader fliegen und per video link bei den besprechungen dabei sein und die arcadia ist ebenso mit einem hangar ausgestattet und jägern und bombern aber ich weiss niht wo sie wartet leider



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    bigfox - 02.07.2007, 06:27


    *Urd nickt und auch seine beiden Schwestern sehen ihn an*
    Die Kampfkraft der Arcadia wird dem Schiff eine große Hilfe sein denke ich. Wir haben gesehen was diese Viecher da draußen anrichten können. Wir werden schon auf die zwei aufpassen. Und wenn sie will, kann Tyra ja auf der Kinderstation mithelfen. Ich denke Christian würde sich darüber freuen.
    *Tyra nickt* Das kann ich tun stimmt. Dann habe ich Ablenkung von meinem Wunsch denjenigen zu finden der das Vater angetan hat. *trinkt ihr Getränk leer und sieht dann Urd an* Ohne dich wären wir ja garnicht hier. Ich bin froh das wir jetzt hier sind.



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    Vagabond - 02.07.2007, 17:21


    *geht mit urd an den tresen und bestellt sich ein glas gekühltes leitungswasser* stimmt da hast du recht shwesterchen*grinst, da er weiss das tyra es eigentlich nicht so gern mag, wenn Vaga sie schwesterchen nennt*



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    bigfox - 11.07.2007, 08:44


    Nenn mich nicht immer Schwesterchen! Du weißt das ich das hasse! *Tyra schenkt Vaga einen vernichtenden Blick und schaut auf ihr Glas bevor sie es dann leer dem Barkeeper zuschiebt* Ich bin müde. Kann ich mich irgendwo ausruhen?
    *Urd schüttelt mit einem Blick zu Vaga den Kopf und zieht die Augenbrauen zusammen* Wieso ärgerst du deine Schwester immerzu! Sie hat genug durch. Ich weiß ja wie du es meinst aber vergiss nicht das Tyra einiges auf sich genommen hat um hier zu sein. Da hat sie gewiss keine Nerven für Neckereien. Tyra, ich werde mit den Erziehern auf der Kinderstation reden und wenn du willst kannst du ja mitkommen. Dann sehen wir wie wir dich hier unterkriegen können damit du abgelenkt bist. Und Chris, spiele nicht mit dem Glas sonst fällt es runter und geht kaputt.
    *Christian sieht seine Mutter nickend an und stellt das Glas wieder hin gibt es dem Barkeeper. Alida sieht Urd fragend an* Was meinst du kann ich da auch mitmachen? Oder was denkst du Vaga? Was kann ich hier an Bord nützliches tun?



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    Vagabond - 12.07.2007, 01:43


    *er weiss das alida ziemlich geschickt ist als taktikerin und streicht sich mit dem daumen und zeigefinger der linken hand über das kinn* hmmm ich könnte mal den admiral fragen ob er dich in der taktik einsetzen kann da du ja darin ziemlich geschickt bist und du tyra bist ja ziemlich geschickt im kampf mit schusswaffen du könntest dann ja unseren marines das ein oder andere beibringen und für dich schatz könnte ich in der kinderstation eine stelle besorgen wenn es klappt denn lyn und ein paar andere erwachsene sind dort glaube ich die einzigen daher glaube ich dass sie sich immer über hilfe freuen



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    bigfox - 17.07.2007, 17:17


    *Tyra und Alida stimmten dem was Vaga sagte zu und schwiegen dann nur Tyra wiederholte ihren Wunsch von vorhin* Ich hoffe ich kann mich bald irgendwo ausruhen sonst fall ich noch um. *ihr fallen die Augen immer mal zu was man bemerken kann.

    Urd sitzt neben Vaga und denkt über ihre Zukunft nach. Als Vaga den Vorschlag mit der Kinderstation machte nickte sie* Ja das kann ich tun. Kennst du jemanden der mir zeigen kann wo ich die Kinderstation finde? *sieht Vaga fragend an* Sollten wir vielleicht auch bald machen damit Chris sie noch vor dem Schlafengehen kennenlernt denn es ist bereits spät oder was meinst du dazu Vaga?



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    Vagabond - 18.07.2007, 15:16


    *sieht seine schwester an* der admiral hat uns auf deck 3 ein gäste quartier für uns fertig machen lassen fragt einfach jemand vom sicherheits personal die helfen euch dann weiter denn ich werde dann mit Urd und chris zur kinderstaation gehen und sehen ob ich die beiden da unterbringen kann



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    bigfox - 20.07.2007, 21:42


    *Tyra und Alida nicken und machen sich dann auf den Weg zum Quartier um sich auszuruhen.
    Urd sieht Vaga an und ruft Chris auf ihr und seinem Vater zu folgen.*
    Urd: Dann lass uns gehen. Ich glaube Chris ist schon neugierig auf diese Station von der du erzählt hast.
    *mit diesen Worten trinkt sie aus und schiebt dem Barkeeper das Glas hin als sie sich erhebt und mit Chris an der tür auf ihn wartet*



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    Vagabond - 20.07.2007, 22:19


    *begibt sich mit den beiden zur kinderstation wo sie nach einiger zeit ankommen*



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    Vagabond - 07.09.2007, 03:28


    nachdem er dafür gesorgt hat dass urd in der kinderstation ab morgen etwas zu tun hat und sein sohn ebenso ab morgen dort hingeht mit seiner mutter begiebt er sich mit den beiden zurück zum quartier wo schon alida und tyra schlafen und am nächsten morgen als urd und chris los sind sagt er zu aldida und tyra* hättet ihr kurz zeit für mich ich möchte euch nähmlich etwas sagen



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    bigfox - 11.09.2007, 23:10


    *Alida und Tyra sehen Vagabond fragend an* Was hast du uns denn zu sagen?



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    Vagabond - 12.09.2007, 08:49


    *schluckt da erziemlich nervös ist* ich... ich bin nur euer halb bruder wir haben zwar dieselbe mutter aber unsere väter sind verschieden mein vater war ein pilot der tcn und sein rufname war seether der rufname sagt euch etwas?



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    bigfox - 13.09.2007, 11:57


    Tyra: *sieht verdutzt drein als hätte sie einen Geist gesehen und ist sichtlich erstarrt genau wie ihr Blick in Vagas Augen*

    Das ist nicht dein Ernst oder?!!

    Alida: *reagiert ähnlich wie ihre Schwester und ist geschockt* Was sagst du da? Aber... wie kann das sein?!



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    Vagabond - 15.09.2007, 10:03


    mutter war damals zuerst mit meinem vater zusammen ehe sie euren kennen und lieben gelernt hatte *fühlt sich ziemlich mies weil er solch eine reaktion ausgelöst hat*



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    bigfox - 18.09.2007, 18:22


    *Alida und Tyra wissen beide nicht was sie sagen sollen doch lassen sie Vagabond ausreden*



    Re: Eine familie vereint und eine zum teil

    Vagabond - 20.09.2007, 16:05


    sie lernte euren vater kennen und lieben als mein leiblicher vater starb undzwar durch die hand desjenigen der bei den Kilrathi als "Das Herz des Tigers" bekannt ist daher hoffe ich dass ich meine vater eines tages rächen kann indem ich "das hHerz des Tigers" ebenso in die ewigen piloten gründe schicken kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Urlaubspause - gepostet von bigfox am Samstag 12.08.2006
    Bad Mad is Back! - gepostet von Madman am Dienstag 25.07.2006
    Liebe Grüße - gepostet von bigfox am Montag 10.07.2006
    Auf der Krankenstation - gepostet von bigfox am Mittwoch 04.01.2006
    Personalakte Madman - gepostet von Madman am Samstag 27.08.2005
    der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer - gepostet von Madman am Samstag 26.08.2006
    Wiederkehr des Tod geklaubten - gepostet von bigfox am Donnerstag 09.03.2006
    41nd Miss 17.11.06 - gepostet von Rhejihathan am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine familie vereint und eine zum teil"

    Bilder 10.07.2007 (Teil 2: Hauptbahnhof) - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich baue uns ein Haus Teil 2 - nordseeengel (Dienstag 20.09.2005)
    Dieser Teil des Forums soll sich mit Vorfällen und .... - derdenker (Freitag 19.03.2004)
    Die Zieglers - Eine Familie im Dauerstreit - KlingsElse (Donnerstag 20.09.2007)
    Eigene Erfahrungen Teil 2 - blackangellady (Donnerstag 12.07.2007)
    Sex (ismus) in der Werbung = Self Fulfilling Prophecy ? - ABAS (Donnerstag 28.10.2010)
    Bush, seine Familie und das Streben nach Reichtum und Macht - yet (Donnerstag 29.04.2004)
    Finale ohoh oder Braunschweig Teil 2 - Olaf S. (Montag 20.09.2004)
    Wie groß ist denn eure Familie? - rosale (Freitag 13.07.2007)
    Endlich vereint (Gedicht) - ~Misery~ (Sonntag 24.10.2004)