regeln ! und gestern !

hv-berch.de
Verfügbare Informationen zu "regeln ! und gestern !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: euse123 - pimp - klopfersen - SCHWARZER - ^Matze^
  • Forum: hv-berch.de
  • Forenbeschreibung: Zurück
  • aus dem Unterforum: Labern
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: regeln ! und gestern !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "regeln ! und gestern !"

    Re: regeln ! und gestern !

    euse123 - 16.09.2007, 15:16

    regeln ! und gestern !
    Vorab: ich schlies mich selbst nicht aus !!

    Also Ich will voralem die regeln noch ma ansprechen damals waren alle dagegen !
    ICh bin mittler weile ganz anderer meihnung wir müssen keine sauberkeits regeln aufstellen nur beim Fussball z.b. zahlt ma n € wegen was vergessen und dan sollte ma bei uns wenn ma n brett zerstört oder verbrennt entweder für ersatz sorgen oder aufräumen .
    2. Wir sollten anderen ein vorbild sein fals feier !
    3. Wir hatten die befürchtung das es laut sein könnte bei anwohnern gestern wars schon leit laut
    4. der umgang ich wollte n hugo nur auf sein platz setzen beruhigen und des ganze klären und da muss sich keiner einmischen sin wir ne gruppe oder sind wir gegeneinander ?
    5. ICh bring so viel mit ein z.b. holz oder klopfer steine und dan kann man wohl verlangen das damit vernünftig umgegangen wird auch der zaun des musste net sein ! die anderen warn scheise aber der ging noch !
    6.Regeln sind vlt kindergarten nur ich frag mich warum es gibt überall regeln und dan heist des net das wir kindergarten sind es heist nur das wir in nehm bestimmten rahmen ordnung wollen .

    vlt ergänz ich nochwas und wer seine meihnung hier net einbringt der braucht überhaupt nix mehr zu sagen ! Wähle oder halt dich raus !



    Re: regeln ! und gestern !

    pimp - 16.09.2007, 15:23


    ja mit den regeln is so ne sache!!!>
    wir baun des da obn um spaß´zu habn und einfach beisammen zusein...
    und wenn wir hier jetzt wegen jeden ding ne regel aufstellen wirds irgendwann mal so wie bei der bundeswehr...
    andererseits hast du schon recht euse das wir vorbilder sein solln und wenn ma halt jedes mal paar schäde dann am bw ham is auch scheiße....
    und manchmal kannst es halt auch nicht ausschließen das keine schäde bleiben...naja ich hoff ma zu diesem thema kommen noch mea einträge!!!



    Re: regeln ! und gestern !

    klopfersen - 16.09.2007, 21:19


    Also das es so wie bei der Bundeswehr wird bin ich strikt dagegen!

    aber sowas wie ..

    - wer muell macht beseitigt ihn ohne vorwarnung (näxter Tag falls Voll/Feier)
    - wer andere sachen beschädigt ersetzt/repariert falls gewollt!

    Und vorallem aus allem ernsten sich späße draus zu machen find ich auch net kuhl sondern eher mal KINDERGARTEN!

    außerdem find ich manchmal das wir keine gruppe sondern einzelkaempfer sind & des muss sich einfach ändern !

    mfg



    Re: regeln ! und gestern !

    SCHWARZER - 17.09.2007, 16:36


    Ich find es lächerlich!
    Ich glaub ich mach bald da oben gar nichts mehr!
    Da buckelt man wie ein blöder (ich meine die woche nach kirchweih)
    teilweise von früh um 9 bis abends wenn man nichts mehr gesehn hat!
    Auch manchmal alleine!
    Und dann geht so ein halb kaputes brett an der scheiß grummen bergola die seit 2 wochen so oben steht und nichts gemacht wird verreckt! Dann is man der depp!
    Ich hab vor 3 wochen bei der kirchweih oben gesagt das wir wieder ma was machen und hab versucht die leute zu motivieren leider hat es nur eine woche gereicht und auch nur die woche war die beteiligung von manchen nicht das wahre!
    Ich sag das jetzt so weil ich so der meinung bin, wenn ich nicht vor 3 wochen da oben gesagt hätte wir machen was wer bis jetzt noch nichts passiert.
    Außerdem hab ich noch meinen führerschein 2 mal riskiert (radlader fahren + balken hoch fahren) also haltet ma die klappe wenn so ein scheiß brett des nichts mehr wert war kaput geht



    Re: regeln ! und gestern !

    euse123 - 18.09.2007, 15:59


    so
    1. seh ich kein grund sich zu beschweren
    2. klopfer hat´mindestens genauso viel beteiligung gezeigt wie du vlt nicht in letzter zeit aber er war ihm urlaub !
    3. MAchen kann ma viel wenn ma die materialien hat !
    ICh bin strikt dafür das mit den sachen anständig umgegangen wird und wenn net werd ich keine beteiligung an werkstoffen mehr bringen die übrigens noch wichtiger sind als arbreitsstunden
    auserdem führerschein riskiert =) ihm prinzip hätt ichs ja unter der bedingung auch selber fahren können
    4. wir (klopferund ich) wollen nicht gegen dich vorgehen ! sondern wollen das ma wieder weng kamaradschaft hier rein kommt und das eben nicht so n müll gemacht wird und ich wiederhole ich schlies mich nicht aus und du solltest langsam ma lernen das ma nicht immer an seiner meihnung fest halten. wir wollen um nochma aufn fabs einzugehen auch keine bundeswehr aufmachen oder sonstiges es sollen einfach nur paar einfache regeln so wie der wussi gesagt hat und da schlies ich mich ihm an !!



    Re: regeln ! und gestern !

    SCHWARZER - 19.09.2007, 15:20


    und ich bleib wie immer bei meiner meinung wenn da oben strafen eingeführt werden mach ich da oben gar nichts mehr.
    und des nächste mal kannst du deine balken hoch tragen



    Re: regeln ! und gestern !

    euse123 - 19.09.2007, 15:53


    welche balken ?
    und naja dan sin wir halt jetz leiter gottes ein helfer weniger wenn dus brauchst aber so gehts einfach nimma weiter . Strafen in dem Sinne von wieder herrichten oder bezahlen is des da oben dein zeug was kaputt gemacht wird ?? wer bringt dein zeuch mit hoch.



    Re: regeln ! und gestern !

    euse123 - 23.09.2007, 21:57


    also jetz könnten wir eig ma schaun wie unsere regeln aussehen ?
    also viele sollens net werden ;) aber last ma hören ;D



    Re: regeln ! und gestern !

    klopfersen - 24.09.2007, 22:09


    Also die wichtigste & vernünftigste & eigentlich auch Selbstverständlichste !

    - Wer Geb. oder andere eigene Feiern am Bauwagen tätigt sorgt dafür das
    vorher aufgeräumt wird genau wie danach ..

    - Wenn die HV allgemein feiert stellen sich ein paar(wenn möglich nicht immer die gleichen;am besten alle die mitgefeiert haben) zum vorher sowie zum nachher aufräumen bereit ..

    -Sowie das Ersetzen von zerstörten Eigentum anderer!
    -Falls nicht Ersetzbar dann wird geblecht :) !

    ansonsten war's des von meiner Seite her erstmal ..

    weiter Kommentare zu diesem Thema werdn herzlichst erwünscht xD..

    mfg



    Re: regeln ! und gestern !

    ^Matze^ - 26.09.2007, 10:43


    Sers

    Besser hätte ich es nicht sagen können mit dem Aufräumen.

    mfg matze



    Re: regeln ! und gestern !

    euse123 - 26.09.2007, 18:29


    -kleiner zusatz das zerstören von hv eigentum =)

    Auserdem hab ich schon ma mit n paar gesprochen wegen getränke dienst oder aufräum dienst so was könnten wir auch ma einführen muss ja jetz net unbedingt mit großen stress gemacht wern aber das sich halt immer ma jemand drum kümmert so abwechselnd oder so . .....



    Re: regeln ! und gestern !

    euse123 - 08.11.2007, 23:11

    so jetz nochma
    schreibt hier ma rein was ihr so für vorschläge für die regeln habt ich und der wussi verfassen des demnächst. allerdings bitte keine zu kleinlichen sachen wollen ja net zu viele sachen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hv-berch.de

    bavilion - gepostet von SCHWARZER am Donnerstag 28.06.2007
    Was geht am FR ? - gepostet von euse123 am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "regeln ! und gestern !"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)