Gestern im Splitterholzposten

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Gestern im Splitterholzposten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Syraél - Brogûr Clawfinger - Grogar
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Verhandlungsbaracke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Gestern im Splitterholzposten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gestern im Splitterholzposten"

    Re: Gestern im Splitterholzposten

    Syraél - 02.02.2007, 10:32

    Gestern im Splitterholzposten
    Es ist deutlicher und sauberer Text auf einer Schriftrolle, die von außen an den Eingang zum Splitterholzposten angebracht wurde.

    Anu belore,

    gestern war ein Teil der Quel'Sin Synode im Splitterholzposten und entdeckte eine Höhle in der ein paar wilde Orks hausten.
    Im treuen Glauben an unserer Bündnis betrat Quel Shando'Sin Syraél mit ein paar weiteren Mitgliedern des ehrenwerten Hauses der Quel'Sin dieses Höhle.

    Unsere freundliche Gesten wurden alle zurückgewiesen, selbst als ich versuchte den größten Wilden mit einem Stück Fleisch zu besänftigen, sprang nur sein Speichel, wohl ein Zeichen der Erregung, auf mein Haupt.

    Sollte sich der Donneraxt-Clan, so konnte ich es anhand eures Wappens herausfinden, sich von diesem von Thrall geschlossenen Bündnis lossagen, so wird es mir eine Freude sein den Kal'Dorei dabei zuzusehen wie sie den Posten in Schutt und Asche legen, ansonsten schickt eine fähige Diplomatin in unseren Sitz in Silbermond.


    Gezeichnet
    Magier Syraél LaFeyeth



    Re: Gestern im Splitterholzposten

    Brogûr Clawfinger - 02.02.2007, 13:01


    Der Jäger Ließt sich das schreiben durch, seine Miene verfinstert sich.

    Was denkt sich dieses Elfenpack?
    Stören unser Treffen und erwarten noch freundlich willkommen geheißen zu werden?
    Der Donneraxt Clan hat nie ein Bündnis mit irgendeinem Elfenpack geschlossen und wird es auch nub!

    Brogúr ließt nocheinmal weiter.

    Freundliche Gesten? Nur einen einzigen Satz konnten wir verstehen, der Rest ihres Gelabers war uns nicht verständlich ... und mich mit einem Stück Muschelfleisch abzuspeißen ... Skah!

    Er Spuckt verächtlich auf das Schreiben und reißt es herunter.

    Die sollten sich nub in Sachen einmischen die sie nub etwas angehen!



    Re: Gestern im Splitterholzposten

    Grogar - 05.02.2007, 10:54


    Grogar sieht dem aufgebrachten Häuptling einen Moment hinterher und schnaubt amüsiert vor sich hin.

    Arr, Spitzohren stören den Clan ... yub Schade, dass andere Pflichten an dem Tag auf mich warteten. Wird wohl mal Zeit in dieses jämmerliche Nest zu reisen, wo das Pack leben soll.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Helm von Narv VS Skyfury Helm - gepostet von Vladek am Montag 06.03.2006
    Gedanken..Entscheidung... - gepostet von Tamqul Rabenmähne am Dienstag 10.04.2007
    Model Viewer 3D - gepostet von Awatanka am Mittwoch 12.07.2006
    Donnerkrieger... - gepostet von Ðragø am Dienstag 21.03.2006
    Anfang - gepostet von Hokk am Sonntag 14.01.2007
    nützliche Links - gepostet von Awatanka am Mittwoch 21.06.2006
    Orkischer Kinderreim - gepostet von Burgrad am Donnerstag 16.08.2007
    Allianz - gepostet von Garmuzgob am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gestern im Splitterholzposten"

    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    das bekam ich gestern - Klinge (Montag 29.01.2007)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Gestern! - Bondara (Dienstag 31.07.2007)
    Max ist Gestern 17 geworden!!!!!!!!! - Blade (Mittwoch 07.11.2007)
    Service Menü Instrumentenkombi E65/E66 - Bmw-power (Sonntag 08.06.2008)
    gestern in mc - Twink (Donnerstag 08.09.2005)
    italien gestern, generalstreik im öffentlichen dienst - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    ready for ipod - cornelius Fillmore (Mittwoch 13.08.2008)
    regeln ! und gestern ! - euse123 (Sonntag 16.09.2007)