Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blessed - Fjell - Exotica
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: *** WoW BURNING CRUSADE ***
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben"

    Re: Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben

    Blessed - 24.10.2006, 10:33

    Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben
    Update: Nun ist es offiziell, es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben. Wie Blizzard vor wenigen Minuten bekanntgegeben hat, wird sich der Release um einige Wochen auf Anfang 2007 verschieben. Offizielle Begründung ist, dass Blizzard den Beta-Testern noch einige Wochen Zeit geben möchte um weiteres Feedback einzubringen. Blizzard will sein neustes Kind wohl wirklich ohne Ecken und Kanten releasen und verzichtet dafür sogar auf das lukrative Weihnachtsgeschäft.

    Alte Nachricht: Burning Crusade scheint nun wirklich erst 2007 herauszukommen wenn man folgender Meldung glauben schenken darf. Hut ab dann an Media Mart mit ihrer Vorverkaufsidee. Wenn das stimmt haben die so sicherlich ihren Jahresumsatz 2006 nochma schön gepushed
    Softwareanbieter Gamesware meldet auf seiner Seite folgende News:

    Gerade erreichte uns eine überaus traurige Nachricht vom Blizzard-Distributor. Blizzard soll diesem mitgeteilt haben, dass es dieses Jahr in Europa keine Burning Crusade geben wird. In diesem Fall kann man nicht einmal von Verschiebung reden, da bis jetzt kein offizieller Termin exisitierte.

    Die Massage Könnt ihr auch auf der page www.wow-szene.de nachschauen....
    DAS SUX!



    Re: Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben

    Fjell - 24.10.2006, 10:57


    OMFG, ich kack ab ... ;(
    das ist für mich wie ein schlag in die fres**



    Re: Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben

    Blessed - 24.10.2006, 11:24

    Jauw
    FÜr mich auch, das ist sooo scheisse!



    Re: Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben

    Exotica - 24.10.2006, 14:01


    Ich kack ab ey voll die scheiße will zocken man -.- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    FUCK BLIZZARD!

    Dann muss ich leider aus der Gilde austreten weil ich nächstes jahr wenig zeit zum zocken hab und viel für zwischenprüfung lernen muss


    Naja bis dann Exo



    Re: Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben

    Fjell - 24.10.2006, 15:01


    also verlässt du uns ?!



    Re: Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben

    Exotica - 24.10.2006, 15:12


    Ich weiß noch net was ich machen soll! Weil ich hab dann relativ wenig zeit und viel stress weiß net wie viel wow ich spielen werde un hab auch irgendwie kein bock so weit hinterher zu hängen mitem lvl weil ich sowas hasse :((((

    HELFT MIR UND SAGT MIR WAS IS MACHEN SOLL



    Re: Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben

    Fjell - 24.10.2006, 15:22


    ich würde sagen wenn du weisst das du es nicht schaffen wirst, dann lass es lieber, weil sich abquälen und versuchen alles auf die reihe zu bekommen (RL sowie InGame) ist beschissen. nur stress e.c.t.! ich hoffe du findest doch einen weg das hinzubekommen, aber brech dir pls kein bein ab deswegen, WoW ist ein Spiel (zwar nicht für mich, aber ok ;D )

    was sagst du darzu?



    Re: Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben

    Exotica - 24.10.2006, 15:24


    Ich werds ma versuchen wenns net klappt dann werd ich halt hinterher dakeln und hoffen das ich mit 70 invite bekomme!!!!!!!!!!!!!!!!^^

    Bis dann Exo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    [Angenommen] Bewerbung! :D - gepostet von Anonymous am Donnerstag 07.09.2006
    [Abgelehnt] Bewerbung eines Hexers "Theodir" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    Burning Crusade Add On - Cardyn (Dienstag 14.02.2006)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)