Warcraft the Bruning Crusade das neue addon

Legion of Elune
Verfügbare Informationen zu "Warcraft the Bruning Crusade das neue addon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Druidikar - Silenos - P4!N - Beastly - Achlon - Anonymous
  • Forum: Legion of Elune
  • Forenbeschreibung: WoW-Allianzgilde auf Sen´jin
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warcraft the Bruning Crusade das neue addon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warcraft the Bruning Crusade das neue addon"

    Re: Warcraft the Bruning Crusade das neue addon

    Druidikar - 31.10.2005, 11:08

    Warcraft the Bruning Crusade das neue addon
    Viele Jahre sind vergangen, seid die Brennende Legion am Berg Hyjal von der vereinten Macht der sterblichen Völker besiegt wurde. Inzwischen haben die Bewohner Azeroths begonnen, aus den Trümmern ihrer alten Länder eine neue, bessere Welt zu erschaffen. Mit frischer Stärke machen sich nun die Helden sowohl der Allianz als auch der Horde auf, ferne Welten zu entdecken und in unerforschte Gebiete jenseits des Dunklen Portals vorzudringen. Werden die Helden dort auf Freunde oder Feinde treffen? Welche Gefahren lauern auf der anderen Seite, welche Schätze hält die Finsternis jenseits der Sterne bereit? Und welche Prüfungen werden die Helden erwarten, wenn sie erkennen, dass die Dämonen, die sie als auf alle Zeiten gebannt geglaubt hatten, mit Flamme und Schwert zurückgekehrt sind... um ihren brennenden Kreuzzug bis ans Ende der Welt zu tragen? World of Warcraft: The Burning Crusade ist die Erweiterung von Blizzards preisgekröntem Massively Multiplayer Online Role-Playing Game. Die Erweiterung sprengt auf nie geahnte Weise die Grenzen von World of Warcraft und erweitert das Spiel um neue Völker, Schlachtfelder, Berufe, und vieles mehr. Die folgende Liste führt nur einige der Dinge auf, die Spieler in World of Warcraft: The Burning Crusade erwarten.

    Die Maximalstufe wird auf 70 angehoben.
    Es werden zwei neue spielbare Völker eingeführt, eines davon sind die magischen Blutelfen.
    Es werden neue Startgebiete in und jenseits von Quel'thalas zugänglich gemacht.
    Es wird ein komplett neuer Kontinent zugänglich gemacht: Die Scherbenwelt jenseits des Dunklen Portals.
    Es wird viele neue hochstufige Dungeons in Azeroth, der Scherbenwelt, und... an einem anderen Ort geben.
    Die Erweiterung beinhaltet fliegende Reittiere in der Scherbenwelt.
    Auf Abenteurer lauern viele neue und gefährliche Monster, unter anderem auch epische Weltbosse.
    Es gibt hunderte neuer Quests zu erleben.
    Hunderte neuer Gegenstände warten darauf, von würdigen Abenteurern gefunden zu werden.
    Charaktere können einen neuen Beruf lernen: Juwelenschleifer.
    Es werden Gegenstände mit Fassungen für Edelsteine eingeführt werden.
    Vieles, vieles mehr...
    bei http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/index.html
    oder bei www.Blizzard.de



    Re: Warcraft the Bruning Crusade das neue addon

    Silenos - 31.10.2005, 13:13


    Gerüchten zufolge dauerts bestimmt noch 1 Jahr bis das Addon überhaupt rauskommt :(

    Nichtsdestotrotz, wer will das Ding kaufen und zockt mit mir ne Blutelfengruppe hoch? :D



    Re: Warcraft the Bruning Crusade das neue addon

    P4!N - 02.11.2005, 13:00


    Schade das ist ja noch lange hin *heul*
    Aber bei der Blutelfen gruppe da bin ich dabei :D



    Re: Warcraft the Bruning Crusade das neue addon

    Beastly - 04.01.2006, 23:03


    Huhu

    also bei den blutelf bin ich acuh sehr gern dabei!!! auch als mangelware warlock :)

    Naja zu dem add on - neuen "gerüchten" zufolge könnte diese geheime neue rasse für die allys kein geringerer sein als die zentauren... Blizzard meint das die rasse schon im spiel ist und die zentauren sind ja nciht unbedingte "feinde" der allys - das gerücht mit den pandaren glaub cih net so ganz weil cih sie ncoh nirgens gesehen habe (ihr etwa?)...

    Ob ich mich auf das add on freue, naja ich weiß net, das mit dem lvl cap auf 70 gefällt mir gar überhaupt net --> weil:
    - Die tanlentbäume müssen neu gestrickt werden
    - neue talente gegeben etc das könnte die komplette spielbalance übern haufen werfen wird dann wohl zur folge haben:
    - es wird wieder ohne ende gepatcht...
    - bleiben vorhandene talente? werden sie stärker, schwächer?
    - was mache ich mit meiner mühsam zusammengesammelten epischen rüstung aus MC??? werd ich wohl inne tonne kloppen können und in neuen high instanzen wieder den ganzen sammel trouble wiederhohlen
    - was mache cih mit meiner evtl vorhanden legendären waffe - wird sie genau so wie die rüssi einfach zu schwach sein für eine überrangende lvl 70 waffe?

    Auf die neuen rassen freue ich mich schon bringt etwas mehr abwechselung mal ins spiel - neue instanzen sind auch zu befürworten da ich da ja so oder so fast zuhause bin ;)

    Dann noch die instanzen die nur per flieger erreicht werden können oO - wird wohl heißen das jeder der da rein will erst mal ewig einen boss umhaun muss um den flieger zu bekommen - hat man ihn findet man niemanden der einen flieger hat und die grp vervollständigen könnte? Die instanz dann solo nehmen?!? Könnte da ein warlock evtl porten und acuh leute ohne flieger da hin porten?!?

    Ok alles nur dahingestellte theorien und mein "ersteindruck" zu dem add on. Man weiß nix wirklich genaues es ist net getestet worden (is ja auch net fertig...) Es dauert ja acuh ncoh ein wenig bis dahin - nur es sind jetzt ncoh viele fragen offen und ich wüsste das ich an dem spiel nix ändern würde was das lvl cap angeht. Ein bessers "verkehrsnetzt" der allys wäre was schönes :)

    SSooooo viel geschrieben kurzer sinn - es gab schon viel schweiß und mühe die das spiel aufbrachte auch viel ärger (serverausfälle - ewige updates - dusselige putzfrauen *gg*...) aber viel mehr schöne sachen im und um spiel!! Ich hoffe nur das Blizz sich das mi dem add on net kaputt macht was bis lang geschaffen wurde!

    LG Dat beast ;)



    Re: Warcraft the Bruning Crusade das neue addon

    Achlon - 05.01.2006, 10:43


    Hallöchen

    natürlich werde ich auch nen Blutelfen zocken.

    Mittlerweile sollen auch die Worgs oder die Draenei die neue
    Allianzrasse werden. Blizz meint ja auch dass die Rasse schon Vorkommt
    und etwas ganz überraschendes wäre.

    Son Worg zu spielen wäre bestimmt mal cool.
    ( Server sind immer noch off :evil: :evil: )



    Re: Warcraft the Bruning Crusade das neue addon

    Achlon - 18.04.2006, 22:21


    Bin im Internet auf diese Seite gestoßen:

    http://burningcrusade73.fasthoster.de/burningcrusade/nathrezim/nathrezim.html

    Entweder guter fake oder mal was ganz anderes. :mrgreen: :mrgreen:

    Edit: Seite ist offline gegangen. :cry: :cry: :cry:



    Re: Warcraft the Bruning Crusade das neue addon

    Achlon - 24.04.2006, 16:56


    Hab noch mal nen bild von der Seite
    http://img485.imageshack.us/img485/1347/nathrezim0kx.jpg



    Re: Warcraft the Bruning Crusade das neue addon

    Achlon - 09.05.2006, 14:55


    hab mal dieses video gefunden ist finde ich ziemlich :mrgreen: :mrgreen:
    http://www.youtube.com/watch?v=1kN6OYo3Wf8

    und morgen wird die allianzrasse vorgestellt auf der E3 *freu* :D

    da es die eredar werden ist es nen fake aber trotzdem witzig die vorstellung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Warcraft the Bruning Crusade das neue addon

    Anonymous - 09.05.2006, 21:38


    JUHHU MEINE VERMUTUNGEN WAREN RICHTIG ES WERDEN ERDAR!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    WERS NICHT GLAUBT
    http://img450.imageshack.us/img450/4748/12876



    Re: Warcraft the Bruning Crusade das neue addon

    Achlon - 09.05.2006, 21:42


    Anonymous hat folgendes geschrieben: JUHHU MEINE VERMUTUNGEN WAREN RICHTIG ES WERDEN ERDAR!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    WERS NICHT GLAUBT
    http://img450.imageshack.us/img450/4748/12876

    Vergesst das ganz schnell das war ich der vergessen hat sich einzuloggen :oops: :oops:

    Also nochmal

    JUHU ES WERDEN EREDAR!!!! iCH WUSSTE ES!!!! :twisted: :twisted: :twisted:



    Ach ja gibts ne möglichkeit meinen beitrag da oben zu löschen will das forum nich verschandeln :P :P



    Re: Warcraft the Bruning Crusade das neue addon

    Achlon - 10.05.2006, 13:56


    so jetzt ist es offiziel es werden eredar heute auf der e3 lief das video wo mann die eredar sah, hier noch nen link zum download: http://guildcurse.free.fr/WoWE32006.rar

    Sieht auf jden fall schon ziemlich cool aus.
    Also son teil werde ich auf jeden fall spielen. :mrgreen: :mrgreen:

    für alle die es sich nicht runterladen wollen hier noch nen link:http://www.youtube.com/watch?v=v-nLG2f5DN0

    und noch einer der link zum trailer von bc: http://www.youtube.com/watch?v=oEOjA8VVaNE&search=WoW%20Burning%20Crusade%20Warcraft%20E3

    Hier nei ein video wo mann nen bisschen mehr die blood elves sieht:http://video.google.com/videoplay?docid=-4552125647112728542&q=burning+crusade&pl=true



    Re: Warcraft the Bruning Crusade das neue addon

    Achlon - 10.05.2006, 13:59


    hier mal die offiezielen infos:
    Racials
    Passive: +1% Hit Aura (Scales with Level)
    Story / Lore
    "As the thunderous steps of Archimonde's army approached the summit of Mount Hyjal, all hope seemed lost. The camps of Jaina Proudmoore and the Warchief Thrall were overrun, and the forces of Archdruid Malfurian Stormrage were fighting for their life.

    Then, the moment feared by all those fighting for the fate of Azeroth arrived. The Night Elf army was overrun, and the great Eredar warlock, destroyer of countless worlds, arrogantly marched to the World Tree. With
    flames surging in his eyes, he grasped the trunk with one vile claw... and the entire summit was shattered in a burst of brilliant, white light.

    When the radiance faded, nothing remained of Archimonde but a charred skeleton, resting in the branches of the fatally-damaged Nordrassil. Malfurion, Jaina, and Thrall emerged from hiding; it was all an elaborate trap designed by Malfurion to take advantage of the demon's arrogance. In his lust for the World Tree's power, he did not notice the gathering flock of wisps take their positions around him and detonate themselves in a torrent of nature's fury.

    With their commander gone, the remainder of the Burning Legion's army was cast into disarray. Malfurion and his companions escaped from the summit of Mount Hyjal, and the remaining Night Elves silently reflected upon the sacrifices of their Wisp companions.

    Yet, the spirits of the Wisps lived on. Floating invisibly throughout Mount Hyjal and nearby Felwood, they began to slowly intertwine with the demons that had taken up residence there. Almost imperceptively their presence began to twist the forms and minds of the local Satyrs and other foul, demonic creatures.

    Now, a handful of these creatures have been transformed in mind and body; they have the thoughts of the Night Elf spirits coarsing through their veins, yet their bodies mutated to take the form of the last creature the Wisps had made contact with -- the Eredar warlock, Archimonde.

    Ashamed of their foul appearance, these creatures took into hiding beneath the roots of the shattered World Tree, Nordrassil. Despite their attempts to hide themselves from the outside world, they found themselves under constant seige from the demons who came to view them as abominations.

    Now, with their very existance threatened, these Eredar -- demon in form, Night Elf in mind -- have made an impassioned plea to join the Alliance."

    Quelle:
    http://www.malicesb.net/wapnew/alliance-race.php

    leider nur in englisch :cry: :cry:

    und ich würd mich mal freuen wenn hier mal einer außer mir was reinschreibt ;-) :lol: :lol:



    Re: Warcraft the Bruning Crusade das neue addon

    Achlon - 10.05.2006, 19:32


    so es gibt neue infos :cry: :cry:

    die neue rasse wird doch nicht eredar :cry: :cry:

    sondern doch draenei :cry: :cry:

    quelle:http://www.nytimes.com/2006/05/09/technology/10warcraft.web.html
    sogar von der ney york times

    un noch ne quelle:http://www.pcgames.de/?article_id=468900

    :cry: :cry:

    wer nicht weiß wie die aussehn hier nen bild


    schäbig wie die nacht :cry: :cry:





    aber nicht traurig sein die werden im spiel so aussehen


    also sehen die aus wie auf den pics von oben ;-) ;-)
    und ich warte immer noch dass einer hier mal was reinpostet :lol: :lol:

    nen neues vid:
    http://video.on.nytimes.com/ifr_main.jsp?nsid=a3b99bbc2:10b1ee47c5c:-1179&fr_story=23d1771c0fe6143df214f487355fdbe8881cd090&st=1147276491812&mp=FLV&cpf=false&fr=051006_114352_3b99bbc2x10b1ee47c5cxw1178&rdm=711005.4908464402

    ist noch nen bisschen werbung vor dem vid aber nachher kommen noch nen paar vids von der e3 z.b. auch von der ps3 :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Elune

    Mods - gepostet von Beastly am Mittwoch 22.02.2006
    mal ne frage an alle lederer... - gepostet von P4!N am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warcraft the Bruning Crusade das neue addon"

    Burning Crusade Add On - Cardyn (Dienstag 14.02.2006)
    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
    Jimmy: The World of Warcraft Story - Bayul (Freitag 07.09.2007)
    Fragen zu Warcraft 3 - vegeta (Sonntag 19.08.2007)
    Es wird 2006 kein Burning Crusade mehr geben - Blessed (Dienstag 24.10.2006)
    Warcraft 3 - bluetiger8 (Montag 24.04.2006)
    Chrno Crusade - P_Chan (Montag 30.05.2005)
    World of Warcraft - Genuine (Donnerstag 24.05.2007)
    Burning Crusade - sarnos (Mittwoch 15.11.2006)
    World of Warcraft - Kamui (Donnerstag 21.04.2005)