Stefan Mann wechselt nach Bietigheim !!

Eishockey-Forum
Verfügbare Informationen zu "Stefan Mann wechselt nach Bietigheim !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zerstörer86 - Bergeron - Crosby_87
  • Forum: Eishockey-Forum
  • Forenbeschreibung: Eishockey Forum
  • aus dem Unterforum: 2.Liga / DEL / Oberliga / NHL / Eliteserien / Minorleagues
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stefan Mann wechselt nach Bietigheim !!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stefan Mann wechselt nach Bietigheim !!"

    Re: Stefan Mann wechselt nach Bietigheim !!

    Zerstörer86 - 24.01.2007, 12:39

    Stefan Mann wechselt nach Bietigheim !!
    Kurz vor Ende der Transferperiode haben die Steelers auf dem Transfermarkt noch einmal kräftig zugeschlagen. Vom letztjährigen DEL-Aufsteiger Straubing wechselt Stefan Mann an die Enz.

    Stefan Mann ist in Bietigheim noch bestens bekannt. Während der Saison 2003/04 wechselte der 31-jährige vom insolventen SC Rießersee ins Ellental und hatte maßgeblichen Anteil an der Halbfinalteilnahme der Steelers. In 36 Begegnungen der Vorrunde traf er 10 Mal und verbuchte 20 Assists. Danach zog es den Stürmer nach Straubing, wo in der Vorwoche der Vertrag aufgelöst wurde.

    Quelle: www.esbg.de



    Re: Stefan Mann wechselt nach Bietigheim !!

    Bergeron - 27.01.2007, 23:49


    Er spielte am Freitag auch gleich in der 1. Reihe :idea:



    Re: Stefan Mann wechselt nach Bietigheim !!

    Crosby_87 - 28.01.2007, 13:23


    Naja bei Bietigheim wo es momentan nicht wirlich rundläuft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eishockey-Forum

    Neue Einlauf Musik - gepostet von EVL-Django am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stefan Mann wechselt nach Bietigheim !!"

    TV Total: Nun will Frederic von Anhalt Stefan Raab verklagen - malebolia (Mittwoch 16.03.2005)
    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    Das Aus für die "Pille für den Mann"? - Yuna (Montag 24.09.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Typisch Mann < Typisch Frau - naotakun (Freitag 29.06.2007)
    O MANN - waldkind2002 (Sonntag 30.04.2006)