Trainingsbesuche bei unterschiedlichen Vereinen

TT Kreis Würzburg
Verfügbare Informationen zu "Trainingsbesuche bei unterschiedlichen Vereinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AS19 - lorrvo - MF1
  • Forum: TT Kreis Würzburg
  • Forenbeschreibung: Tischtennis-Forum für den Kreis Würzburg
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trainingsbesuche bei unterschiedlichen Vereinen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trainingsbesuche bei unterschiedlichen Vereinen"

    Re: Trainingsbesuche bei unterschiedlichen Vereinen

    AS19 - 17.03.2007, 09:02

    Trainingsbesuche bei unterschiedlichen Vereinen
    Hallo an alle!

    Obwohl ich gegen Michael ziemlich den Kürzeren gezogen habe, muss ich sagen, dass der Besuch in Versbach richtig Spass gemacht hat! Nach dem Training saßen wir noch bei einem Bierchen zusammen und ich habe noch mit anderen Versbachern gefachsimpelt.

    Ich finde solche Besuche könnten doch öfters mal durchgeführt werden, oder? Das würde vielleicht auch den Zusammenhalt im Kreis etwas stärken, da man andere Spieler einfach besser kennen lernt! In Verbandsspielen, wo man natürlich auf den eigenen Sieg bedacht ist, herrscht meist keine so lockere Stimmung wie im Training, wo es einfach nur ums Prestige geht.

    Was haltet Ihr davon vielleicht 1 Mal im Monat eine Art Stammtisch durchzuführen? Man begrenzt das ganze natürlich auf eine Anzahl an Spielern und führt diesen dann in unterschiedlichen Vereinen durch. Wäre bestimmt eine interessante Idee für die Zeit zwischen den Runden! Zudem könnte man auch gemeinsam mal auf diverse Turniere fahren.

    Beste Grüsse
    Andi



    Re: Trainingsbesuche bei unterschiedlichen Vereinen

    lorrvo - 18.04.2007, 13:08


    Moin Andi,

    dieser Beitrag ist ja schon etwas älter, aber ich hab ihn trotzdem erst jetzt gelesen. Fände ich auch eine gute Idee. Problematisch wirds für dich aber wohl wegen deinem neuem Job, oder?

    Ein erstes Treffen, wie auch schon bei tt-news geschrieben würde ich bei uns vorschlagen.

    Termine:
    Freitags 20.04, 04.05 ab ca. 19.30 Uhr
    Montags 23.04 ab 20 Uhr.

    Llogan und UEBS haben schon Interesse bekundet. Jens und ich wäre sicher auch dabei (+ die Güler die eben beim Training sind, Freitags eher wenige).

    mfg
    Volker

    P.S tt-news ist mal wieder down. Also sollten wir die Planung hier weiterführen.



    Re: Trainingsbesuche bei unterschiedlichen Vereinen

    MF1 - 23.04.2007, 13:47


    In letzter Zeit ist TT-News des öfteren down,sowie jetzt mal wieder.
    Wir kommen gegen 19:15 an der Halle an,und sind kurz vor halb acht einsatzbereit :wink: Bringe Brot und eine Baguettestange mit,UEBS sorgt für Wurst.Wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt sind wir alle bestens versorgt.Also dann bis Heut Abend.
    Mfg
    Michael



    Re: Trainingsbesuche bei unterschiedlichen Vereinen

    lorrvo - 23.04.2007, 14:12


    hi Michael

    news nervt ;) ich bin ab 18 uhr hinten. Mein jugendmannschaft hat heute spiel. Ab 20 Uhr sollte sicher genug Platz für alle sein. Davor ist noch Jugendtraining.

    mfg
    Volker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TT Kreis Würzburg

    Wer steigt aus der 3.Bezirksliga ab? - gepostet von MF1 am Montag 05.03.2007
    Verstärkungen für die 3. Bezirksliga Mitte 2007/08 gesucht! - gepostet von AS19 am Montag 02.04.2007
    43. Dr.-Schweizer-Tischtennis-Gedächtnisturnier - gepostet von lorrvo am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trainingsbesuche bei unterschiedlichen Vereinen"

    Beruf und Hobby vereinen... - hopper (Freitag 03.08.2007)
    UCoops wieder vereinen ? - Anonymous (Montag 04.10.2004)
    LEITFADEN: KOOPERATION mit ISLAM. VEREINEN - M.M.Hanel (Sonntag 11.11.2007)
    Hubkraft in unterschiedlichen Hoehenlagen - Jenni (Freitag 25.11.2005)
    Weihnachten 2011 - hemo (Samstag 24.12.2011)
    lasst uns vereinen - Anonymous (Samstag 22.09.2007)
    Links zu anderen Vereinen - sabine (Sonntag 04.12.2005)
    Die unterschiedlichen Bögen - FFF[McDonalds] (Montag 27.02.2006)
    Fohlen Formular - Fire (Samstag 08.03.2008)
    Titel set - gogeta003 (Freitag 26.03.2010)