Latein - Übersetzung - für 1.02.07

Klassenhomepage.de
Verfügbare Informationen zu "Latein - Übersetzung - für 1.02.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: linkin
  • Forum: Klassenhomepage.de
  • Forenbeschreibung: Klassen Homepage
  • aus dem Unterforum: Hausaufgaben
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Latein - Übersetzung - für 1.02.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Latein - Übersetzung - für 1.02.07"

    Re: Latein - Übersetzung - für 1.02.07

    linkin - 31.01.2007, 16:05

    Latein - Übersetzung - für 1.02.07
    Von Alina, recht <3 lichen Dank :-)


    Publius hört großes geschrei. was ist?? Im viehstall ruft der Verwalter und züchtigt einen sklaven mit schlägen.Währendder Verwalter aufhört den sklaven zu schlagen un weggeht,nähert sich publius un fragt. Der sklave sagt: Ich bin Syphase.MIch tadelt der verwalter immer,mich schlägt er oft.Ich fürchte mich vor den schlägen es strengen verwalters.Das leben der anderen sklaven ist nicht so hart.Publius sagt: So ist es nicht,denn er tadelt auch die fehler der anderen sklaven,Syphas ängstigt sich: Aber nun droht er die Mühle an.Ich bemühe mich immer zu gehorchen.Aber die Bedingungen der Arbeit sind hart.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenhomepage.de



    Ähnliche Beiträge wie "Latein - Übersetzung - für 1.02.07"

    Latein - gohst (Sonntag 02.05.2004)
    Übersetzung - Septembergrau (Freitag 27.07.2007)
    helft latein! - Sasuke (Donnerstag 11.11.2004)
    LATEIN-Übersetzungs-Seiten - Kulashaker (Montag 06.12.2004)
    Bio/Chemie oder Latein? - Usakura (Freitag 16.07.2004)
    heisse Tipps zur LATEIN-SA am Mittwoch - Administrator (Sonntag 13.06.2004)
    Geschwisterliebe - Lala (Dienstag 14.12.2010)
    Internet Seite und Übersetzung - -[NBP]--Skizzy- (Montag 21.03.2005)
    FELIX Latein-Vokabellisten - MR P!NK (Donnerstag 19.07.2007)
    4.1.04: 2. Latein-Arbeit - sniper (Montag 03.01.2005)