BBCODE und Signaturen im Forum

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "BBCODE und Signaturen im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frankilla - Cardyn - Anonymous - Heffernan - Deseira
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BBCODE und Signaturen im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BBCODE und Signaturen im Forum"

    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Frankilla - 08.02.2007, 18:03

    BBCODE und Signaturen im Forum



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Cardyn - 08.02.2007, 18:14


    Aha, also ich sehe da 6 mal die selbe Signatur. Für mich haben die keine Unterschiede.



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Frankilla - 08.02.2007, 18:43

    Nur die letzte ist mit einem Link verknüpft
    Die Bilder sehen gleich aus, aber wenn man sie anklickt, passiert bei den ersten nichts.

    Nur das Letzte ist direkt anklickbar und führt zu meinem Profil.

    Das natürlich das Profil jetzt noch nicht alles zeigt ist ein anderes Problem, das ich leider hier aus der Arbeit nicht lösen kann, weil ich nicht alle zugangsdaten im Kopf habe.

    Tschüss


    Frankie



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Anonymous - 08.02.2007, 19:24


    von den blasc.de signaturen hälste nix?`^^



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Frankilla - 08.02.2007, 19:58

    Blasc.de ?? Ist das nicht buffed.de?
    Im Prinzip auch ganz schön die Siggs, aber wenn man dei denen mal was sucht, da kommt sehr oft quatsch als ergebnis zurück und mir ist das buffed, seid die blasc übernommen haben nicht mehr so sympatisch.

    Bei rpgoutfitter hatte ich halt schon unsere Gildenverwaltung.

    Wenn ich mal zeit hab, setz ich eh wieder meinen eigenen roster auf, seit BC funzt der nur nicht mehr so richtig.
    Da bin ich dann in der Gestalltung der Signatur etwas freier.

    Siehe:
    http://www.wowroster.net
    http://www.frankilla.de
    http://www.intelligenzallergie.de/roster

    Tschöö

    Frankie



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Heffernan - 08.02.2007, 23:57


    Wei erstellt man denn die Blasc.de Signatur?



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Cardyn - 09.02.2007, 10:23


    Du musst dich bei Buffed anmelden und dann für deinen Char die Signatur aufrufen und hier reinkopieren. (Findest du in deinem Charakterfenster auf dem Reiter Visitenkarten)



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Deseira - 09.02.2007, 15:20


    find ich ja toll, ich kann in deine rucksäcke schauen. was trägst du denn da alles mit dir herum ??? sowas !! :x :x und die bank erst, wie kann man nur soviele unnütze sachen horten lol lol lol lol
    wenn ich auf cardyns bild klicke sehe ich keine rucksäcke, schade :?
    ich versuche jetzt auch mal sowas hinzukriegen, bin gespannt wie das endet :keks:
    desi



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Deseira - 09.02.2007, 15:35


    so, bei buffed angemeldet, unsere gilde gefunden, frag mich nur keiner wie ich das gemacht hab, und was passiert ?? ich steh nicht dabei, fast alle sind aufgeführt und ich nicht :cry: :cry: :cry: :cry:
    jetzt find ich mal was und ich fehle :twisted: ach ja, den reiter mit visitenkarten hab ich nicht gefunden
    desi



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Anonymous - 09.02.2007, 17:09


    huhu desilein ^^

    geh mal auf den link hier und lad dir blasc runter.
    http://www.buffed.de/BLASC_Setup.exe

    dann einfach installieren und es müsste rechts unten in der leiste sein. dort kannst dann mit rechtsklick drauf und unter einstellungen häkchen setzen was blasc von deinem charakter anzeigen soll.

    damit du schlussendlich wirklich bei blasc angezeigt wirst musst du nun nur noch einmal mit deinem char in wow einloggen und wow wieder beenden. dann überträgt blasc dein profil und ein paar minuten später wirst du angezeigt

    lg baha ^^



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Frankilla - 09.02.2007, 17:53

    Unnütze sachen????
    @ Deseira


    Wieso Unnütz :-)

    Du hat meinen Bankchar noch nicht gesehen :-) Dort schauts erst aus :-)

    Ausserdem, falls jetzt jemand was braucht, kann ich das sicherlich hergeben, weil so unnütz sind die sachen dort auch nicht.


    Tschüss

    Frankie

    P.S. Ich hab auch eine schöne Sammlung von Angeln



    :quinga:



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Deseira - 09.02.2007, 20:34


    bahalein, das haste mir gut erklärt, hab alles so gemacht und alles hat funktioniert, ich bin begeistert :) ich bin nu bei buffed in dieser liste drinnen :dance:
    aber den rest find ich nicht, nix mit signatur, nix mit reinkopieren, ich find auch kein charakterfenster oder nen reiter mit visitenkarten. aber das liegt nicht an mir, das liegt bestimmt an der erklärung von cardyn. cardyn, du musst dir immer vor augen halten, dass du das der lieben, kleinen, netten :schleimer: desi erklärst, die von nix ne ahnung hat. ich warte mal ab, ob der heffernan das hinkriegt, dann muss der mir das nochmal erklären :help:
    und frankilla, ich hab das kapiert, das war ne drohung, ganz klar, leg diese angel weg und stopf das loch endlich, ich brauch die schiffe noch, hab noch nicht alle flugpunkte. ähm, du sagst du kannst was hergeben wenn einer was braucht ?? ich würde dann gerne die angel haben .... :quinga:
    desi



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Anonymous - 10.02.2007, 10:20


    feut mich, dass es geklappt hat ^^ geh mal auf dein profil
    http://www.buffed.de/?c=2194176&tab=4

    hier wählst du die nun ein design aus. normalerweise sieht du die visitenkarte die du ausgewählt hast unten aber blasc hat da momentan darstellungsprobleme.
    also einfach ein design auswählen und unten den BBCode kopieren.
    der sieht so aus z.b.
    Code: [url=http://www.buffed.de/?c=2194176][img]http://www.buffed.de/cards/Malfurion/Deseira-b5.jpg[/img][/url]

    dann gehst du im forum auf das profil und fügst den code in der Signatur ein. nun noch auf absenden und es müsste klappen



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Deseira - 10.02.2007, 15:47


    alles gemacht wie du das geschrieben hast. mal sehen obs nun geht :bet:
    desi



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Deseira - 10.02.2007, 16:02


    bahalein, du bist ja spitzenmäßig, ich habs geschafft :bussi:
    meine visitenkarte ist zwar bisschen rechts und diese url da kann man auch lesen, das hab ich jetzt nicht weg gekriegt, aber egal, ich hab jetzt auch so ne visitenkarte. :) :) :) :)
    cardyn, guck, so musst du das erklären, wie das der baha macht, für die verplanten, verlorenen dudus von ashura :P , schritt für schritt und gaaannnzzz langsam, und immer dazu schreiben auf welcher seite ich was suchen muss, hab in buffed mich totgesucht wo ich was reinkopieren kann :oops:
    desi



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Anonymous - 10.02.2007, 19:02


    wenn du im profil bei der signatur gaaaaaaaaanz links vor dem url noch ein [ einfügst dann ists perfekt :green:



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Frankilla - 10.02.2007, 19:14

    BRAVO!
    Hi Desi!

    Super leistung..

    Du hast nur das gleiche Problem wie ich weiter oben hatte.

    Die Zeile mit der Signatur, die Du von Buffed bekommst, musst Du in einem Stück reinkopieren in deine Signatur, ohne Space und Zeilenumbrauch, dann kann man direkt auf das bildchen klicken und kommt zu deinem Profil.

    Das sollte dann so aussehen :




    :x

    Tschüss

    Frankie

    P.S. die Seths Grafitangel ist Seelengebunden.

    Ich kann Dir aber eine Große Eisenangel organisieren, wenn ich wieder nach Desolance komme.

    Tschüss

    Frankie



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Heffernan - 11.02.2007, 16:36


    Hey, kann das auch jemand mir mal richtig erklären?
    Ich finde bei buffed irgendwie nichts!



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Heffernan - 11.02.2007, 22:16


    Ich habs :)



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Deseira - 12.02.2007, 08:32


    der mann mit der angel hat einfach meine signatur geklaut, und das schlimste, bei ihm funktioniert sie auch :evil: :evil:
    aber jetzt mach ich das mit dieser [, danke mal wieder baha, und mal schauen was jetzt passiert. ach ja, böser mann mit der angel, klar will ich auch ne angel, aber nur wenn ich mit der auch fische platt hauen kann :)
    desi



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Deseira - 12.02.2007, 08:41


    es geht :freu2: ich kann sogar drauf klicken und da gehst immer noch :knuddel: ach wenn ich euch nicht hätte :x :x
    heffernan, klick mal bei mir drauf, da sieht das anders aus wie bei dir. ich will ja nicht angeben, aber bei mir sieht das besser aus :box: und ich wäre auch fast schneller gewesen wie du, wenn da nicht diese "[" gewesen wäre. aber frankilla, bei mir sieht man nicht was ich im rucksack oder auf der bank hab, wieso sehe ich das bei dir ?? :|
    desi



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Frankilla - 12.02.2007, 14:33

    Taschen und Bank?
    Hi Desi!

    Warum bei mir die Taschen und die Bank zu sehen ist, das liegt vielleicht daran, das ich das Original verwende :-)

    und ich halt alles so eingestellt hab, was für die Öffentlichkeit zu sehen ist und was nicht.

    Buffed hab ich noch nicht probiert, weil ich noch zögere mich bei denen zu registrieren, aber ich denke das man dort bestimmt das eine oder andere freigeben kann.

    Ich kann zu buffed bisher nur sagen, man muss nicht den großen Installer verwenden, sondern evtl. auch nur den BLASCprofiler um seine Sachen dann manuel oder mit dem uniuploader abzuliefern.

    Das große Setup hab ich mir mal angetan und mich stören halt zu viele Sachen, die da im Hintergund von dem Buffedinstaller installiert werden, zumal man das Zeug eh kaum benötigt.

    Ich werde mich aber mal registrieren und das mal ausführlich für den kleinen installer beschreiben, da muss man zwar mehr von Hand arbeiten, aber dafür weis man genau, was auf dem PC so ab geht.

    Bis Später!

    Frankie

    P.S. Die Angelproblematik scheint ja ganz schön Wellen zuschlagen.
    Vielleicht sollten wir uns ja mal zu einem gemütlichen Angelsammeln in Desolance treffen. Mein Twink -> Twinkey ist ja schon in der nähe.



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Frankilla - 12.02.2007, 17:16

    Buffed verweigert sich Frankilla
    Hi!
    Irgendwie mag mich Buffed nicht, also hatte ich schonr echt, mich dort nicht anzumelden, obwohl ich es leider doch schon getan hab.

    Eine Rechtevergabe scheint es nicht zu geben.



    naja wenigstens das klappt.

    Soweit so gut..

    Frankie



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Anonymous - 12.02.2007, 19:55


    also ich mag blasc. mal davon abgesehn, dass es seit 4 wochen auf "spar"modus läuft, die bankchars nie richtig angezeigt werden, es zu stoßzeiten zu 90% down ist und sich die kinder bei den comments gegenseitig beschimpfen ist blasc ne sehr tolle info seite ^^



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Heffernan - 12.02.2007, 20:34


    Warum wird bei mir nichts angezeigt?
    Kann mir doch jemand helfen?

    :shock: :cry:



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Anonymous - 13.02.2007, 00:25


    wird doch angezeigt ^^



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Deseira - 13.02.2007, 17:11


    angeln gehen ist super, da komm ich sofort mit dir, aber dann musst du mir auch zeigen wie du die fische platt haust, das will ich jetzt mal unbedingt sehen :box: :box: also bei buffed bin ich jetzt (wenigstens glaub ich es) angemeldet. aber blasc hab ich jetzt auch irgendwie drauf, jedenfalls meldet sich so ein blasc immer, wenn ich bei wow aufhöre zu spielen. aber das hab ich doch auch gebraucht wegen der signature, oder? egal, es meldet sich halt einfach. aber bei mir melden sich viele sachen, ich begrüße die immer recht nett und drück dann aufs "x". aber ob ich blascprofiler hab, oder irgendwie ein großes setup, weiß ich auch nicht. ich weiß nur, dass ich bei meiner signatur nicht 54 bin, da steht noch 53 drauf, schweinerei sowas. wird das nicht automatisch geändert wenn ich weiterkomme? :? :oops: :P
    ach was solls, gehen wir lieber fische hauen :anfeuer:
    desi



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Deseira - 13.02.2007, 17:14


    uupppssss, jetzt steht wieder 54 da. hmmm, gestern abend gings nicht :oops: :oops: :oops: :oops:
    ist ja langsam peinlich
    desi



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Heffernan - 13.02.2007, 20:35


    Ja, jetzt geht es, hab mich mal ein bischen damit beschäftigt, und siehe da, es geht :x




    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Anonymous - 21.02.2007, 08:40

    Probe
    Ohh das muß ich jetzt auch ma probieren ich hoffe es funktioniert,is bloß ein kleiner fehler bei Buffed.de da steht das ich Kochkunst nur 365/375 habe dabei habe ich es schon komplett ausgeskillt mhh kommisch aber naja is ja net so willd :) :) :) :)


    so mal gespannt ............



    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    scheint zu gehen ..klasse... super erklärt ....freu !!



    Re: BBCODE und Signaturen im Forum

    Cardyn - 21.02.2007, 12:49


    Kleine Anmerkung: Buffed was früher Blasc, ist also alles eins.

    :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Test^^ - gepostet von Anarore am Montag 23.10.2006
    Unser gestriger Ausflug - gepostet von Quinga am Mittwoch 28.03.2007
    Patch 2.0.7 (14.02.07) - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 14.02.2007
    Run 29.06. - gepostet von Sakkus am Dienstag 26.06.2007
    Patch 2.1.0 - gepostet von Xorad am Freitag 13.04.2007
    Tränke für die Gilde - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 13.09.2006
    Pinguin - gepostet von Cindaswinth am Freitag 17.02.2006
    Priesterskillung nach Patch 1.10 - gepostet von Cindaswinth am Donnerstag 23.03.2006
    Alaaf...^^ - gepostet von Lyár am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BBCODE und Signaturen im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)