Aìnur - Herr der Elemente

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Aìnur - Herr der Elemente"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Calliel
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Forscherliga RP Gilde
  • aus dem Unterforum: Wer wir sind
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aìnur - Herr der Elemente
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aìnur - Herr der Elemente"

    Re: Aìnur - Herr der Elemente

    Calliel - 30.01.2007, 14:08

    Aìnur - Herr der Elemente
    Man kann es so sagen - ich bin regelrecht aus allen Wolken gefallen...
    Von der Scherbenwelt aufgebrochen, vor den Orks geflüchtet und zu neuen Erkundungsflügen in unserem Universum bereit, strandete ich mit den Überresten der Exodar auf Eurer Welt...
    Mit uns Draenei, wie unser Volk genannt wird, kamen auch die Naaru..jene Lichtwesen, denen mein Volk alles zu verdanken hat! Ihnen...und den Elementen gegenüber fühle ich mich verpflichtet...
    Ihnen allein gilt mein ganzes Streben...so ist es mir auch nicht möglich, ihnen meinen Willen aufzuzwingen.
    Ich kann sie lediglich um Gefallen bitten und mein Erfolg im Bitten und Argumentieren entscheidet über das Wohlgefallen der Elemente!

    Vieles habe ich in kurzer Zeit hier schon sehen dürfen...Panther, Greifvögel, Murlocs, Fulborgs und auch Blutelfen...

    Jenes verhasste Volk, das mit seinem Sonnenorden des Falken ganze Landstriche tyrannisiert! Ich muuß gegen sie kämpfen und ich werde gegen sie kämpfen, seid Euch in diesem Punkt gewiß!
    Und glaubt mir, wenn die Elemente es wollen, so wird mein Zorn und meine Ungnade für die begangenen verbrechen unermeßlich sein...

    Ihr wißt nicht, was Euch erwartet!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    An alle Alchimisten - gepostet von bartholome am Mittwoch 31.01.2007
    Gaisan Vidoq, Hochkleriker von Northhernd - gepostet von Gaisan am Dienstag 16.01.2007
    Das ende der Tarma? - gepostet von bartholome am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aìnur - Herr der Elemente"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)
    Herr Mohr - direktor (Donnerstag 25.05.2006)