Orcus Dei und Burning Crusade

Orcus Dei
Verfügbare Informationen zu "Orcus Dei und Burning Crusade"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silberfeuer - Culy - Schakalus
  • Forum: Orcus Dei
  • aus dem Unterforum: Speaker's Corner
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orcus Dei und Burning Crusade
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orcus Dei und Burning Crusade"

    Re: Orcus Dei und Burning Crusade

    Silberfeuer - 23.01.2007, 14:35

    Orcus Dei und Burning Crusade
    Hallo Orcus Dei,
    mich stimmt es ein wenig traurig das die Gilde so still geworden ist nach Burning Crusade. Sicher ist es interessant, einen Blutelfen zu spielen, neue Quests und Berufe kennen zu lernen. Aber das würde doch auch in der eigenen Gilde gehen. Es wäre eigentlich naheliegend, das man die Loyalität gegenüber der Gilde aufbringt, und den Blutelf in die Gilde bringt. Ich war nie gegen sogenannte Twinks in der Gilde, solange sie aktiv sind und zu einem Mainchar in der Gilde gehöhren. Was ich nicht gerne habe, sind Twinks die bei uns parkiert werden, und nur alle Jubeljahre gespielt werden. Wer seinen Blutelf und seinen Gildenmain spielt, ist willkommen und das bringt Leben in die Bude.
    Es ist schade, kaum begann die Gilde sich zu entwickeln, kahm das UpGrade BC und jetzt hängen wir so richtig durch. Ich möchte Euch alle die sich ein wenig betroffen fühlen aufrufen, lasst Orcus Dei nicht hängen. Wer Anregeungen oder Vorschläge hat, bitte sagen. Aber auch dran denken, nicht nur konsumieren sondern auch ein bissel was einbringen, das hält eine Gilde am Leben.
    Gruss Silber



    Re: Orcus Dei und Burning Crusade

    Culy - 24.01.2007, 13:41


    ich hab im mom noch schue bin deswegen nur am we on. und ab ende februar ca 29. oder so komm ich vllt nurnoch abundzu online da ich am 22.3 meine prüfung habe. also fände ich es nett wenn ich nicht gekickt werden würde in der zeit. werde euch aber vorher nochmal dran erinnern.
    Ich muss dir recht geben silber auch wenn ich noch nicht sehr lange in der gilde bin merke ich sofort ob die leute in ihr mir gefallen und ob sie nett sind und das sind ALLE. mir ist der spielspaß mit den leuten viel wichtiger als irgendnen erfolg in instanzen. ich finds auch schade das die gilde ein bisschen abstumpft. Und wir sollten echt alle nen bissel öfters den tsserver nutzen wenn man drauf kommt^^ son ding ist echt praktisch und einfacher als dauernt zu schreiben, vorallem bei fragen die man hat. vorallem man lernt einwenig die persönlichkeiten hinter den char lernen und das macht echt fun. hab dadurch viele neue freunde kennen gelernt

    mfg culy/sarai



    Re: Orcus Dei und Burning Crusade

    Schakalus - 01.02.2007, 11:11


    Genau das was ich angesprochen hatte ist eingetroffen sind viele gilden kaputt gegangen wir sollten uns mal gedanken mach am sonntag.Gildentreffen währe gut ,mein vorschlag steht bei abstimmungen.
    mfg schaka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orcus Dei

    WoW Guide..(aus dem offiziellen Forum) - gepostet von Grosvenor am Donnerstag 12.04.2007
    Treffpunkt Instanz - gepostet von Silberfeuer am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Orcus Dei und Burning Crusade"

    Burning Crusade Add On - Cardyn (Dienstag 14.02.2006)
    Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben - Blessed (Dienstag 24.10.2006)
    Chrno Crusade - P_Chan (Montag 30.05.2005)
    Burning Crusade - sarnos (Mittwoch 15.11.2006)
    Burning Crusade erscheint Januar 2007 - Acherion (Dienstag 24.10.2006)
    Und es wird sie doch geben... Burning Crusade CE - Jenoru (Donnerstag 05.10.2006)
    Talente in Burning Crusade - Dimrold (Mittwoch 30.08.2006)
    Warcraft the Bruning Crusade das neue addon - Druidikar (Montag 31.10.2005)
    Der Jäger in Burning Crusade - Pham (Montag 13.11.2006)
    Chrono Crusade - Sayonara Solitaire - Naina (Freitag 07.09.2007)