1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

TT Kreis Würzburg
Verfügbare Informationen zu "1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AS19 - lorrvo - MF1 - Llogan - woschmi - Steffen Rothe - laktatjunkie
  • Forum: TT Kreis Würzburg
  • Forenbeschreibung: Tischtennis-Forum für den Kreis Würzburg
  • aus dem Unterforum: Ligenforum
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?"

    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    AS19 - 05.02.2007, 14:04

    1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?
    Servus an alle!

    Als erstes Thema natürlich eine kleine Umfrage! Wer entscheidet Eurer Meinung nach die Meisterschaft???

    Tolle Sache mit dem Forum! Müssen jetzt unbedingt etwas Werbung machen!

    Beste Grüsse

    Andi



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    lorrvo - 05.02.2007, 14:25


    Moin Andi,

    schön dich hier begrüßen zu können.

    Ich hab natürlich auf Gü II gesetzt :-D

    Aber wenn ihr am So. in Gü gewinnt, sollte das ding für euch gelaufen sein.

    mfg
    Volker



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    MF1 - 05.02.2007, 15:37


    lorrvo hat folgendes geschrieben: Moin Andi,

    schön dich hier begrüßen zu können.

    Ich hab natürlich auf Gü II gesetzt :-D

    Aber wenn ihr am So. in Gü gewinnt, sollte das ding für euch gelaufen sein.

    mfg
    Volker


    Hallo Ihr beiden,jetzt bin Ich auch da :lol:
    Ich schließe mich der hier aufgeführten Meinung voll und ganz an! Wenn der Steffen so spielt,wie am Samstag,kann er zwei Punkte machen.Sorry Andi,aber der Andre wird gegen Ihn keine Chance haben.Es wird auf alle Fälle ein enges Match,von 9-6 bis 8-8 ist alles möglich für beide Mannschaften. Wenn Reichenberg im vorderen Paarkreuz nicht mehr wie zwei Punkte macht,gewinnt Güntersleben,weil sie in der Mitte und hinten besser bestzt sind. Wie heisst es so schön,schau ma mal 8)



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    AS19 - 05.02.2007, 18:16

    Unterschätz mir den André nicht
    Servus!

    Also Michael, unterschätze mir den André nicht! Seitdem er mitm Frischkleben aufgehört hat und konsequenter angreift ist er viel stärker geworden. Verdienter Lohn sind drei Siege, keine Niederlage!

    Martin ist mittlerweile wieder richtig stark geworden und Dieter wird auch wieder besser. Das wird so oder so ne knappe Angelegenheit!

    Beste Grüsse

    Andi



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    Llogan - 06.02.2007, 10:31

    Wir werden sehen
    Guten Morgen!

    Erst einmal ein dickes Lob an Volker, der hier endlich mal ein Forum eingerichtet hat. Kommst du am Sonntag mal in eure Halle?

    @ MF1

    So so du traust mir schon wieder nix zu :)
    Mal sehen ob ich dich diesmal wieder eines besseren belehren kann. (siehe Bezirksmeisterschaften)
    Gegen Steffen werde ich am Sonntag auf jedenfall wieder jede Menge Spaß haben. In der Vorrunde hatte er ein bischen mehr Glück als ich mal sehen ob es diesmal zu einer Überraschung langt. Er spielt auf jedenfall extrem gut mit den Noppen und sein Topspin ist der absolute Hammer. Das Spiel zwischen ihm und mir in der Vorrunde hat mir soviel Spaß gemacht das ich mich jetzt schon darauf freue gegen ihn zu spielen. Wenn er allerdings wirklich in solch guter Form sein sollte wie ihr sagt, gebe ich zu das es ziemlich schwer für mich wird.
    Wir werden sehen wie das Spiel ausgeht, allerdings ist Güntersleben mit der Aufstellung für mich im Moment nicht einzuschätzen.

    André



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    lorrvo - 06.02.2007, 10:38


    Hi Andre,

    ja ich werde am So in die Halle hinter kommen. Wird bestimmt ein spannendes Spiel.
    Was Steffen betrifft, ist er momentan wirklich richtig gut drauf. Aber chancenlos bist du bestimmt nicht.

    mfg
    Volker



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    Llogan - 06.02.2007, 10:44


    Hi Volker!

    Wir werden sehen. Selbst wenn ich gegen ihn verlieren sollte macht mir das nix. Ich muß wirklich sagen eure Truppe ist Spitze drauf. Beim Heimspiel waren Frank, Steffen und Co noch mit mir in der Pizzeria und wir hatten jede Menge Spaß. Hoffentlich wird das Spiel am So ähnlich.

    André



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    AS19 - 06.02.2007, 11:08


    Servus an alle!

    Also André, dass ist eine gute Taktik! Den Gegner loben bis sie uns unterschätzen! Hätte von mir sein können 8)

    Wird hoffentlich ein klasse Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns :lol: Doppel haben André und ich gestern trainiert! Daran solls dann nicht liegen.

    Andi



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    Llogan - 06.02.2007, 11:18


    Eben!!! :lol:

    Freu mich schon voll auf das Spiel gegen GÜ. Naja so richtig toll war das Training für mich zwar nicht aber ok. Ach ja Andy, mein Knöchel ist wieder geschwollen wie sonst was. Hab aber schon nen Verband mit Voltaren dran MAMI :wink:

    @Volker

    Habt ihr denn ne Wirtschaft in der Nähe wo wir danach noch was trinken könnten?



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    lorrvo - 06.02.2007, 11:21


    jo haben wir. direkt nebenan im Vereinsheim ist seit letztem Herbst ein Italiener. Der hat Sonntags sicher offen. Der Nachspielzeit steht insofern nichts im Wege...



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    Llogan - 06.02.2007, 11:27


    Perfekt!!!

    Ich hoffe meine Jungs haben dann auch ein bischen Zeit sich mit rüber zu begeben. GELL ANDY ;-)
    Gut Dieter und Günter werden vielleicht fahren, trotzdem baue ich mal auf den Rest!!!

    Jetzt hat mich MF1 voll motiviert und ich kann nicht trainieren so ein Mist.



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    AS19 - 06.02.2007, 13:26


    Also ich fand das Doppeltraining gar nicht so schlecht. Und im Einzel gings doch am Schluss dann auch, oder?!

    Ich war doch in letzter Zeit immer dabei. Vielleicht geh ich ein bisschen früher als manch anderer, was aber nur daran liegt, dass ich so begehrt bin und noch andere Termine wahrnehmen muss 8)

    Ich wasch heute vorsichtshalber meine zweite Knöchelbandage! Du wirst am WE wahrscheinlich betteln, dass Du sie bekommst



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    Llogan - 06.02.2007, 14:18


    Vom Doppeltraining rede ich ja gar nicht, wobei das auch nicht soooo toll gewesen ist. Das Thema Einzel lassen wir mal lieber.

    Fühl dich nicht immer gleich PERSÖNLICH betroffen. Ich meinte die ganze Mannschaft nicht eine Person, normalerweise sind ja auch viele dabei. Gegen GÜ war halt mal keiner außer mir da. Ist ja auch egal! Ja ja bist schon total gefragt :D

    Du wirst es nicht erleben das ich mir so ein Ding anziehe. Da kannst wirklich lange warten. So aus dem Leim wie du gehe ich dann doch noch nicht. :lol:



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    MF1 - 06.02.2007, 17:15

    Re: Wir werden sehen
    Llogan hat folgendes geschrieben: Guten Morgen!

    Erst einmal ein dickes Lob an Volker, der hier endlich mal ein Forum eingerichtet hat. Kommst du am Sonntag mal in eure Halle?

    @ MF1

    So so du traust mir schon wieder nix zu :)
    Mal sehen ob ich dich diesmal wieder eines besseren belehren kann. (siehe Bezirksmeisterschaften)
    Gegen Steffen werde ich am Sonntag auf jedenfall wieder jede Menge Spaß haben. In der Vorrunde hatte er ein bischen mehr Glück als ich mal sehen ob es diesmal zu einer Überraschung langt. Er spielt auf jedenfall extrem gut mit den Noppen und sein Topspin ist der absolute Hammer. Das Spiel zwischen ihm und mir in der Vorrunde hat mir soviel Spaß gemacht das ich mich jetzt schon darauf freue gegen ihn zu spielen. Wenn er allerdings wirklich in solch guter Form sein sollte wie ihr sagt, gebe ich zu das es ziemlich schwer für mich wird.
    Wir werden sehen wie das Spiel ausgeht, allerdings ist Güntersleben mit der Aufstellung für mich im Moment nicht einzuschätzen.

    André


    Als trauen Du Ich dir schon einiges zu. Hast Dich damals bei den Bezirksm. in einer unangenehmen Gruppe durchgesetzt.Die Aussage traf Ich damals,als Ich erfahren habe,das du eine negative Bilanz in der Mitte bis dato gespielt hast.Das hat mich ehrlich schon überrascht,da Ich dachte Du spielst eine positive Bilanz.Jetzt schaut es doch gut aus für Dich.Der Mister Wolz hat erst zwei Spiele verloren,und in der Vorrunde hast Du gegen Ihn 0:3 verloren,oder habe Ich mich verlesen? Daher die Einschätzung.Sicher jedes Spiel ist anders,also nicht missverstehen,das du ein guter Spieler bist,das habe Ich ja auch im letzten Jahr beim Kreisranglistenturnier selbst am eigenen Leib erfahren. Aufsteigen werdet Ihr,da bin Ich mir sicher.Jedoch kann es auch noch zu Punktverlusten kommen,da Güntersleben nochmal alles daran setzten wird,noch einen Relegationsplatz zu erreichen.
    Mfg
    Michael
    Ps:Ich entschuldige mich für die Aussage,das du keine Chance hast gegen Ihn! Eine Chance hat man immer.



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    Llogan - 06.02.2007, 17:48


    Hi Michael!

    So war das nicht gemeint. Ich hab dich schon verstanden keine Sorge. :lol: Mich darfst du niemals so ERNST nehmen wie es da steht.

    Die Einschätzung ist nach dieser Vorrunde auch so ok von dir. In der Liga war es einfach so das ich vor der Aufgabe 1KL Mitte ein bischen Angst hatte und so mein eigenes Spiel komplett vernachlässigt hab. Ich war zu langsam, hab versucht Bälle zu halten und bin ständig nach hinten gegangen.

    Turniere sind bei mir immer etwas anderes. Auf Turnieren, egal welche, steigere ich mich von Spiel zu Spiel wie Andy halt auch. Als du mir auf der KRL gesagt hast du hast lange Noppen, war mir klar das ich dich schlagen kann obwohl wir ziemlich zum Schluss gespielt haben und du richtig warm warst. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich tu mir da einfach nicht so schwer wie andere. Das nächste mal kann es aber genauso gut sein das ich gegen dich böse untergehe. Deine Angriffsbälle sind zb überhaupt nicht gekommen von daher war schon Glück bei dem Sieg.

    Zum Thema Gü denke ich genau wie du. Es wird auf jedenfall ein richtig schweres Spiel für uns. Falls wir am WE beide Spiele gewinnen sollten dürfte uns ein Aufstiegsplatz aber sicher sein. Wie gesagt ich freu mich voll auf das Spiel gegen Steffen, weil er einfach richtig gut spielt. Ach ja ich hab nicht 3:0 verloren sondern 3:1 und zwar 11:13, 13:11, 11:13 und 7:11 :D ist also alles offen finde ich



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    MF1 - 06.02.2007, 18:31


    Hi Andre'
    Ja das stimmt,ein offenes Match.Da wird jedes einzelne Match sehr wichtig für den späteren Ausgang sein. Wird vielleicht auch auf die Tagesform ankommen. Ihr könnt dann ja mal schreiben wie lange der Kampf gedauert hat.Ich hoffe es wird ein faires und hochklassiges Spiel werden.Aber Ich denke da wird es keine Probleme geben,es spielt ja kein Bruno mit :lol:
    Viel Glück und der besseren Mannschaft den Sieg.



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    Llogan - 12.02.2007, 09:43


    Guten Morgen!

    @ Michael

    Es war nicht nur ein spannendes Spiel sondern ein richtiger Krimi. Du hast echt was verpasst. Wir dachten eigentlich alle schon Gü gewinnt das Ding deutlich, doch unsere Nummer 1 hat uns dann nochmal in den Arsch getreten und wir konnten es gerade so noch drehen. Das Spiel gegen Steffen konnte ich gestern auch gewinnen, wobei man wirklich sagen muß er hat seine Vorhand überhaupt nicht ins Spiel gebracht.

    @ Volker

    Ich hoffe wir haben dich gestern gut unterhalten. :wink: Im Moment sieht es wohl doch so aus als ob wir nächste Saison das Vergnügen haben werden, aber mal abwarten.



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    lorrvo - 12.02.2007, 10:17


    Moin moin,

    war wirklich ein spannendes Spiel mit dem glücklicheren/besseren Ende für euch. Denn nach 3:0 Führung sollte eine Günterslebener Mannschaft in Normalform das Ding schon heimschaukeln. Zu den Doppeln muss man ja auch sagen, dass die 3:0 Führung eher an eurer bis dahin nervösen/unsicheren Vorstellung lag. Frank/Steffen sind von Andi und Andre nicht wirklich gefordert geworden. das Spiel der 3er Doppel war ebenso geprägt von vielen leichten Fehlern. Nur Jens und Sascha haben ein richtig gutes Doppel gespielt gegen Pradella/Bretz.
    Frank, leider grippegeschwächt konnte nicht annähernd sein Leitungsvermögen abrufen gegen Andi und der Jens spielt einfach noch viel zu verkrampft vorne drin. So hat sich Andi gestern nicht besonders anstengen müssen um zwei ungefährdete Siege einfahren zu können. Was nicht heißen soll, dass Andi sicher noch hätte zulegen können, wenns nötig gewesen wäre (wars aber eben nicht ;) ).
    Steffen und Andi hatten auch nicht den besten Tag.
    Ein Punkt wäre mindestens verdient gewesen. Aber wie im Hinspiel hat auch gestern wieder das nötige Quentchen Glück gefehlt.

    @Andre
    Mal schaun wie es nächstes Jahr aussieht. Müssen uns erstmal halten und ihr eure Meisterschaft in sichere Tücher bringen. Spielst du denn in der Mitte? Meiner Meinung nach wirds es ohne Verstärkung vorne oder in der Mitte schwer für euch ;)

    mfg
    Volker



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    AS19 - 12.02.2007, 10:43


    @André: Mmmmmh, also mit dem in den Arsch treten war nicht nur Martin beschäftigt! Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich zwei Kollegen, die mit hängenden Köpfen an der Wand saßen, erst mal nach ihren verlorenen Einzeln die Meinung gesagt habe. Und als geschickter Motivator habe ich auch im Gefühl, bei wem meine Ansagen besser ankommen und bei wem nicht. Also habe ich Martin angestachelt und ihn zugleich auf Dich angesetzt ;-)

    @Volker: Wer jetzt wie seinen besten Tag erwischt hat, kann ich nicht wirklich einschätzen. André und Dieter sind halt mit den Noppen von Wolz gut klar gekommen. Dieter hat die Topspins so hart und schnell gezogen, dass Wolz die Dinger größtenteils mit seinen Noppen gar nicht Blocken konnte. Und meine Spiele gegen Frank sind bisher immer gleich abgelaufen, ich meine von der Art des Spiels. Sowohl bei meiner ersten Niederlage als auch in der Hinrunde beim 3:1. Bei Deinem Bruder war ich ziemlich gespannt, weil Martin und André mich vor seinem Angabenrepertoire gewarnt hatten. Doch damit hatte ich dann zum Glück keine Probleme. Er muss halt ruhiger werden. Ich quatsche zwar auch während eines Spiels, aber ich mach mich nicht ab dem ersten verschlagenen Ball fertig. Insgesamt kann sich keiner beschweren, dass er kein Glück gehabt hätte, da auf beiden Seiten viele Bauern zu sehen waren. Vor dem Spiel war mir auf jeden Fall klar, dass es möglich ist 4 Punkte Vorne zu holen (2 sichere durch Martin und 2 unsichere durch mich) und im Forum hatte ich auch schon angekündigt, das die Gegner Dieter besser liegen. Und André war gegen Wolz auch motiviert. Ich war nur von Hinten überrascht. Erstens, dass nicht Bausenwein gespielt hat und zweitens, dass Wolfgang beide Spiele abgibt. Doppel waren natürlich grausam. Wenn ich da ans Entscheidungsdoppel denke aus der Hinrunde, waren das Unterschiede wie Tag und Nacht. Naja, ich kann mit der Doppelschwäche so lange leben wie wir starke Einzel spielen :D



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    MF1 - 23.02.2007, 19:12


    Jetzt am Wochenende stehen wieder entscheidende Duelle an.Reichenberg empfängt Würzburg,ohne Schätzlein wie es ausschaut.Wird Czochanski wieder schadlos bleiben? Eine Überraschung wäre in dem Spiel möglich,z.b eine Punkteteilung. Wobei der Andre seine beiden Spiele sicher gewinnen sollte,und Andi wohl auch einen Punkt einfahren wird :wink: Unsere vierte dürfte in Uettingen keine Probleme bekommen,und klar gewinnen.
    Spannend wird es für Volker und sein Team,die zu einem Endspiel in Richtung Klassenerhalt in Tiefenthal antreten,ein Sieg ist eigentlich schon ein Muss,sollte es nicht noch enger werden.Wobei er in der Mitte seine beiden Spiele gewinnen sollte.Wir treffen auf einem unbequemen Gegner mit Marktheidenfeld,wo Ich zu einer Materialschlacht gegen den Kollegen Heller antreten muss,den Ich in der Vorrunde sehr gut in der Maschine hatte,und dann selbst dummerweise noch im fünften verlor. Es wird wohl ein spannendes Wochenende für alle Beteiligte werden.



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    AS19 - 24.02.2007, 10:11


    Moin!

    Also, wenn Schätzlein immer noch fehlen sollte (weswegen fehlt er eigentlich?) dann wäre eine Punkteteilung für mich eine große Enttäuschung. Aber irgendwie spielen gegen uns die meisten immer in Bestbesetzung.

    Güntersleben I hat ja ein wichtiges WE vor sich! Bin mal gespannt, wie sie spielen werden. Auf jeden Fall viel Erfolg Volker!

    Uettingen sollte man nicht ganz unterschätzen. Aber die Vorzeichen schon nicht so gut aus...

    Bald sind wir ja schlauer!



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    woschmi - 24.02.2007, 11:37


    Hi,
    Zitat: ...Aber irgendwie spielen gegen uns die meisten immer in Bestbesetzung...
    Die Aussage hört man ständig - sowohl von Aufstiegs-, als auch von Abstiegskanditaten. :wink: Und irgendwie scheint auch jeder Recht zu haben.
    Ich freu' mich jedenfalls auf heute abend und hoffe, dass es ein "billiges" Match für alle Reichenberger wird.
    Ciao, Wolfg.



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    lorrvo - 24.02.2007, 17:25


    Hi Jungs,

    wünsche euch alles viel Erfolg. Bei uns fehlt leider Horst und Stefan, so daß es wohl wirklich ein ganz heißertanz wird nachher.

    mfg
    Volker



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    MF1 - 25.02.2007, 12:52


    Naja,mit meinen Tipps lag Ich nicht so weit weg von der Realität.Bei Andre traf es voll zu,diesmal war Ich von Dir überzeugt :wink: Andi hatte enge Sätze dabei,es ist halt nichts planbar im Sport. In Uettingen gab es nur ein 8:8,hätte Ich nie gedacht.Es ist immer schwierig,wenn man Leute ersetzen muss,so im Reichenberger Fall,auch Versbach und Güntersleben war nicht komplett am Start. Was soll man dazu sagen,so ist der Sport.Manchmal kommt es anders als man denkt :)
    Euch einen guten Start in die neue Woche.
    mfg
    Michael



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    lorrvo - 25.02.2007, 20:26


    Hi,

    zu unserem Spiel muss ich folgendes loswerden.

    1. Schaut auch das Spiel an, 90% aller Sätze mit 2-Punkte unterschied haben wir verloren :( In der hinsicht hat uns einfach das nötige Quentchen Glück gefehlt.

    2. Einige Spieler bei uns, und vorallem ich, haben nich annähernd Normalform gehabt.

    3. Wir stecken den Kopf nicht in den Sand. Es kommen noch nug Spiele in denen wir Punkten können.

    mfg
    Volker



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    Llogan - 27.02.2007, 10:38


    So jetzt meld ich mich auch mal wieder zu Wort!

    Ich geb dir Recht Volker, noch ist nicht aller Tage Abend! Es kann noch viel passieren und keiner von uns sollte den Kopf in den Sand stecken. Ihr habt jetzt entscheidende Spiele gegen den Abstieg und wir für den Aufstieg bzw die Relegation. Ich freu mich auf alle Fälle schon auf Versbach. Bin mal gespannt ob der Kollege Fuß kommt und uns anfeuert :wink:

    @ Andy: AUF GEHTS JETZT ERST RECHT !!!



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    AS19 - 27.02.2007, 16:29


    Keine Angst...bin schon wieder motiviert! Im Notfall über die Relegation. Bin ja hier nicht zum Spass :lol:



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    MF1 - 27.02.2007, 20:04


    Llogan hat folgendes geschrieben: So jetzt meld ich mich auch mal wieder zu Wort!

    Ich geb dir Recht Volker, noch ist nicht aller Tage Abend! Es kann noch viel passieren und keiner von uns sollte den Kopf in den Sand stecken. Ihr habt jetzt entscheidende Spiele gegen den Abstieg und wir für den Aufstieg bzw die Relegation. Ich freu mich auf alle Fälle schon auf Versbach. Bin mal gespannt ob der Kollege Fuß kommt und uns anfeuert :wink:

    @ Andy: AUF GEHTS JETZT ERST RECHT !!!


    Will mich da jetzt etwa der Kollege Scheer veräppeln :shock: :lol: Warum sollte Ich euch anfeuern :roll: Wenn,dann meine hochgeschätzen Vereinskameraden,ist doch klar :!: An diesem Tag haben wir aber selbst ein Auswärtsspiel,somit hat sich das schon mal erledigt.Euer Glück könnte sein,das wir wieder einen von der vierten hochziehen müssen,ist aber wohl nicht zu verhindern,ist aber Sache unseres Captain`s.Aber die Tendenz schaut danach aus,Glückspilze,sonst wäre es für euch eng geworden :lol:



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    Llogan - 28.02.2007, 12:19


    Ja wie jetzt Michael! Du mußt uns doch unterstützen damit wir nächste Saison gegeneinander spielen können!!! :lol:
    Geb ich dir aber Recht das es ziemlich schwer für uns werden würde wenn ihr komplett steht.
    Naja ich freu mich auf alle Fälle auf die nächsten Spiele. Vielleicht hat uns die Niederlage ja auch mal gut getan und sind so wieder voll konzentriert. Mal abwarten was noch passiert. Ich hoffe nur das Remlingen diesmal aufsteigen wird falls sie Meister werden.



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    MF1 - 28.02.2007, 17:57


    Ich gehe schwer davon aus,das ihr aufsteigen werdet.Remlingen wird definitiv zurückziehen,und wieder auf den Aufstieg verzichten.Die Frage wird dann nur sein,ob deine Mannschaft anstelle von Remlingen direkt aufsteigt.Normalerweise müsste es so sein,dann würde das Relegationsspiel wegfallen(falls ihr zweiter bleibt).Irgendwo schon eine interessante Konstellation,dürte dann der dritte Reli. spielen? Ich glaube diesen Fall gab es noch nicht,weiss auch gar nicht was das Regelwerk vorsehen würde. Weiss das jemand von Euch :?: Klar würde Ich dann gegen Dich gerne spielen,warum auch nicht :wink: Aber bei uns ist was im Busch,es soll jemand zur neuen Saison zu uns kommen,den Ich vorletzte Saison klar geschlagen habe,und den weitaus besseren Quotienten hatte als er,aktuell auch wieder.Irgendwie habe Ich das Gefühl den stellen die in die zweite,oder in der dritten vor mir,das wäre der blanke Hohn :evil: Den Namen möchte Ich jetzt nicht nennen.Wenn er besser wäre als Ich und auch mehr Spiele gewonnen hätte als Ich,wäre das für mich kein Thema,das steht ausser Frage.Vor Jahren einmal gab es so etwas ähnliches schonmal,da Hatte Ich hinten in der 3.Bezirksliga in der gesamten Saison nur drei Spiele verloren,musste aber aus der Mannschaft weichen,und spielte dann 1.Kreisliga.Das war der Kramer damals,war auch wirklich stark und spielte später im vorderen Paarkreuz,sogar positiv.Er spielt aber jetzt schon lange nicht mehr für uns,wechselte aus beruflichen Gründen in ein anderes Bundesland.Ich bin mal gespannt wie das ganze abläuft.Und selbst Andre,bleibt eure Mannschaft zusammen,oder soll auch ein neuer kommen?



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    Llogan - 01.03.2007, 09:40


    Morgen Michael!

    So wie ich die Regeln verstehe, müssen wir so oder so die Relegation spielen. Wenn Remlingen wieder verzichten sollte bleibt einfach einer in der 3 BL und wir müssen trotzdem in die Reli. Für den 3 (waren letztes Jahr wir) ist es dann am bittersten, da die Mannschaft dann einfach unten bleiben würde. Tja so hab ich die Regeln verstanden sieht das jemand anders?

    Das wäre ja wirklich ärgerlich wenn du aus irgendwelchen Gründen die keiner versteht wieder zurück müßtest. Mich wollten Sie vor 3 Jahren auch auf eine andere Position in der 2 Mannschaft setzen weil ein neuer kam. Ich hab mich dann aber dagegen gewehrt bzw gemeint entweder ich spiel da oder ich geh zurück in die 3 Mannschaft. Hat dann auch geklappt und ich konnte in der Mitte spielen.
    Wir werden sehen ob jemand kommt oder nicht. Ich wüßte im Moment niemanden der sich anbietet aber mal abwarten. Wenn wir niemanden bekommen sollten mach ich mir da aber auch keine Sorgen. Andy, Martin und Dieter haben auf alle Fälle gute Chancen in der 3 BL mitzuhalten. Vorallem Martin hat noch lange nicht alles gezeigt. Klar gegen einige Spitzenspieler wie Elze, Czochanski usw spielt er schon am Limit, trotzdem sieht man auch das er noch einiges zu zeigen hat. Er hat ja uach mal wesentlich höher gespielt. Andy Dieter und ich haben auch alle Chancen die Leute in der 3 BL zu schlagen. Auf diversen Turnieren haben vorallem Andy und ich schon so einige aus der Mitte bzw Vorne geschlagen. Bei Wolfgang und Günter bin ich auch nicht so eingestellt das beide alles verlieren. Wolfgang hat ein Spiel mit dem jeder Gegner erstmal klar kommen muß und Günter hat sich im Laufe der letzten beiden Jahre enorm verbessert. Sieht man auch an den Bilanzen die beide gespielt haben. Es ist aber auch klar das wir erst einmal aufsteigen müssen und dann gegen den Abstieg spielen werden. Soviel REALIST bin ich dann schon. Ich weiß nur nicht was ich immer von diesen Aussagen halten soll das es ein RIESEN Sprung sein soll?! Logisch das du dich erst einmal dran gewöhnen mußt gegen noch stärkere Gegner zu spielen, trotzdem glaube ich nicht das zb Remlingen oder wir untergehen würden. Ich zb spiele jetzt seit 6 Jahren wieder Tischtennis. Hab in der 4er Liga angefangen, dann 3 KL, 2 KL, 4er und 3KL, 2 KL und jetzt 1 KL. Ich hab mich also jedes Jahr an bessere Spieler gewöhnen müssen und es auch geschafft positiv zu spielen. Ich will jetzt nicht lügen aber ich glaube ich hab bis jetzt jedes Jahr positiv gespielt. Klar war der Gang von der 2 KL (Abstieg) in die 4er bzw 3 KL erst einmal ein Rückschritt aber grade die 4er Liga ist Vorne nicht so schlecht wie alle denken. Was ich mit dem ganzen einfach nur sagen will, wenn man sich reinhängt und den Kopf nicht hängen lässt wenn mal ne Serie von Niederlagen kommt, schafft man so einiges. Ich werde auf alle Fälle alles geben um zumindest die Relegation noch zu erreichen, so kann ich mir falls es nicht reichen sollte nix vorwerfen.



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    MF1 - 01.03.2007, 19:36


    Also in der Mannschaft werde Ich bleiben,könnte jedoch fest ins hintere Paarkreuz rutschen.Es kommt halt darauf an,wie die restlichen Personalplanungen ausschauen.Es wird von 3 Neuzugängen gemunkelt.Der Alex wird dann definitiv in die zweite hochgezogen.Wie sich der Rest zusammensetzt wird sich wohl erst im Sommer klären.Auf jeden Fall werde Ich diesmal nicht mehr meinen Mund halten,und ein Wörtchen mitreden.
    Dann könnte es ja wirklich in der Reli ein Duell zwischen Gü mit Volker gegen euch geben,falls sich nicht mehr tabellarisch was ändert.Das wäre dann wohl eine hochinterresante Partie,falls es soweit kommen sollte :wink: Also ein Riesensprung ist es vielleicht nicht,aber doch schon eine starke Veränderung.In der Mitte spielen fast nur B-Klassenspieler,mit wenigen Ausnahmen.Die Leute wo ihr auf den Bezirksmeisterschaften gesehen habt,spielen hinten,und sind C-Klasse.Aus der 3.Bez.Li. habe Ich in Veitsöchheim nur zwei Spieler gesehen. D.Schulz spielt in Rettersheim hinten,sein Bruder ist nur Ersatzspieler und hat alles bis dato hinten verloren(beide C).Volker kann das bestimmt bestätigen,das dort ein höheres Niveau als in der 1.Kreisliga herrscht.Das ganze muss man eh erst abwarten,aber einen grösseren Unterschied wirst Du dann schon fesstellen müssen.Wie heisst es so schön,die Spiele müssen alle erst mal gespielt werden.Klar,Chancen hat man immer.Am wichtigsten ist die Leistung der ganzen Mannschaft von 1-6,Einzelschicksale sind nicht von grosser Bedeutung.Selbst die Doppel werden noch wichtiger sein,und bilden die Basis zu Sieg oder Niederlage.



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    lorrvo - 02.03.2007, 09:18


    @Mf

    nix religation. Mometan stehen wir auf einem direktem Abstiegsplatz. Die haben mitten in der Runde von 2 auf 3 direkte Absteiger erhöht.

    @Andre
    Und trotzdem wirds verdammt schwer für euch oben...



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    AS19 - 02.03.2007, 09:48


    Ehrlich gesagt, mir ists egal, ob's einfach, mittelmäßig oder schwer wird. Hauptsache, wir schaffen den Aufstieg! Den Rest sieht man...



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    Steffen Rothe - 02.03.2007, 14:52


    lorrvo hat folgendes geschrieben: @Mf
    nix religation. Mometan stehen wir auf einem direktem Abstiegsplatz. Die haben mitten in der Runde von 2 auf 3 direkte Absteiger erhöht.


    "Die" haben nicht mitten in der Saison die direkten Absteiger erhöht, sondern Sie haben die Kennzeichnung in der Tabelle richtiggestellt.
    Hier bitte nachlesen: http://www.bttv.de/ufr/go_b3_dfb_relegation.pdf
    und nachfolgenden Satz aus diesen Bestimmungen beachten:
    4. Nach jeder Spielzeit steigen in Ligen mit mehr als einer untergeordneten Liga die auf Platz 8 der Abschlusstabelle und die tiefer platzierten Mannschaften in die nächst tiefere Spielklasse ab. Der Tabellenachte erwirbt das Recht zur Teilnahme an der Relegationsrunde. Bei nur einer untergeordneten Liga gelten die allgemeinen Abstiegsregeln gem. WO G 2..

    Grüße
    Steffen Rothe



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    lorrvo - 02.03.2007, 14:58


    Steffen Rothe hat folgendes geschrieben: lorrvo hat folgendes geschrieben: @Mf
    nix religation. Mometan stehen wir auf einem direktem Abstiegsplatz. Die haben mitten in der Runde von 2 auf 3 direkte Absteiger erhöht.


    "Die" haben nicht mitten in der Saison die direkten Absteiger erhöht, sondern Sie haben die Kennzeichnung in der Tabelle richtiggestellt.
    Hier bitte nachlesen: http://www.bttv.de/ufr/dfb-ufr-3_relegation.htm
    und nachfolgenden Satz aus diesen Bestimmungen beachten:
    3. Nach jeder Spielzeit steigen die auf Platz 8 der Abschlusstabelle und die tiefer platzierten Mannschaften in die nächsttiefere Spielklasse ab.

    Grüße
    Steffen Rothe

    Hi,

    dann entschuldige ich mich recht herzlich. Hätte ich mich wohl nicht auf die kleinen Pfeilchen in der Tabelle verlassen dürfen.
    Blöd trozdem für uns, da wir einfach davon ausgegangen sind, dass es nur zwei direkte Absteiger gibt.

    mfg
    Legout



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    Steffen Rothe - 02.03.2007, 15:17


    Zitat: Hi,

    dann entschuldige ich mich recht herzlich. Hätte ich mich wohl nicht auf die kleinen Pfeilchen in der Tabelle verlassen dürfen.
    Blöd trozdem für uns, da wir einfach davon ausgegangen sind, dass es nur zwei direkte Absteiger gibt.

    mfg
    Legout

    Ich denke nicht dass "du" dich entschuldigen musst. Diese falsche Kennzeichnung war sicherlich unglücklich und sorgte für Irritationen wie man ja nun sieht. Ich werde darauf achten dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

    Grüsse
    Steffen Rothe



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    AS19 - 18.03.2007, 14:01


    Zurück zum Thema: :D



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    Llogan - 19.03.2007, 09:23


    Wenn keiner zurück zum Thema will mach ich es eben!!! :lol:

    Wenn wir am Samstag gegen Kirchheim gewinnen sind wir MEISTER!!!

    Jetzt heißt es also volle Konzentration, damit nix mehr passiert.



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    laktatjunkie - 24.03.2007, 00:08


    Ach ja..... die Reichenberger.....



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    laktatjunkie - 24.03.2007, 00:14


    Upps !!

    Hab ich mich schon eigentlich vorgestellt??

    Nein ???



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    laktatjunkie - 24.03.2007, 00:15


    Kommt noch :wink:



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    laktatjunkie - 24.03.2007, 00:56


    Die Anfänger aus Reichenberg schaffen es ja eh nicht....

    Die werden es voll ver......... spielen :wink:

    Ich sehe schon....
    ... der Prammdella... Nutella (oder so).... ok.. der putzt alle weg..... Standard halt....

    der Rest???
    ..... na ja..... Schnidttelhubber ??? ...(kann mir den Vornahmen nie merken)... ist verletzt.... (am Stolz... hihi) am Knie... oder war das der Schläger???... nööööö.... war doch der Ellenbogen von Bretz?!

    Scheer??? wer ist das??? ok!!! eine Hoffnung... für den Untergang !! hehe

    Bretz Dietmar??? ... nicht anwesend.... die Autobahn war leer !!!!!

    Schmiddel.. Dingens l!!!... Ein Fels in der Brandung !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hassenauer !!!! ........... der Killer 2
    .......... Fortsetzung von Wolfgang !!!!!!

    Doppel?????
    .... der Untergang....

    Ergebnis???? .................

    ............... ein OSCAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Stoooooop !!!

    Es ist alles nur ein Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und nun werde ich mich outen !!!

    bin
    ein

    ... ein fast Reichenberger.....


    Veni Vidi Vici

    .............. und nix für Ungut meine Freunde :)))))))))))))))))))))))

    ... ein bischen Spaß muß sein... dam dam dam, dam dam dam

    :wink: :wink:



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    AS19 - 24.03.2007, 01:20


    Also so was witziges habe ich hier bisher noch nicht gelesen :roll:



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    laktatjunkie - 24.03.2007, 14:46


    Ach Andi....
    ... sei doch nicht so! ......... :lol:

    wenn wir heute in Kiri gewinnen (oder halt nur einen Punkt holen), dann saufen wir bis zum bitterem Erbrechen :D .....

    ..... und unsere Kasse muss dafür grade stehen ... hehe.... :D

    Martin



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    laktatjunkie - 24.03.2007, 14:58


    und was Deine Bemerkung angeht

    AS19 hat folgendes geschrieben: Also so was witziges habe ich hier bisher noch nicht gelesen :roll:

    na ja... ich dachte immer dass Du was vom Spaß verstehst... oder verteilst Du immer nur ??? :lol: :lol: :lol:

    8)



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    AS19 - 24.03.2007, 15:46


    Alter Schwede, wenn Du jetzt schon so gut drauf bist, wie wird das dann heute Abend erst :lol:

    Durch Dein Bild hätte ich ja eigentlich drauf kommen müssen! Wirst heute Abend schon sehen, wer alle weghaut 8)



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    laktatjunkie - 24.03.2007, 19:26


    ach.... da mache ich mir keine Sorgen... :D

    .... ich gehe so entspannt hin..... Hauptsache : die Mannschaft gewinnt..... ok ok... 8:8 langt ja auch schon :D

    sonst......

    .... Alles Für Den Dackel... Alles Für Den Club....

    Bis später Hombre...



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    MF1 - 25.03.2007, 11:16


    Glückwunsch an Reichenberg für das Erreichen der Meisterschaft!



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    AS19 - 25.03.2007, 11:38


    Moin Michael!

    Wollte mich nur kurz für Deine Glückwünsche bedanken...

    Muss mich wieder hinlegen. Bin heute Nachmittag bestimmt wieder schreibfreudiger :D



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    Llogan - 25.03.2007, 20:56


    Danke dir Michael! Jetzt kommt es also zu unserem Spiel in der Liga. Freu mich voll auf die Liga



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    laktatjunkie - 25.03.2007, 21:52


    Emmm...
    ... hab ich schon eigentlich erwähnt, dass ich wechseln werde???

    Ja meine Freunde.....
    .. auch wenn es eine Enttäuschung für Euch ist.... aber ja.....
    .... ich tue es wirklich


    Martin :cry: :cry: :cry:



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    AS19 - 25.03.2007, 22:30


    Wechselst wahrscheinlich täglich Deine Unterhose...



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    laktatjunkie - 26.03.2007, 21:49


    Um Gottes Willen !!! Nein !!!
    ... Als lebendiges Individuum des 21'ten Jahrhunderts und aktives Mitglied der Normalverdienerbevölkerung ist mir der Luxus dieses speziellen Wechsels bei weitem nicht möglich.
    Aus diesem Grund bevorzüge ich den sportlich ambitiionierten Wechsel in eine leistungstechnisch anspruchsvollere Gruppierung, die die zwischenmenschliche Wiedererkennung fördert und den Reiz des Neuen und Unentdeckten, sowie den Ehrgeiz des Konkurrenzkampfes bis hin zur absoluten Aufopferung hervorruft.

    Noch Fragen ??? 8) :shock: 8) :shock: :roll: :?:



    Re: 1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?

    Llogan - 27.03.2007, 08:25


    Jetzt sind auf alle Fälle jegliche Klarheiten beseitigt :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TT Kreis Würzburg

    Kreisrangliste - gepostet von Llogan am Donnerstag 01.03.2007
    Trainingsbesuche bei unterschiedlichen Vereinen - gepostet von AS19 am Samstag 17.03.2007
    Ist die Ligenstruktur so in Ordnung? - gepostet von AS19 am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. KL Wü - Wer entscheidet das Meisterschaftsrennen?"

    Für wenn entscheidet sich Manu? - Manu Wellmann (Donnerstag 13.04.2006)
    Baros entscheidet sich für die Rangers - DevilSky (Montag 31.07.2006)
    Tatanka Oyate - Verein zur Unterstützung indigener Völker - unegawaya (Sonntag 07.09.2008)
    Straße - The Doctor (Sonntag 20.07.2008)
    Die Ally entscheidet - godom (Dienstag 21.11.2006)
    Regeln:Ihr entscheidet - memoth (Mittwoch 11.07.2007)
    Entscheidet euch mal!!! - Angus Mc Scott (Mittwoch 23.08.2006)
    Entscheidet euch für 1 Skin ! - l)isTuRb3l) (Samstag 18.09.2004)
    Wie entscheidet man wen man heiratet? - hamlet (Montag 26.02.2007)
    Wer entscheidet? - rotepaula (Donnerstag 08.03.2007)