Mit was Ölen?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Mit was Ölen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gunrunner - robsi1993 - carson-drive - L3p3regg
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit was Ölen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit was Ölen?"

    Re: Mit was Ölen?

    gunrunner - 28.12.2006, 20:11

    Mit was Ölen?
    mit was ölt ihr?
    Kann ich Balistol benutzen oder grapitöl ?

    edit: kommt schon leute :wink:



    Re: Mit was Ölen?

    robsi1993 - 28.12.2006, 20:40


    also ich öle ALLES mit WD-40 da ich von sehr vielen leuten gehört habe dass das das :lol: beste ist



    Re: Mit was Ölen?

    gunrunner - 28.12.2006, 20:40


    kann ich auch was anderes benutzen?
    hab gehört Balistol wäre eine Eierlegendewollmilchsau :D



    Re: Mit was Ölen?

    robsi1993 - 29.12.2006, 16:29


    weiß ich leider nicht vl. kann dir wer anderer helfen

    aber mit wd-40 bist du auf der sicheren seite(ich musste es einfach nochmal sagen) :lol: :lol:



    Re: Mit was Ölen?

    carson-drive - 30.01.2007, 15:21


    war auch immer der meinung dass wd-40 das beste ist, aber es ist doch ziemlich flüssig, nehm jetzt allzweckfett, aber da ist auch kein unterschied, die ritzel sind nach jeder fahrt trocken. alles andere ausser dem getriebe braucht man sich mit wd-40 keine gedanken machen.



    Re: Mit was Ölen?

    L3p3regg - 31.01.2007, 00:54


    wd-4o enthält lösungsmittel die das kunstoff angreifen und den weichmacher lösen... ich nehm für alles was mit kunstoff in berührung kommt auch ballistol... das ist unteranderem zugelassen für die kunstofflebensmittel industrie...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    wie schraube rausbekommen - gepostet von nitrofahrer am Freitag 04.05.2007
    Probleme beim zusammenbaun meines motors. - gepostet von gunrunner am Sonntag 25.02.2007
    Schwungscheibe - gepostet von sido am Donnerstag 28.06.2007
    Motor zusammenbauen??? - gepostet von Fossil am Donnerstag 15.11.2007
    Stellt euch alle vor(Vorstellungsbereich) - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    Regeln für den Bereich Onlineshop - gepostet von specter am Samstag 10.03.2007
    Richtige Einstellung finden? - gepostet von Mig369 am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mit was Ölen?"

    hauptantriebszahnrad ölen?! - mase_stiegl (Sonntag 28.08.2005)
    Maschine Ölen - maschmarkus (Dienstag 04.12.2007)
    Lufti Ölen - Besti (Donnerstag 14.12.2006)
    Servohebel ölen? - dreamer381 (Freitag 19.10.2007)
    Ölen - uli (Freitag 13.01.2006)
    Maschine ölen? - Baierano (Samstag 02.06.2007)