Konzer auf der schönau meine Band is dabei

Tais Forum
Verfügbare Informationen zu "Konzer auf der schönau meine Band is dabei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marc'l - Manu - Superhuhn90 - Shimy - Flo
  • Forum: Tais Forum
  • aus dem Unterforum: Für jeden der was loswerden will
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzer auf der schönau meine Band is dabei
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzer auf der schönau meine Band is dabei"

    Re: Konzer auf der schönau meine Band is dabei

    Marc'l - 25.01.2007, 21:34

    Konzer auf der schönau meine Band is dabei
    hey ihr da draußen.... es hibt neuigkeiten:

    Im Rahmen des 400-jährigen Stadtjubiläums und des diesjährigen 35- jährigen Bestehens unserer Schule veranstaltet die Jahrgangsstufe 13 des PPG ein Jubiläumsevent mit Musik, Tanz und Schauspiel. Genauso facettenreich wie unsere Stadt möchte sich auch unser diesjähriger Abiturjahrgang präsentieren und hat deshalb ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm mit Klassik, Rock, Modern Jazz Dance und schauspielerischen Darbietungen der Kleinkunstbühne vorbereitet. Der Abiturjahrgang lädt recht herzlich dazu ein, mit unseren Abiturienten einen unterhaltsamen Abend zu verbringen. Nach der Veranstaltung bleibt noch genügend Zeit bei Kaffee,Kuchen sowie belegten Brötchen gemeinsam Beisammen zu sitzen und den Abend gemächlich ausklingen zu lassen.
    Jubiläumsevent 400 Jahre Mannheim - 35 Jahre PPG
    Samstag, 3. Februar 2007, Hauptschulsporthalle, Einlass: 17.30 Uhr, Beginn: 18.00 Uhr, Abendkasse: Schüler 2,50 Euro, Erwachsene 3,00 Euro. Der Erlös kommt der Finanzierung des Abiballs zugute.

    .......und meine Band "Defekt" iss dabei............ 8)



    Re: Konzer auf der schönau meine Band is dabei

    Manu - 26.01.2007, 10:19


    Guck mal unter Konzerte. Da is schon n Thread zu eurem Konzert und wir labern da schon die ganze Zeit drüber.



    Re: Konzer auf der schönau meine Band is dabei

    Superhuhn90 - 26.01.2007, 14:57


    türlich kommen wir...mit schild un so :P
    also das HuHn, die shimy, die rosa... so des wäre die hesse :D



    Re: Konzer auf der schönau meine Band is dabei

    Shimy - 27.01.2007, 18:46


    das kleine Schimschi wird auch anwesend sein! :D



    Re: Konzer auf der schönau meine Band is dabei

    Manu - 28.01.2007, 12:59


    Aja... . Simone kommt zweimal :wink: .



    Re: Konzer auf der schönau meine Band is dabei

    Shimy - 28.01.2007, 19:48


    zwischen Schimschi, Shimy, Simone, Eichhörnchen usw. gibts einen GROßEN Unterschied! :shock:



    Re: Konzer auf der schönau meine Band is dabei

    Manu - 29.01.2007, 15:27


    Du bist ganz klar schizo. Wie viele Persönlichkeiten hastn du :?:



    Re: Konzer auf der schönau meine Band is dabei

    Superhuhn90 - 29.01.2007, 16:10


    genug... und ganz ehrlich: es ist schrecklich :!:



    Re: Konzer auf der schönau meine Band is dabei

    Shimy - 29.01.2007, 19:59


    die sind toll...aber unzählbar [yeah yeaah yeeaah]



    Re: Konzer auf der schönau meine Band is dabei

    Manu - 30.01.2007, 14:26


    Welche von deinen Persönlichkeiten hab ich schon kennen gelernt?



    Re: Konzer auf der schönau meine Band is dabei

    Shimy - 30.01.2007, 18:48


    ach keine Ahnung... die leben alle kreuz und quer wie sie grad lustig/unlustig sind.


    ach marc'l... in der überschrigt fehltn t :roll:



    Re: Konzer auf der schönau meine Band is dabei

    Manu - 31.01.2007, 12:26


    Des is dir jetzt erst aufgefallen? Irgendwie schon komisch. Da eröffnet er n neuen Thread und dann kommt er nie wieder vorbei, um mal zu gucken, oder uns mit neuen Infos zu füttern, oder um festzustellen, dass es des Thema schon längst gibt. Grad heut stehts in der Zeitung. "PPG läd ein", oder so ähnlich "unter dem Motto 400 Jahre Mannheim / 35 Jahre PPG".



    Re: Konzer auf der schönau meine Band is dabei

    Flo - 03.02.2007, 15:47


    ....und in der unterstufe hängen 3 einladungen/plakate/flyer nebeneinander



    Re: Konzer auf der schönau meine Band is dabei

    Manu - 05.02.2007, 12:53


    Ich hab auch n paar Flyer zu Haus rumliegen.



    Re: Konzer auf der schönau meine Band is dabei

    Superhuhn90 - 11.02.2007, 16:45


    ich genau einen zählt des auch? :roll:



    Re: Konzer auf der schönau meine Band is dabei

    Manu - 12.02.2007, 00:18


    Ja sicher. Einer hängt schon an meiner Flyergallerie, also meiner Tür. Was ich mit den andern mach, weiß ich noch net genau, aber ich lass mir noch was einfallen :wink: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tais Forum

    27. April 2007 Wiesloch Wolfgang Schulz Benefiz - gepostet von andi am Mittwoch 14.03.2007
    BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais) - gepostet von Superhuhn90 am Montag 26.02.2007
    HuHn's kunstprojekt - gepostet von Superhuhn90 am Montag 27.08.2007
    20. Oktober 2007 Cafe Central Weinheim - gepostet von andi am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Konzer auf der schönau meine Band is dabei"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    neu dabei - Anonymous (Mittwoch 01.11.2006)
    "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei! - vewu (Sonntag 25.03.2007)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Bin neu dabei - Anonymous (Donnerstag 20.04.2006)
    obstfete.de und ich bin dabei! - philo (Montag 11.09.2006)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)