Gaisan Vidoq, Hochkleriker von Northhernd

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gaisan Vidoq, Hochkleriker von Northhernd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaisan
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Forscherliga RP Gilde
  • aus dem Unterforum: Wer wir sind
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gaisan Vidoq, Hochkleriker von Northhernd
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gaisan Vidoq, Hochkleriker von Northhernd"

    Re: Gaisan Vidoq, Hochkleriker von Northhernd

    Gaisan - 16.01.2007, 09:04

    Gaisan Vidoq, Hochkleriker von Northhernd
    Ich bin gewillt mich hier vorzustellen, ich bin Gaisan Vidoq,

    letzte Kleriker von Northernd und somit Großmeisters des Ordens der Hochkleriker. Geboren wurde ich auf diesen Kontinent der zum Untergang getrieben wurde. Und von dort flüchten musste ich um einen neue Welt kennen zu lernen. Nun preise ich in Azeroth wie in Kalimdor vom Licht und seiner Reinheit um den Wesen zu helfen die meiner Hilfe bedürfen.

    VOr ein paar Jahren traf ich dann in Dun Morogh den erhabenen Vater Calven der Argentumdämmerung, er unterrichtete mich in einigen wichiten Zauber die ich heute noch brauche und stellte mir einen guten Freund von

    Boèndal Pinnhand,

    Und wegn ihm bin ich nun hier weil er mit Xathania vorstellte und ich von ihrer Idee und dergleichen so überzeugt war das ich mich der Gilde anschloss und auch eine ganze Weile treu sein will.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gaisan Vidoq

    Hochkleriker von Notrhernd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Instanzen/Bosse - gepostet von Glaven am Mittwoch 14.02.2007
    Posten, posten und nochmal posten... - gepostet von Glaven am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gaisan Vidoq, Hochkleriker von Northhernd"