Ist die Ligenstruktur so in Ordnung?

TT Kreis Würzburg
Verfügbare Informationen zu "Ist die Ligenstruktur so in Ordnung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AS19 - Llogan
  • Forum: TT Kreis Würzburg
  • Forenbeschreibung: Tischtennis-Forum für den Kreis Würzburg
  • aus dem Unterforum: Ligenforum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist die Ligenstruktur so in Ordnung?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist die Ligenstruktur so in Ordnung?"

    Re: Ist die Ligenstruktur so in Ordnung?

    AS19 - 04.04.2007, 12:55

    Ist die Ligenstruktur so in Ordnung?
    Vor dem Hintergrund, dass im nächsten Jahr der Kampf um die Meisterschaft wohl noch intensiver geführt wird, wird das Leistungsgefälle zwischen 1. und 2. Kreisliga wohl auch nochmal deutlich größer!

    Bereits in diesem Jahr steigen die Aufsteiger aus Rimpar und Kirchheim gleich wieder in die 2. Kreisliga ab. Wie soll das denn in Zukunft aussehen?

    Wie sind denn die Unterschiede zwischen 2. und 3. sowie 3. und 4. Kreisliga einzuschätzen?

    Ich habe gesehen, dass sich bspw. der Aschaffenburger Kreis auch mit diesem Thema beschäftigt. Wer mal reinschnuppern möchte: http://www.jocl.de/phpBB2-2.0.6-deutsch/viewtopic.php?t=70

    Welche Möglichkeiten gibt es Einfluss zu nehmen? Hier wäre eine Stellungnahme der Verantwortlichen sicher auch interessant!

    Das wäre doch mal ein Thema, an dem sich alle beteiligen könnten!



    Re: Ist die Ligenstruktur so in Ordnung?

    Llogan - 04.04.2007, 14:01


    Ich finde dass mit den Relegationsspielen die Ligen auf alle Fälle schon interessanter geworden sind. Für die Absteiger ist dies schließlich auch eine Möglichkeit sich zu retten. Sehr viel anders als so ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht möglich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TT Kreis Würzburg

    Wer verbleibt in der 1. Kreisliga - gepostet von AS19 am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist die Ligenstruktur so in Ordnung?"

    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Ordnung der Kampfberichte! - Dark Achilles (Samstag 15.09.2007)
    Die Welt in Ordnung bringen - superman (Montag 28.08.2006)
    Ordnung dieses Boards^^ - johnny (Dienstag 14.11.2006)
    Wies'n Ordnung ^^ - bengelchen (Freitag 15.09.2006)
    Für etwas Ordnung... - niklaas (Samstag 12.03.2005)
    Bitte vor dem Posten lesen! Es geht um die Ordnung! - Benjamin (Montag 14.05.2007)
    Gut Tannenaue- neuer Addi, neue Ordnung! - Shadow Angel (Freitag 21.12.2007)
    FORN BITTE ORDNUNG MACHEN!!! - schweinz das lästermaul (Sonntag 25.02.2007)
    Gut Tannenaue- neuer Addi, neue Ordnung! - Blue Eyes (Freitag 21.12.2007)