DIe weiße Pracht kamm über Nacht

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "DIe weiße Pracht kamm über Nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midicat - monoject - Linny - derA1 - Funatic - PierreOttenfels - Freeze_Frame - mipoo
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: DIe weiße Pracht kamm über Nacht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIe weiße Pracht kamm über Nacht"

    Re: DIe weiße Pracht kamm über Nacht

    Midicat - 24.01.2007, 09:29

    DIe weiße Pracht kamm über Nacht
    joar nun liegt das zeug hier wieder rum, hatte ja gestern abend als ich von spätschicht ausm gebirge heim kamm schon nen vorgeschmack.
    joar so weit gibts da ja auch nicht viel dran zu meckern.
    ABER: nun die frage. seit tage kündigen meterologen schneefälle an, und warum zum hänger klappt das da wieder mal nicht mit dem winterdenst? :bescheuert: ich meine, is ja nicht so das sie gar nicht präsent wären, habe ja gestern nachmittag (5 stunden vor der 1 flocke) grösse räum und streufahrzeuge durch die gegen gondeln sehen. und kaum is schnee da sind sie alles weg. :bescheuert: o.k. ich meine selbst dafür habe ich noch verständniss. ich mein, warum sollte man auf dem dorf auch 22uhr anfangen schnee zu schieben, das macht wirklich nicht viel sinn. aber vorhin in dd habe ich ne macke bekommen, nicht eine strasse war geräumt oder gesalzen, wofür zahl ich eigentlich steuern???



    Re: DIe weiße Pracht kamm über Nacht

    monoject - 24.01.2007, 12:56


    alles insziniert..die fahren rum damit man glaubt das se da sin präsents zeigen...;)

    ne warum keine ahnung aba is es ni jedesmal so das die dann erst rausrücken wenn es die ersten unfaälle gibt??? aba i denk priorität hat scheinbar de autobahn deshalb sieht man die nie...



    Re: DIe weiße Pracht kamm über Nacht

    Linny - 24.01.2007, 13:27


    mir isses egal, hab kein auto und lauf zu fuß, rad lass ich stehen, bahn nur im notfall. ich find schnee geil im winter, kälte ohne schnee is scheisse. deshalb kratzen mich de straßen nicht die nicht geräumt sind.
    ich finds geil, fahren die ganzen chaoten von autofahrern wenigstens nicht so schnell. sollte öfter so sein. 8)



    Re: DIe weiße Pracht kamm über Nacht

    derA1 - 24.01.2007, 15:51


    hier paar aktuelle bilder aus freiberg.

    bei uns schneits immer noch...









    Re: DIe weiße Pracht kamm über Nacht

    Funatic - 24.01.2007, 16:43


    ja und hier paar aktuelle bilder aus freital:




    scheiss DG, wie ihr seht, seht ihr nix :D







    Re: DIe weiße Pracht kamm über Nacht

    derA1 - 24.01.2007, 17:16


    is doch optimal für dich, immerdunkler raum
    :)



    Re: DIe weiße Pracht kamm über Nacht

    Funatic - 24.01.2007, 20:47


    :jawoll:



    Re: DIe weiße Pracht kamm über Nacht

    Midicat - 25.01.2007, 10:02


    Funatic hat folgendes geschrieben:: ja und hier paar aktuelle bilder aus freital:




    scheiss DG, wie ihr seht, seht ihr nix :D


    ja ja schnee,na klar, wie wäre es mal mit fenster putzen :D



    Re: DIe weiße Pracht kamm über Nacht

    PierreOttenfels - 25.01.2007, 10:47


    fenster putzen soviel zeit ist doch ne :) weht von alleine weg!

    ja mit dem winterdienst kann ich fast erklärten :D 1. wird gespart wo nur geht! ok mehrwertsteuer, und trotzdem sparen :D ja und winterdienst machen viele zivis und freiwillige wer weiß vielleicht haben die kein bock ':D so wie ich müsste auch unterwegs sein und bäume zu kontrollieren aber es schneit eben :D wer hat da schon lust



    Re: DIe weiße Pracht kamm über Nacht

    Freeze_Frame - 25.01.2007, 12:16


    PierreOttenfels hat folgendes geschrieben:: ja und winterdienst machen viele zivis und freiwillige wer weiß vielleicht haben die kein bock

    Ja, aber Zivi´s und Freiwillige fahren net die Räumfahrzeuge...
    Ist doch jedes Jahr so. (Murphy´s Gesetz!!!)
    Hier unten ist es noch extremer.... Sobald eine Schneeflocke fällt fahren die meisten 30 (!!!!) km/h und net schneller. Deswegen gab es gestern schon wieder übelstes Verkehrschaos hier unten...

    Das nervt immer. Normal brauch ich auf arbeit immer ca. 25 bis 30 min, aber gestern eine geschlagene Stunde!

    :bescheuert:



    Re: DIe weiße Pracht kamm über Nacht

    PierreOttenfels - 25.01.2007, 16:02


    oh:) dann doch bloss sommer in muc verbringen, wa :) ne das mit den 30km/h ist überall so, weil Renter bevölkern Deutschland bzw. immer mehr den Osten :)



    Re: DIe weiße Pracht kamm über Nacht

    mipoo - 25.01.2007, 17:04


    Also hier in Leipzig is es eher ein witz, aber das stört mich nicht, da bin ich wenigstens pünktlich auf Arbeit, ohne verkehrschaos!

    Ach übrigens thomas, ich fahr im sommer bestimmt auch mal die verrückten in muc besuchen!



    Re: DIe weiße Pracht kamm über Nacht

    mipoo - 25.01.2007, 17:26


    ups pierre mein ich, bin schon qe-gestört ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    08.09.2007 audiobahnanschlag IV - gepostet von derA1 am Montag 10.09.2007
    [TEKKXP01] Wide Withe E.P. "LUCCA, GRG, MIKE DEARBORN, - gepostet von pursuer am Sonntag 05.03.2006
    watching the Ring - gepostet von Funatic am Donnerstag 24.03.2005
    Snowboarding - gepostet von Freeze_Frame am Samstag 18.11.2006
    MARKUS KAVKA - HANG THE DJ von und mit - gepostet von Funatic am Mittwoch 09.05.2007
    Diplom bestanden - gepostet von Midicat am Montag 17.07.2006
    [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle" - gepostet von HajoNova am Mittwoch 16.05.2007
    [WPSM007] MARKUS LANGE - Pai Lung (incl. OliverKoletzki RMX) - gepostet von franzisca am Freitag 03.11.2006
    KfzSteuer auf Benzinpreis umlegen - gepostet von Freeze_Frame am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIe weiße Pracht kamm über Nacht"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)