Sage ich mal so

Liebling-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Sage ich mal so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: robert - Finchibaby - Hawkill - Larsii - Loonamaus - VamPDX
  • Forum: Liebling-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Ein Forum der Liebe
  • aus dem Unterforum: Ist eine gute Droge
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sage ich mal so
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sage ich mal so"

    Re: Sage ich mal so

    robert - 07.05.2006, 14:21

    Sage ich mal so
    Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel und wenn die Herde gejagt wird, sind es die schwächsten&langsamsten ganz hinten, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit der ganzen Gruppe durch regelmäßige Auslese verbessert.

    Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen, werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet. Aber natürlich sind es die langsamsten&schwächsten, die es zuerst erwischt.

    FAZIT: Regelmäßige Einnahme von Alkohol eliminiert die schwachen&langsamen Gehirnzellen und lässt so das Gehirn zu einer schneller&effizienter arbeitenden Maschine werden ! Das ist der Grund, warum man sich nach ein paar Bier immer für wesentlich schlauer hält.



    Re: Sage ich mal so

    Finchibaby - 07.05.2006, 14:25


    Gut zu wissen:D warum wir uns dann immer schlauer halten;)



    Re: Sage ich mal so

    Hawkill - 07.05.2006, 14:27


    alt wie der wald abba immer wieder geil :P



    Re: Sage ich mal so

    Finchibaby - 07.05.2006, 14:57


    Jo,so kann man des natürlich auch sagen;)



    Re: Sage ich mal so

    robert - 07.05.2006, 16:17


    tja ich bin der Bacco ich sage immer alles so wie ich es denke und nunja ich habe gerade nichts gedacht und darum nen text kopiert :lol: :lol:



    Re: Sage ich mal so

    Larsii - 08.05.2006, 12:07


    Alt wie der Wald^^
    Solche Sprüche haben echt schon ein 10m Bart, aber sind trotzdem immer wieder neu :D



    Re: Sage ich mal so

    Finchibaby - 08.05.2006, 12:25


    Ja und des find ich auch gut an solchen Sprüchen :wink:



    Re: Sage ich mal so

    robert - 08.05.2006, 19:01


    ja ich schließe mich euch an und natürlich habe ich auch noch andere davon aber keine lust sie hier rein zu setzen



    Re: Sage ich mal so

    Loonamaus - 11.05.2006, 18:46


    na dann immer schön weiter saufen :D



    Re: Sage ich mal so

    Finchibaby - 11.05.2006, 19:35


    machn wa;) Nur ned zu viel:P



    Re: Sage ich mal so

    VamPDX - 11.05.2006, 22:49


    hin und wieder nen Glas/flasche/Fass heben find ich schon ok man sollte nur net alzu viel in sich sich reinschütten sonst will es wieder raus



    Re: Sage ich mal so

    Finchibaby - 12.05.2006, 14:25


    Ja,da kann ich dir nur recht geben :)



    Re: Sage ich mal so

    robert - 13.05.2006, 12:45


    :fresse ICH SAGE DAZU MAL NICHTS!!! :fresse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liebling-forum.de.vu

    Hier ne klene Geschichte - gepostet von VamPDX am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sage ich mal so"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Sage Guide --- Autocaster - Heil.Nix (Freitag 14.09.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)