bekomme ich Vollmacht?

-=S|B=-
Verfügbare Informationen zu "bekomme ich Vollmacht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: buhsi - lude
  • Forum: -=S|B=-
  • Forenbeschreibung: Die S|B ler Sind zurück
  • aus dem Unterforum: Neue Ozeane
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bekomme ich Vollmacht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bekomme ich Vollmacht?"

    Re: bekomme ich Vollmacht?

    buhsi - 30.01.2007, 23:53

    bekomme ich Vollmacht?
    mit Tyg und Master_Deluxe über die Aufteilung zu reden und zu entscheiden. Wollen uns gemeinsam nach und nach die Ozeane 72, 81 und 63 vorzunehmen. Jedes Mitglied baut ein Klo und baut auf. Wir unterstützen einander und bauen sofort wieder neues kolo. So können wir recht schnell ganze Ozeane unter uns aufteilen, bevor die großen allis zuschlagen.


    Ich bitte um rege Beteiligung. lG



    Re: bekomme ich Vollmacht?

    lude - 01.02.2007, 23:44


    Also hört sich nicht schlecht an, aber bei dieser beteiligung sehe ich schwarz, dass wir und einen ozean holen können.

    dazu kommt, dass wenn wir dort 1 insel nach der anderen holen, haben wir kaum def auf den inseln und wenn wir sie einigermassen ausgebaut haben, könnten die grösseren allis kommen und uns diese inseln wider fast wehrlos aus den fingern reisen.

    wenn jedoch die alli-spitze und oder mehrzahl der alli dafür ist, bin ich auf jeden fall auch dabei und werde mein bestes geben.

    gruss lude



    Re: bekomme ich Vollmacht?

    buhsi - 02.02.2007, 02:05


    seid doch nicht so kompliziert und ämngstlich. wenn drei allis dort inseln kolon, können wir einader gegenseitig unterstützen. und steinis sollten wir mittlerweilen genug haben. lG



    Re: bekomme ich Vollmacht?

    lude - 03.02.2007, 12:08


    wollte nur mal, dass ihr dass bedenkt.
    am anfang, stelle ich bestimmt keine steinis auf die neu gekoloten inseln.
    das wäre reine verschwändung.

    und wie gesagt, bin ich dabei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=S|B=-

    Kapitel 1 - Truppen - gepostet von wolfgangw am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bekomme ich Vollmacht?"

    wie bekomme ich meine TS runter ? - markbuck (Sonntag 19.08.2007)
    Vollmacht - Aufsichtsbestätigung - tell_me_baby (Montag 28.01.2008)
    Wieso bekomme ich mein neues Avatar nicht hochgeladen - Kraftei (Freitag 16.11.2007)
    Bekomme Fehler bei Accountsktivierung - Anonymous (Sonntag 22.07.2007)
    wo bekomme ich Hackit - Anonymous (Sonntag 24.07.2005)
    Wie bekomme ich Nahrung? - DONMEMO (Samstag 04.12.2004)
    woher bekomme ich eine virtuelle Pinnwand ? - Lohn-K (Dienstag 21.08.2007)
    Wer ist dafür, dass ich mein eingenes forum bekomme... - abandoned (Dienstag 03.05.2005)
    Wie bekomme ich neue Inseln? - Grotarus (Samstag 01.01.2005)
    Bekomme nur ein Skill pro level up ! - teejay (Dienstag 28.06.2005)