Tränke für die Gilde

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Tränke für die Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Cardyn - Sakkus
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Gildenbank und Handwerk
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tränke für die Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tränke für die Gilde"

    Re: Tränke für die Gilde

    Anonymous - 13.09.2006, 11:09

    Tränke für die Gilde
    In AQ habt ihr ja gemerkt, dass Naturschutztränke verdammt wichtig sind und über Sieg oder Niederlage entscheiden könnten (siehe Buru *grml*)

    Leider haben wir momentan etwas Probleme mit dem herstellen, da die Zutaten fehlen - besonders Traumblatt. Deswegen wollte ich mal auflisten, welche Zutaten man für welche Tränke braucht, damit sich alle aus der Gilde evtl. beteiligen können.
    Heißt jetzt nicht, dass ab morgen jeder rund um die Uhr farmen soll, aber wenn n Alki an nem Traumblatt vorbeireitet und mitnimmt, es evtl dann der Bank schickt ^^


    Großer Feuerschutztrank:
    - Elementarfeuer
    - Traumblatt

    Großer Naturschutztrank:
    - Elementarerde
    - Traumblatt

    Naturschutztrank:
    - Lebenswurz
    - Würgetang

    Großer Arkanschutztrank:
    - Traumstaub
    - Traumblatt



    Am meisten klemmts am Traumblatt, Elementarerde bräuchten wir auch langsam wieder und Elementarfeuer haben wir bisher genug ^^



    Re: Tränke für die Gilde

    Cardyn - 13.09.2006, 16:28


    Als bekennender Alki kann ich trotzdem keine Kräuter sammeln. Muss ich vielleicht noch mehr saufen? :x

    Mein Kräutersammler levelt sich schon hoch. Traumblatt kann man erst ab einem Skill von 290 sammeln.



    Re: Tränke für die Gilde

    Anonymous - 13.09.2006, 17:10


    Elementar Erde hab ich auf den Bankchars auch noch etwas... Werd ich mal verteilen...



    Re: Tränke für die Gilde

    Anonymous - 18.09.2006, 09:30


    *schieb*

    Aja Feuertränke kann Iskarion herstellen und Naturschutztränke Grimalon



    Re: Tränke für die Gilde

    Sakkus - 18.09.2006, 16:04


    kann einer von uns Herz des Feuers in Elementarfeuer umwandeln???



    Re: Tränke für die Gilde

    Anonymous - 18.09.2006, 21:14


    doch bordonö ^^



    Re: Tränke für die Gilde

    Anonymous - 16.10.2006, 10:39


    *Beitrag schieb* .... Naturschutztränke für AQ haben wir genug, aber große Feuertränke für MC gehn aus. Traumblatt wird benötigt ^^

    :wink:



    Re: Tränke für die Gilde

    Anonymous - 16.10.2006, 10:56


    ich hab noch ein paar, teil die auch gern...aber bin leider nich so der fleißige farmer :wink:



    Re: Tränke für die Gilde

    Anonymous - 16.10.2006, 11:04


    Also kleine Feuertränke farm ich gern. Dazu braucht man ja diese Flammenbeutel die bei den Drachkin im Ödland droppen, aber für die Großen braucht man Traumblatt und das kann ich (zum Glück *g*) nicht farmen ^^



    Re: Tränke für die Gilde

    Anonymous - 20.11.2006, 15:32


    Kleine Info am Rande.

    Wir haben keine Tränke mehr :abschied:

    Mein Vorrat an Feuer- und Naturschutztränken ist erschöpft. Jeder sollte ab sofort selbst welche mitbringen, wenn wir nach AQ oder MC gehn (in ZG braucht man ja keine).

    Für AQ braucht man eigentlich nur Natur- (Buru) und Arkanschutztränke (Moam) und für MC Feuerschutztränke (Ragi).

    Was man dafür braucht seht ihr ja oben. Wenn jemand Traumblatt hat und gr. Feuertränke herstellen will einfach Iskarion anflüstern. Der hat noch ca. 150 Elementarfeuer und kann den Trank auch machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Langweiliger Blackrockbesuch - gepostet von Artless am Samstag 06.05.2006
    Probleme mit Schlachtfelder - gepostet von Bahaadur am Montag 27.11.2006
    Hallo Zusammen - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.08.2007
    Patch 2.2.0 - gepostet von Heffernan am Freitag 13.07.2007
    Offiziersränge - gepostet von Anarore am Montag 13.11.2006
    Das tote Pferd - gepostet von Zash am Freitag 26.01.2007
    Eindeutig zu viel WoW! - gepostet von Xorad am Montag 20.02.2006
    Wasser und Brot^^ - gepostet von Quinga am Donnerstag 13.07.2006
    Thorchen beim Tribut RUN - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tränke für die Gilde"

    Tränke Bank - rezzer (Donnerstag 25.05.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Tränke - kaithin (Mittwoch 03.08.2005)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)