besser lenken im schnee durch eine eisfreie lenkung/achse

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "besser lenken im schnee durch eine eisfreie lenkung/achse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SpeedCat - carson-drive - sido
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Specter Tipp´s und Trick´s
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: besser lenken im schnee durch eine eisfreie lenkung/achse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "besser lenken im schnee durch eine eisfreie lenkung/achse"

    Re: besser lenken im schnee durch eine eisfreie lenkung/achse

    SpeedCat - 14.04.2007, 23:04

    besser lenken im schnee durch eine eisfreie lenkung/achse
    hi
    ich war in den ferien skifahrn in österreich ´und hatte den specter mit 8)
    und wie es so kam hatte jemand im hotel auch nen verbrenner mit der sohn (so alt wie ich :gut: ) nen kyosho inferno der rote (denke den billigsten nicht tr 15 sondern denke mp 7,5 )und der vadder nen us sports mit 28er motor (beide verdamt lahm :trottel: )
    auf jeden fall sind wir abends nach dem skifahrn noch mal auf der piste rc car gefahren 8) es hat mich genervt das als (alle 5 min) in dem tiefen schnee die vorderachse zu gefroren war (voller schnee) und man kaum lenken konnte (auch mit starkem lenkservo nicht ) das eis konnte man sogar nur schwer mit den fingern entfernen ich musste das immer mit dem schraubenzieher machen das hat genervt :hilfe:
    also hatte ich die idee das ich türschlossenteiser drauf mache (auch auf die lager und gelenke da der enteiser (steht daruf)auch schmiert und vor rost schützt )und man wenn man etwas auf die querlenker macht kommt es fast nicht dazu das die lenkung blockiert und wenn doch ein fach etwas über den schnee sprühen :gut:

    mfg SpeedCat :eek: :lol:



    Re: besser lenken im schnee durch eine eisfreie lenkung/achse

    SpeedCat - 14.04.2007, 23:07


    kam leider bissie spät der tip :oops: aber besser spät als nie !

    mfg SpeedCat 8) :lol: 8)



    Re: besser lenken im schnee durch eine eisfreie lenkung/achse

    carson-drive - 15.04.2007, 00:00


    also muss sagen dass ich das problem nie hatte, bei mir war immer nur schnee drauf, aber nie eis.,, wie hast du das geschafft?



    Re: besser lenken im schnee durch eine eisfreie lenkung/achse

    SpeedCat - 15.04.2007, 00:16


    auf der piste warn von den ski schlitten fahrern immer kleine hügel (va 5 cm hoch wie huppel auf einer normalen wiese) wenn man da schnell durch ist ist mir da immer passiert da der specter durch den schnee gefahren ist aber mit dem enteiser war das net mehr so
    (gut kommt drauf an wo man fährt und wie tirf der schnee ist)



    Re: besser lenken im schnee durch eine eisfreie lenkung/achse

    sido - 11.05.2007, 18:09


    hast du dei mit deinem specter wenigstens abgehängt?



    Re: besser lenken im schnee durch eine eisfreie lenkung/achse

    SpeedCat - 12.05.2007, 09:16


    ja mein specter war schneller als der inferno :gut: :lol:


    SpeedCat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Mein Vulcano (KiesBomber) ;-) - gepostet von bca74 am Mittwoch 02.05.2007
    Mein frontrammer und tankschutz+ update - gepostet von gunrunner am Freitag 26.01.2007
    Specter V25 4,1 Leerlauf zu hoch - gepostet von Suedpfalz am Sonntag 23.09.2007
    Forum entwickelt sich-Wir haben die 100 user grenze erreicht - gepostet von carson-drive am Samstag 31.03.2007
    Witze - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "besser lenken im schnee durch eine eisfreie lenkung/achse"

    Warum geht er durch? - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Welches Fett auf die Achse und sonstige Wartungen ? - Ex (Freitag 17.08.2007)
    Hypnose durch Internet - [HwG]spike (Freitag 03.09.2004)
    änderung flugverhalten durch längere paddelstange - sycroz (Sonntag 05.08.2007)
    Durch Zufall gefunden und neugierig ! - elbosso (Sonntag 02.12.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Mit 40 Tonnen auf Achse ... - Patrick (Samstag 14.07.2007)
    Tot durch ServoZucken - b3nJi (Freitag 20.07.2007)
    plünderung durch Dentonso // e|f³ - slipknotmaggot (Samstag 05.06.2004)
    Rechtsextremist greift härter durch - Crack Addict (Freitag 17.09.2004)