bericht zum meinem specter von nitrofahrer

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "bericht zum meinem specter von nitrofahrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nitrofahrer - Petzi - carson-drive - RudiRodi - gunrunner - Kommisar
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Berichte
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bericht zum meinem specter von nitrofahrer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bericht zum meinem specter von nitrofahrer"

    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    nitrofahrer - 02.02.2007, 20:51

    bericht zum meinem specter von nitrofahrer
    ich weis es kommt weng spät aber besser as nie
    also dann gibt es mal nen testbericht zu meinem specter
    also als ich ihn zu weinachten beckommen habe gleich mak ausprobiert als raus in den garten sprit rein 3-4 mal mit zugehaltenem reso am seili gezogen dann glühheizrer drauf 2 mal gezogen und schon meldet sich der motor bei der arbeit dann mal einem tank langsam durchs gras gefahren super ales gefunzt freu freu .
    dann aber am nächsten tagt bei meiner oma und meinem opa das car dabei gehabt mit meinem cousenk (28 hat selber nen verbrenner den er noch nie anhatte wiso weis ich net) fahren gegangen den 2ten tank bin ich dann noch gefahren dann nachgetankt nd dann fährt ehr 2 min. und dann wahr der bordschtein im weg: frontrammer schrott querlenkerhalter vorne unten schrott
    als dann nach den feiertagen die teile hatte gleich fertig eingefahren und dann beim ersten mal richtig heizen lenkservo zerstört neues bestellt mit 13 kg stellkraft und metalgetriebe als ich dann das getestet hab hab ich gleich mal das standart servohorn vom lenkservo rundgedreht dann das wo dabeiwar draufgemacht jetz passt ales bis jetz hat mein specter 1 liter durch und noch keine weiteren probleme hab noch was vergessen als ich dann kurz befor ich den liter ganz durch hatte übern acker binn hab ich den 2ten frontrammer zerlegt jetz kommt einer aus alu drann mus erst noch überlegen wie ich den bau
    Übrigens der von meinem cousenk verursachte schden würde gleich von ihm bezahlt



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    Petzi - 02.02.2007, 22:48


    es hat auch mal einer satzzeichen erfunden. :evil:


    aber ansonsten ganz wie immer halt.



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    carson-drive - 03.02.2007, 13:32


    querlenker vorne und rammer sind immer die bruchstellen, ausser bei mir, aluhalter und stahlrammer.



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    nitrofahrer - 04.02.2007, 19:42


    fortsetzung:
    gestern gefahren 2 tanks hab mein antenenrörchen in 3 teile zerlegt zu schnell ind die kurve gefahren weng auf der strasse vollgas gegeben jetz brauch ich ein neues antennenrörchen und ein failsave werd ich mier dan auch gleich holen



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    carson-drive - 04.02.2007, 21:44


    failsave ist wichtig, aber röhrchen würde ich mir fahren, mein röhrchen ist noch bevor ich 2l durch hatte kaputt gegangen, dann hab ich das kabel einfach um die heckspoilerhalterung gewichelt, geht super, habe keine störeungen.



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    nitrofahrer - 06.02.2007, 13:15


    wiso keine antenenrörchen is die reichweite doch geringer aber ich werd mir trotzdem welche kaufen aber gleich mehrere :lol: in nem halben jahr brauch ich eh keine mehr dann hab ich ne dsm funke wie werden bei euch die antenenrörchen gehalten bei ier wird es mit nem stüch spritschlauch (vür was der alles gut is :trottel: ) gehalten were so ne aluhalterung net besser hoffe ich komme mit dem programieren des failsaves klar net das er dann auf vollgas geht :shock: naja heute abend kann ich euch mehr sagen :bindafür:



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    RudiRodi - 06.02.2007, 14:33


    das gummistück is besser als n aluteil für die antenne, weil das dann auch gleich wasserdicht ist.



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    nitrofahrer - 06.02.2007, 20:01


    hab jetz meine teile ein spritfilter mit intigrirtem reservetank wenn mein car auf dem kopf steht das er net so schnell ais geht und integriert pumpe antennenrörchen failsave hab ich mir net gekauft war zu teuer
    noch nen tipp vür alle denen oft die antenenrörchen abrechen das alte nehmen bündig mit der karoseri abschnwiden das neue mit nem stück spritschlauch darn verbinden dann kann das abkniken und wider aufstellen und se bricht nichmehr



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    gunrunner - 06.02.2007, 21:15


    nochmal zu den antennenröhrchen:
    Ich habe meine antenne am anfang auch immer brav im röhrchen gehabt bis ich mich ein paar mal überschlagen hab! dann war alles hinn!
    habe das antennenkabel immer an der seite verlegt und dadurch ein bischen reichweite verloren....
    @carson-drive
    gute idee mit dem spoiler werne ich gleich testen... :bindafür:

    mfg Niklas



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    nitrofahrer - 06.02.2007, 21:21


    wenn de das antänenrörchen soaufbaust wie ich dann bricht des nixmehr
    also bauanleitung:
    altes antänenrörchen auf der höhe abschneiden das es mit der karo bündig ist abschneiden
    neues antänenrörchen mit dem alten verbinden durch ein stück spritschlauch
    der gibt dann nach und das anänenrörchen stellt sich wider auf und bricht net wenn es doch mal unten bleibt mal 5 sek. opfern und die antenenrörchen wider zusammendrücken



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    gunrunner - 06.02.2007, 21:28


    @nitrofahrer
    das wusste ich auch schon....
    nur das problem...
    wenn ich mich überschlge dann fühlt sich die antenbne irgentwie zum hinteren Rad hingezogen :trottel:
    naja und dann verwickelt sie sich und reist ab...... :dumm:



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    nitrofahrer - 06.02.2007, 21:32


    ne is doch das rörchen ausenrum



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    gunrunner - 06.02.2007, 21:34


    naja das hält nicht lange....
    wie du sagstest 5sec. opfern wenn es abgeht......



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    nitrofahrer - 06.02.2007, 21:40


    also ich hab mich schon 5 mal überschlagen und es war noch garnix hab es dann halt mal wider weng zusammengedrückt hätte ich aber noch net gebraucht



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    carson-drive - 06.02.2007, 21:52


    ich hab seit dem keine priob. mehr mit dem dummen röhrchen, seit dem ich es um den spoiler wickle, und ich fahr nicht soweit weg dass ich ihn nichtmehr sehen kann, die reichweite ist immer noch weit genug für mich, auch ist das unfallrisik sehr hoch wenn er weit weg is. mir reicht dicke.



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    nitrofahrer - 02.03.2007, 19:48


    also heut war ich ma wider fahren und hab gleich ma alles neues getestet folgendes is mir passier
    1. durch ne 2 cm tief pfütze durchgefahren super regen lufi funzt der lufi is trocken gebliben
    2. ma die wide mit voolspeed langefahren auf mich zu und mich mit dem lenken verschätzt folge mit vollspeed auf mein fahrad ( bremshebel 90° verdreht und den lenker auch verdreht) löl mein frontrammer marke eigenbau hat alles abgefangen mein car is heile gbliben)
    3 is ein auto an mir vorbeigefahren und ich hinterher da meine lenkung noch weng krum war is mein auto nach links gezogen ich gegengelenkt weng zu arg und mit volspeed gegen baum geheitzt frontramer wider verbogen als noch weng weitergeheizt und daheim mit ner zange wider grad gebogen war in 5 min wider ok
    beim standart wäre der forntrammer und der querlenkerhalter putt gegegen da bin ich mir sicher



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    nitrofahrer - 02.03.2007, 20:49


    bitte mal eure meinung sagen mein armes fahrad voll der tiefe kratzer am bremshebel *wein* des schöne BMX *ärger*



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    Kommisar - 02.03.2007, 20:58


    zum glück was ned mein BMX :trottel:

    was soll man den sagen?freut mich das der regenlufi gefuzt hat



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    carson-drive - 02.03.2007, 21:33


    BMX wäre mir wuscht, wichtig ist, dass der specter noch ganz ist, wünsch dir noch viel spass mit.

    PS.: aber duirch 2cm tiefe pfützen fahr ich auch so, da macht jawohl garnix.



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    Kommisar - 02.03.2007, 21:41


    nitrofahrer ich weis du verabscheust den rex-x

    aber so tief wie der drin ist, braucht man sicher nen regen(wasser)lufi
    http://www.youtube.com/watch?v=JbpDnhOVIks



    Re: bericht zum meinem specter von nitrofahrer

    nitrofahrer - 02.03.2007, 22:11


    also des lustige bei mir war ja das er mitten inder pfütze aus gegangen is und ich durchlatschen musste und ich festgestellt hab das man da einsinkt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Mit was Ölen? - gepostet von gunrunner am Donnerstag 28.12.2006
    Gibt es 2 verschiedene dx 2? - gepostet von Kris am Samstag 16.06.2007
    besser lenken im schnee durch eine eisfreie lenkung/achse - gepostet von SpeedCat am Samstag 14.04.2007
    hilfe welcher motor? - gepostet von baser am Samstag 26.05.2007
    Anfrage bei Carson - gepostet von Besti am Donnerstag 04.01.2007
    1. Tag - gepostet von graser am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bericht zum meinem specter von nitrofahrer"

    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    "Ich hock in meinem Bonker" - Otterbock (Freitag 21.07.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    KoD II Lenkung im Specter ? - Barbarossa (Mittwoch 11.04.2007)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)