Ausbinder und Dreieckszügel

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ausbinder und Dreieckszügel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Farina - Lilymo - graziano - dusty
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Do-it-yourself
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausbinder und Dreieckszügel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausbinder und Dreieckszügel"

    Re: Ausbinder und Dreieckszügel

    Farina - 08.02.2007, 13:49

    Ausbinder und Dreieckszügel
    Also ich habe gestern bei worring-leder.de Biothane bestellt, bei Pfiff Beschläge und wir wollen dann nächste Woche, wenn alles da ist, daraus Ausbinder und Dreieckszügel in Shetty- Größe machen. So etwas gibt es ja leider nicht zu kaufen. Falls es jemanden interessiert, kann ich den weiteren Verlauf gerne dokumentieren und "meine" Maße dazu schreiben.

    Farina



    Re: Ausbinder und Dreieckszügel

    Lilymo - 08.02.2007, 14:17


    Ja, mach das mal bitte.
    Interessiert mich sehr!



    Re: Ausbinder und Dreieckszügel

    graziano - 08.02.2007, 17:58


    ausbinder gibt es für shetts aber dreieckszügel nicht die müssten man immer kürzen



    Re: Ausbinder und Dreieckszügel

    dusty - 08.02.2007, 19:16


    Oh ja, bitte mit Fotos! (Ich habe mir die Internet-Adresse von dem Lederlieferanten auch gleich gespeichert. Sowas habe ich sooooo lange gesucht! Das ist der Hammer für meine indianischen Basteleien.)

    Ich habe mir einen elastischen Dreieckszügel aus einem Halsverlängerer gemacht. Geschlossene Seite auf dem PFerderücken, durch die Ringe vom Longiergurt und Trensenringe zwischen Vorderbeinen zum Gurt zurück. Lässt sich durch den Plastikstopper ganz gut einstellen.
    Ausbinder habe ich auch extra für Shetty. Mal auf der Equitana bei nem Shettystand gefunden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Meine Isländer Pflegis - gepostet von Bless_1987 am Mittwoch 24.10.2007
    Bilder von Euch...... - gepostet von Fjordi777 am Freitag 05.05.2006
    @Schneemandy - gepostet von Hansi am Donnerstag 15.11.2007
    Guten Rutsch! - gepostet von Zarina am Freitag 29.12.2006
    Bioresonaztherapie - gepostet von Shetty Uta am Sonntag 19.11.2006
    leichte COB und Bakterium - gepostet von SusiSorglos am Montag 21.05.2007
    Verkaufe 2 Shettysättel!!! - gepostet von Lilymo am Dienstag 24.10.2006
    Reitergewicht - gepostet von Fjordi777 am Freitag 10.03.2006
    18.6. Seitensprung - gepostet von Fjordi777 am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausbinder und Dreieckszügel"

    dreieckszügel für einen knirps =P - holgersson92 (Mittwoch 26.09.2007)
    Ausbinder - Paula (Sonntag 27.08.2006)
    Ausbinder und Stoßzügel - sunnyaraber (Donnerstag 26.07.2007)
    Ausbinder - graziano (Donnerstag 08.11.2007)
    Ausbinder und Ausbinderhaltering - graziano (Samstag 10.06.2006)