ich sage tschüss

Das Forum von [LND]
Verfügbare Informationen zu "ich sage tschüss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zickle
  • Forum: Das Forum von [LND]
  • Forenbeschreibung: Ab sofort herrscht die Macht der Frauen.Wir sind eine Gilde die nur aus Frauen besteht.Gut oder Böse, was macht das schon aus?Ab jetzt heisst es Kampf der Geschlechter.Wir kämpfen zusammen gegen jeden Mann der uns das Leben verdunkeln will
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich sage tschüss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich sage tschüss"

    Re: ich sage tschüss

    zickle - 09.02.2007, 12:26

    ich sage tschüss
    da ich in den nächsten monaten kaum zeit haben werde, mich um online games zu kümmern, werde ich aus der gilde austreten.

    wünsche allen noch viel spass im spiel :)

    lg, zickle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum von [LND]

    Leben ins Forum - gepostet von zickle am Donnerstag 25.01.2007
    Feinde der Gilde - gepostet von [LND] Flayer am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich sage tschüss"

    Sage Guide --- Autocaster - Heil.Nix (Freitag 14.09.2007)
    Sage ich mal so - robert (Sonntag 07.05.2006)
    ich sage auch ciao - HappyEnd (Montag 10.04.2006)
    Mein "Powerbien" - Tschüss teures Activia & Co - Cora (Sonntag 15.04.2007)
    Sage etwas über die Person über dir - Sonja (Mittwoch 28.06.2006)
    ein wenig aufgeraeum habe ich sage mir bescheid - [=EoV=]Wolfsjaeger (Samstag 15.07.2006)
    der "sage etwas über die Person über dir" Thread - Yoshi (Donnerstag 08.02.2007)
    Tschüss sagen - Rangel (Sonntag 21.05.2006)
    Combatlog vom 17.07 - caylahorde (Sonntag 17.07.2011)
    sage etwas über die person über dir - traenchen (Sonntag 20.08.2006)