Ausbinder und Ausbinderhaltering

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ausbinder und Ausbinderhaltering"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Do-it-yourself
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausbinder und Ausbinderhaltering
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausbinder und Ausbinderhaltering"

    Re: Ausbinder und Ausbinderhaltering

    graziano - 10.06.2006, 09:07

    Ausbinder und Ausbinderhaltering
    Ich hab zu anfang immer Beinschnüre als Ausbinder genommen, da ich nix anderes hatte ;-). wenn die lang genug sind kann man ja auch als dreieck ausbinden.

    Zum einhaken hab ich unten eine Schlaufe mit Ring gebaut. einfach das Genockstück eines alten halfter genommen, an einer Seite den ring drangelassen, dann eine schlaufe aus dem Nylon lassen und hinten zusammen nähen. Kann man wunderbar über den Gurt fädeln und vorn im Ring die Ausbinder einhängen. Gibt ja halt so einige Longiergurte die unten am bauchgurt keinen ring haben. Bei meinem Gurt passte der richtige Bauchgurt ja nicht ;-), da musste ich nen Dressurkurzgurt kaufen und nun passt er.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    an alle Mods - gepostet von Fjordi777 am Freitag 18.05.2007
    Vertrauensbasis! - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 14.06.2006
    DLA II - gepostet von Farina am Mittwoch 08.08.2007
    nette shettyfilmchen auf myvideo.de - gepostet von dudu am Donnerstag 31.05.2007
    registrierte Benutzer - gepostet von Shettyxx am Donnerstag 30.11.2006
    Silvester-Knaller - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 26.12.2006
    VOX Silbersee - gepostet von graziano am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausbinder und Ausbinderhaltering"

    Ausbinder und Dreieckszügel - Farina (Donnerstag 08.02.2007)
    Ausbinder - Paula (Sonntag 27.08.2006)
    Ausbinder und Stoßzügel - sunnyaraber (Donnerstag 26.07.2007)
    Ausbinder - graziano (Donnerstag 08.11.2007)