Wie bekomme ich neue Inseln?

Spaßforum der ehemaligen LMS ler
Verfügbare Informationen zu "Wie bekomme ich neue Inseln?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grotarus - JamesBond - Anonymous - Feuervogel-001 - A-Dur
  • Forum: Spaßforum der ehemaligen LMS ler
  • Forenbeschreibung: Forum von Ehemligen LMS lern
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 01.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bekomme ich neue Inseln?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bekomme ich neue Inseln?"

    Re: Wie bekomme ich neue Inseln?

    Grotarus - 01.01.2005, 19:23

    Wie bekomme ich neue Inseln?
    Hallo,
    kann mir mal einer sagen wie ich an neue Inseln komme?



    Re: Wie bekomme ich neue Inseln?

    JamesBond - 01.01.2005, 19:26


    Du musst dir ein Kolonisationsschiffbauen und damit kannst du dir Inseln holen!

    Für ein Kolo braucht du Speicher 20 Hafen 20 Segel 10 :sabel:



    Re: Wie bekomme ich neue Inseln?

    Grotarus - 01.01.2005, 19:28


    Vielen Dank
    da hab ich noch einiges an Arbeit vor mir...



    Re: Wie bekomme ich neue Inseln?

    JamesBond - 01.01.2005, 19:32


    Joa, na ja

    aber die dazukommenden Inseln machen dann noch mehr Arbeit! :lol:



    Re: Wie bekomme ich neue Inseln?

    Anonymous - 01.01.2005, 20:22


    und du kannst nur Kolonien und Herrscherlose Inseln kolonisieren.



    Re: Wie bekomme ich neue Inseln?

    Grotarus - 01.01.2005, 20:33


    Und wenn ich Inseln angreife?
    Kann ich die dann nicht erobern ?



    Re: Wie bekomme ich neue Inseln?

    Anonymous - 01.01.2005, 20:38


    Du meinst eine Insel, mit der jemand angefangen hat? nee, die kannst du nur plündern



    Re: Wie bekomme ich neue Inseln?

    Grotarus - 01.01.2005, 20:52


    Schade, gibt ja einen Menge Spieler die keine Lust mehr haben und kaum Soladten auf ihren Insel zurückgelassen haben...



    Re: Wie bekomme ich neue Inseln?

    Anonymous - 01.01.2005, 20:54


    jep, das hat mich auch schon aufgeregt, das war auf den anderen Serfern aders.



    Re: Wie bekomme ich neue Inseln?

    JamesBond - 01.01.2005, 21:29


    Also um ehrlich zu sein finde ich das witzig, weil keiner in erster Linie deine HAuptinseln angreift, bringt ja irgendwie nichts, kann immer und immer wieder aufgebaut werden!

    Aber ich denke mal irgendwann muss die Regel aufgehoben werden, ansonnsten kann es doch nciht weitergehen!

    Na ja oder doch aber fände ich blöd!



    Re: Wie bekomme ich neue Inseln?

    Feuervogel-001 - 01.01.2005, 22:20


    Ich finde diese Idee,die die hatten nicht unbedingt schlecht.
    Man sollte dies bloß ab nem bestimmten Punktestand aufheben.
    Auf server 4 Bin ich seit nem Jahr n Nomade und auf S5 nimmt's genau den selben weg. Ich wäre froh wenn das endlich aufhören würde.
    MfG Fire



    Re: Wie bekomme ich neue Inseln?

    Anonymous - 03.01.2005, 15:20


    Naja, später macht das dann sowieso nichts mehr, da nimmst du die ganze Kolonien weg, im späteren Verlauf des Spieles dürfte das reichen.



    Re: Wie bekomme ich neue Inseln?

    Anonymous - 03.01.2005, 16:30


    Also ich bin froh das diese regel ist weil ich erst angefangen hab
    aber mann könnte doch bis dieser einer spieler soviele punkte hat
    das er sich verteidigen kann oder meint ihr das eben mit den punkten
    Feuervogel-001 :?:



    Re: Wie bekomme ich neue Inseln?

    Anonymous - 04.01.2005, 13:42


    Naja, ich weiß nicht, da bringt es ein Krieg anfangs gar nicht, da muss man erst mal 5 Monate aufbauen, bis man Krieg führen kann.



    Re: Wie bekomme ich neue Inseln?

    A-Dur - 10.01.2005, 15:21


    hey leute!

    ich hab jetzt koloschiff.... und was muss ich jetzt tun damit ich kolonisieren kann.... ich hab keine ahnung... will das schiff auch nicht in den sand setzen^^

    also ich hab unbenannte inseln hier bei mir *G*
    die progger haben die alten inseln raus bei mir und neue rein.. daher habe ich meine insel neu gesucht :) (anderer thread)

    jo und was nun.. muss ich die insel angreifen mit koloschiff damit das koloschiff es dann koloniesiert oder wie?
    ich hab keine ahnung.....
    hilft mir mal bei den einzelnen schritten :) danke



    Re: Wie bekomme ich neue Inseln?

    Anonymous - 20.01.2005, 16:46

    trottel
    hallo dir haben se wohl ins gehirn geschissen du versager " wie bekomm ich neue inseln" so was dummes du voll noob mein gott. du nimmst ein stueck knete aus deinem malkasten und baust dir ne schoene gruene insel wenn du dann damit fertig bist nimmst du das stueck knete und klebst es an deine bildschirm dann noch mal drauf wichsen und aa machen und dann haste ne neue insel



    Re: Wie bekomme ich neue Inseln?

    Anonymous - 20.01.2005, 16:48


    PS kats bestehen nur aus aa und en paar steinen damit ahette ich wohl deine naechste frage auch beantwortet



    Re: Wie bekomme ich neue Inseln?

    Anonymous - 20.01.2005, 19:17


    OK, das reicht, alles Andere erfolgt per Angriff.


    So, du musst einfach nur angreifen, am Besten ist, du nimmst noch ein paar Schiffchen zum Schutz mit, nur zur Sicherheit.

    Kann sein, dass es nicht gleich klapt, einfach wieder angreifen, bis es klapt, viel Glück noch.



    Re: Wie bekomme ich neue Inseln?

    Anonymous - 20.01.2005, 22:12


    p*******



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spaßforum der ehemaligen LMS ler



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bekomme ich neue Inseln?"

    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    die inseln "unten links" - Nimos (Donnerstag 18.01.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Forum Kanarischen Inseln - Países Bajos (Dienstag 19.12.2006)
    Crush-Inseln-kolo^^ - Crusherer (Dienstag 23.05.2006)
    Gute Inseln zum Rayden. - florioohorio (Sonntag 28.11.2004)
    Inseln zu verkaufen - Lushes Mama (Samstag 29.07.2006)
    Wie bekomme ich meine Bücher geruchsneutral? - Chrisi (Montag 02.04.2007)
    verlorene inseln - change (Dienstag 10.07.2007)