BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

Tais Forum
Verfügbare Informationen zu "BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Superhuhn90 - andi - Manu - Flo
  • Forum: Tais Forum
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)"

    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Superhuhn90 - 26.02.2007, 18:25

    BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)
    also erst mal *böööse* dass ihr (also nur andi weil die anneren ja nie hier sin) un des tolle videomaterial vorenthaltet....

    http://www.myvideo.de/watch/924312

    mit:
    -3seconds remain konzertausschnitt
    -atticus finch konzertausschnitt
    -tais interview
    -stilldrift interview



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    andi - 27.02.2007, 14:08


    hab das auch erst gestern von der Manu erfahren, bin unschuldig!



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Manu - 27.02.2007, 15:09


    Find ich gut, dass du uns alle aufm laufenden hälst, Sandra. Sind wohl net alle so gut im coolen Videos finden, wie du. Aber des sind mal interessante Ortschaften für die Konzerte. Ich freu mich schon auf Japan :roll: . Aber Bochum sind mal 300km von Mannem, also von do unne noch weiter. Alter Schwede, da muss man ja übernachten.



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Flo - 27.02.2007, 16:27


    und dann können wir noch alle zusammen nach japan und singapur fliegen :lol:
    tolles video übrigens!



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Superhuhn90 - 27.02.2007, 18:14


    @andi: oke oke bist unschuldig.... wenn ich böse wär würd ich jetz sagn dass du nur bass kannst :D jaja so entstehen auch ma wia neue insider^^

    aber wenigstens weiß ich jetz warum en dopsball am pokal war als ich ihn des letze ma (schillers ..lang ists her..) gesehn hab^^



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Manu - 28.02.2007, 14:06


    Sandra, was laberst du für wirres Zeugs :?: Ich steig mal wieder net durch :roll: . Ihr könnt ja eure Lieder in die entsprechenden Sprachen übersetzen :D . Ich stell mir des lustig vor. Des haben doch auch die Helden gemacht, weil die aufm Inselstaat so gut angekommen sind. Hat sich sau locker auf japanisch angehört.



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Superhuhn90 - 28.02.2007, 17:08


    manu? du hast doch des video gesehn oder? wohl net gut genug zugehört :lol:



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Manu - 06.03.2007, 15:33


    Natürlich hab ich zugehört. Ich hab aber den Pokal schon lang nimmer gesehn. Hab keine Ahnung, welche Gestalt er mittlerweile angenommen hat. Ich kann mich noch an Bürstadt erinnern. Da haben die Drifter so Stickspitzen vom Steffen dran gemacht. Is irgendwie voll locker.



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Superhuhn90 - 06.03.2007, 17:18


    lol des teil müsst ja mitlerwiese schon mit nem lkw transportiert werden :D



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Manu - 07.03.2007, 17:03


    Immer diese Übertreibungen :wink: . Der Bus vom Marcel tuts auch :lol: .



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Superhuhn90 - 07.03.2007, 20:22


    wieso fährst du da eigentlich net mit? du kannst massenhaft benzin sparen



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Manu - 08.03.2007, 15:15


    Wo soll ichn hinfahrn :lol: ? Frankenthal is wirklich net weit von Mannem und Heidelberg auch net und BfB is in Mannem. Da is es glaub ich n größerer Aufwand mich abzuholen, als wenn ich selber fahr. Außerdem hab ich ja meistens auch noch Leutz bei mir drin.



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Superhuhn90 - 08.03.2007, 17:03


    im tourbus von tais mitfahrn mein ich... wenn de einma drin boist bringt dich keienr mehr raus :roll:



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    andi - 09.03.2007, 02:40


    Ich würde eher sagen, wer einmal bei uns mitgefahren ist, will nichts mehr mit uns zu tun haben :wink:



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Superhuhn90 - 09.03.2007, 14:25


    aaach die manu überlebt alles :D



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Flo - 09.03.2007, 16:22


    genau....nen echten groupie kann nix schocken :wink:



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Manu - 09.03.2007, 17:06


    Jetzt hasts bei mir verschissen, Flo. Da musste schon betteln, wenn du noch einmal bei mir mitfahrn willst. Immerhin biet ich dir auch ne Fahrgelegenheit. Ihr könnt von mir aus Konzertjunkie zu mir sagen, aber net des böse G-Wort :!: Aber jetzt hab ich n bissl Angst. Wieso sollte man besser net bei euch mitfahrn? Was is so gefährlich da dran? Also hinterherfahrn war bis jetzt immer lustig :roll: .



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Superhuhn90 - 10.03.2007, 10:59


    na wegen den tieren....



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Manu - 12.03.2007, 17:11


    Welche Tiere? Hab ich irgendwas net mitgekriegt, oder steh ich wie gewöhnlich einfach nur auf der Leitung?



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Superhuhn90 - 12.03.2007, 20:20


    nö ich hab mir extra was komisches ausgedacht ... nur für dich :D



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Manu - 13.03.2007, 14:40


    Du brauchst keinen Grund zu suchen, um deinen sinnlosen Eintrag zu begründen. Ich bins von dir gewöhnt :roll: .



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Superhuhn90 - 13.03.2007, 17:24


    soll ich mir dann noch was tolles ausdenken? :roll:



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Flo - 14.03.2007, 17:40


    ok...ok...du bist kein groupie manu, sondern ein echt supertoller fan, auf den jede andere band neidisch sein kann :)

    darf ich jetzt wieder bei dir mitfahrn :?: :D



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Superhuhn90 - 14.03.2007, 20:07


    looooool
    n versuch wars wert :lol:



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Manu - 18.03.2007, 21:48


    Ich war sehr großzügig. Ich hab den Flo nach Frankenthal mitgenommen und sogar wieder mit zurück :roll: .



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Superhuhn90 - 19.03.2007, 13:17


    toll uns hat keiner mitgenommen ...
    die arbeitgeber meienr mutter hamw as gegen tais hab ich so langsam des gefühl :roll:



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Manu - 19.03.2007, 19:47


    Ach kleine Sandra, nicht mehr arg lang, dann kannst du selber fahrn.



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Superhuhn90 - 20.03.2007, 17:18


    wenn ich wollt könnt ich schon mit 17 aber des will ich ja gar net...ich will dich net mobben^^ :D



    Re: BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)

    Manu - 21.03.2007, 15:24


    Mir is des egal. Ich hab auch erst zwei Monate, nachdem ich 18 war meine praktische Prüfung gemacht. Also ich an deiner Stelle würds machen. Ich halt des für ne gute Sache. Is halt nervig, dass du immer deine Eltern mitnehmen musst, aber wenn du deine praktische Prüfung hinter dir hast, kannste ja auch noch net wirklich fahrn. Du weißt, wies geht, aber dir fehlt ja noch alle Erfahrung. Von daher halt ichs net für verkehrt. Meine Schwester machts auch net. Anstatt mit unsern Eltern neben dran, lässt se sich lieber von ihrem Freund kutschiern 8) .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tais Forum

    28. Juni 2007 RuCa Open Air Heidelberg - gepostet von andi am Freitag 04.05.2007
    FUN Videos & Bilder - gepostet von Mathias am Dienstag 27.03.2007
    Annett Lousian klaut Text von Tais! - gepostet von sue am Dienstag 28.08.2007
    Konzer auf der schönau meine Band is dabei - gepostet von Marc'l am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BIG NOISE TV- mit vielen tollen bands (ua. stilldrift+tais)"

    @ Big Buddah - Knight Fabian (Mittwoch 04.10.2006)
    24.08.2007 Triple B- Big bad Bass - shin-tao (Samstag 25.08.2007)
    Ich verkaufe meinen Walker 53 (Big Lama) - Azzurra (Mittwoch 27.12.2006)
    Big Brother is watching your IP! - mcsalinux (Dienstag 20.02.2007)
    Vierte Evolutionsstufe durch Cosmic Salve - Tory (Montag 13.08.2012)
    big_daady - big_daddy (Sonntag 21.01.2007)
    Big in America - England - juliaprestbury (Dienstag 22.08.2006)
    Big Post - RobGee (Freitag 03.06.2005)
    SWM - 16.01.2010 - Boushh (Samstag 09.01.2010)
    Big Brother is watching you - Anonymous (Montag 27.03.2006)