verräter bei bk

Die Kreuzri††er
Verfügbare Informationen zu "verräter bei bk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elliboss - Anonymous - Rongard Agadur - SlimThug
  • Forum: Die Kreuzri††er
  • Forenbeschreibung: Ordensseite zum Spiel BattleKnight
  • aus dem Unterforum: Hinweise / Tipps
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: verräter bei bk
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "verräter bei bk"

    Re: verräter bei bk

    elliboss - 30.01.2007, 08:36:54

    verräter bei bk
    hallo ihr edlen kreuzritter

    gestern abend bekam ich von dem anführer unseres bündnissordens eok folgende nachricht:
    es hat sich bei denen ein verräter in eine führungsposition gebracht und dann mit den entsprechenden rechten alle mitglieder außer der ordensführung gekickt^^
    super sache, oder :x

    eine ähnliche geschichte ist mir schon bei ogame passiert. da hat ein mitglied meiner führungscrew sein passwort an einen "sogenannten freund" weitergegeben und plötzlich standen wir alle ohne ally da :shock:

    und was sagt uns die geschichte :roll:
    wenn ihr eure passwörter weitergebt, dann nur an die personen denen ihr bedingungslos vertraut :)

    so, ich hoffe dass ich euch mit meinem gelaber nicht gelangweilt habe^^

    es grüßt euch
    elliboss



    Re: verräter bei bk

    Anonymous - 30.01.2007, 11:29:19


    das kommt davon wenn man einen gemischten Orden mit gut und böse betreibt.

    Mein Tipp an alle, wenn überhapt PW weitergeben, dann nur an Leute die ihr schon mehrere Jahre kennt und vertraut.

    Damit ist das Bündnis auch hinfällig denke ich mal.



    Re: verräter bei bk

    elliboss - 30.01.2007, 12:01:05


    jo seh ich auch so :!:

    zu orden bei denen es so chaotisch zugeht, können die kreuzritter kein vertrauen aufbauen^^

    gruß
    elliboss



    Re: verräter bei bk

    Anonymous - 30.01.2007, 12:39:19


    hab sie aus unserer Bündnissliste rausgenommen, und hab auch grad auf deren "neuer" Ordenspage gesehen das wir da nicht mit drin stehen.



    Re: verräter bei bk

    elliboss - 30.01.2007, 13:01:27


    na da können wir uns ja wieder geziehlt um die bösen kümmern, ohne aufpassen zu müssen in welchem orden die sind :lol:

    das mit dem bnd war ne schnappsidee von mir, sorry an alle :oops:
    ich hätte wissen müssen, das es nicht mit denen funktionieren kann^^
    na ja, dafür ist man mensch und macht fehler :!:

    gruß
    ellibosss



    Re: verräter bei bk

    Rongard Agadur - 30.01.2007, 15:19:43


    schade, das es das BND nicht mehr gibt:-(
    Mit den Bündnissen habe ich eine Idee ähnlich wie bei Ogame die Geheimbündnisse. Man kann es ja so laufen lassen das wir Bündnisse machen die nicht auf den Ordensseiten stehen...


    Was die führungsebene bei uns angeht gleich ne Frage an elliboss und Tarius.....ich habe das Gefühl das ihr euch Privat auch kennt. ist das so?^^ Ich denke mal wenn ihr euch Privat kennt ist es ja kein problem mit Sitting und so.



    Was Passwörter an geht, ein tipp von mir. Passwörter wie eure Hobbys, z.B. "fahrrad" oder "fussball" sind fürn Ar***. Passwörter mit eurem Geburtsdatum und euren Initialien schon besser, aber wer euch kennt bzw. weiß wo ihr noch angemeldet seid, oder nur irgend wo euer Geburtsdatum + Name angebt ist das auch hinfällig.
    Beispiel "09111989mm". Bei diesem Beispiel wurde ein gewisser Max Muser am 9. November 1989 geboren, demnach die Passwortausrichtung.

    Was gute Passwörter sind sind Kombinationen. Bei spielen wie BK oder Ogame ist es auch keine Sünde (anders als wie z.B. bei EC-Karten oder so) sie auf zu schreiben. Hierbei ist es wichtig das ihr die Passwörter köglichst aus klein- & großbuchstaben, Ziffern und ggf. Sonderzeichen macht.
    Beispiel: "dgk35&gHH"

    Logisch,das zu merken ist unmöglich, aber durchs aufschreiben wieder einfacher. Das aufgeschrieben PW legt ihr in eine Schublade am Schreibtisch, niemals auf den Schreibtisch. Auch könnt ihr es im Computer abspeichern, wichtig hierbei ist aber wiederum das der Ordner, in welchem das Dokument liegt, NICHT im Netzwerk freigegeben ist.

    Wenn ihr jetzt nicht wisst wie ihr das PW erstellen sollt so geht auf START --> Alle Programme -->Zubehör --> [Editor]
    Dort tippt ihr dann einfach mal auf der Tasta mit geschlossenen Augen herum, ab und zu space drücken. Nach mindestens 6 Zeichen habt ihr ein sicheres Passwort. Umso mehr Zeichen, umso sicherer natürlich. Dieses Passwort kopiert ihr dann und fügt es dort ein wo ihr es haben wollt.



    Re: verräter bei bk

    elliboss - 30.01.2007, 16:06:22


    hallo rongard,
    wieder mal ein sehr interessanter beitrag von dir :!:

    dazu ein paar anmerkungen^^
    es gibt auch hier gute und weniger gute bündnisse. mit eok hätte es wahrscheinlich probleme geben können, da der orden mit aller macht nach vorne will. das ist zwar legitim, wir hätten da aber als richtiger bündnispartner event. auch entscheidungen mittragen sollen, welche nicht zu uns passen. schließlich handelt es sich bei eok um einen gemischten orden^^

    lord tarius und meine wenigkeit kennen sich nicht persönlich. die zusammensetzung der ordensführung hat damit also nichts zu tun.
    meinen acc würde ich momentan sowieso nur vom earl und dem lord sitten lassen. sie haben bezüglich der ordensverwaltung die gleichen bzw. mehr rechte als ich und könnten so mit meinen acc dem orden nicht schaden. das hat jetzt nichts mit misstrauen gegenüber meinen anderen ordensbrüdern- bzw. schwestern zu tun, aber ich habe da so meine erfahrungen gemacht. die sicherheit des ordens steht für mich an erster stelle :!: :!:

    die tipps für die erstellung und verwaltung von passwörtern sind sehr gut und nützlich und werden dem einen oder anderen bestimmt weiterhelfen :)

    es grüßt dich
    elliboss



    Re: verräter bei bk

    Anonymous - 30.01.2007, 17:14:49


    Seh ich ganz genau so. Wenn sowas jeder einhält der Macht bei uns besitzt ist unser Orden größtenteils geschützt.

    Mfg link



    Re: verräter bei bk

    Rongard Agadur - 30.01.2007, 17:16:08


    Hi,
    ich war mir eh nicht sicher ob ihr euch nun privat kennt oder nicht *g* Hätte ja sein können, meistens ist es ja so das wenn es einen zusammenschluss von Spielern gibt (Hier unser Orden) das es dann, im falle zweier leitenden Personen, dazu kommt das diese sich persönlich schon im vorfeld kannten.

    Hatte noch was vergessen betreffend Passwortlänge und Merksätze...

    Ein recht sicheres Kennwort könnte sein: 0aJ/4%(hGs$df"Y! (16 Zeichen). Die Problematik solcher Zufallszeichenfolgen ist jedoch man sich diese nicht gut merken kann undmanr sie sich deshalb irgendwo notiert. Eine leichter zu merkende Alternative dazu ist ein einstudierter, zeichenweise veränderter Satz wie "dIE bANANNE*3 durch 1/4 nIKOTIN." (32 Zeichen). Dies ist jedoch oft noch immer keine wirklich sichere Variante, da je nach Grad der Veränderung ein Wörterbuchangriff möglich ist. Gut geeignet ist die Verwendung der Anfangsbuchstaben eines Satzes ("Hd7B%sd7Z" gebildet aus "Hinter den sieben Bergen sind die sieben Zwerge", mit eingestreutem Sonderzeichen).

    Filmzitate, berühmte Aussprüche, Aneinanderreihungen von einfachen Wörtern, Geburtsdaten, Mädchennamen, Haustiernamen, etc. sind als Kennwörter zu vermeiden, da sie mittels des Wörterbuchangriffes oder durch einen informierten Angreifer leicht geknackt werden können.



    Re: verräter bei bk

    SlimThug - 01.02.2007, 00:09:35


    hallo

    hab grad gesehen das die EOK uns noch als bündniss partner drin stehen hat !
    vielleicht könnten wir ihnen bescheid sagen dass das bündniss hinfällig ist ...!!
    grüss
    slim



    Re: verräter bei bk

    elliboss - 01.02.2007, 09:04:54


    danke für den hinweis slim :)

    ich schreibe dem otto heute abend mal, schließlich ist das bnd ja auf meinem mist gewachsen^^

    gruß
    elliboss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kreuzri††er

    Kurz weg - gepostet von Lord Ryll am Sonntag 26.08.2007
    Guild Wars - gepostet von Rongard Agadur am Sonntag 11.02.2007
    Schürzejäger - gepostet von Schürzejäger am Freitag 15.12.2006
    Urlaub - gepostet von Ursarkar Creed am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "verräter bei bk"

    Verräter sind unter uns !!!! - Aerouge (Freitag 07.05.2004)
    Literon der Verräter! - thetommek (Donnerstag 22.07.2004)
    4:73:22 - e/4 - WolleCW - Der Verräter - - tribo (Mittwoch 17.11.2004)
    -AI- die Verräter... - Int3l (Dienstag 08.03.2005)
    Verräter Hijack - OldieButGoldie (Sonntag 10.04.2005)
    Roberto_Rambo (11:47:8) MAIN Verräter - absentzz (Sonntag 10.04.2005)
    Kindheit (fortgesetzt!" - Nick Daniels (Montag 08.09.2008)
    Petz => Verräter oder was ?? - The Styler Himself (Samstag 14.05.2005)
    [Erklärung] Verräter - Hisa Maraou (Samstag 11.08.2007)
    Verräter in der Ali - reptil1 (Montag 15.08.2005)