Mein erster tag als Hufschmied

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster tag als Hufschmied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ilka
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Hufschmied
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster tag als Hufschmied
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster tag als Hufschmied"

    Re: Mein erster tag als Hufschmied

    Ilka - 24.01.2007, 00:04

    Mein erster tag als Hufschmied
    Ich habe mein ersten tag als hufschmied sehr gut gemeistert! ich habe heute mindestens 4 Pferde versogt und ihre Besitzer waren sehr zu frieden mit mir.
    Ich selbst finde diesen Job echt toll und er macht mir auch eine menge spass.
    Ein Pferd musste ich sogar die Hufe raspeln weil ein paar ecken abgebrochen waren. die Besitzer der Pferde konnten garnicht richtig hinschauen weil sie dachten, das ich den pferden weh tun würde aber ingegenteil! als ich mit diesen wunderbaren tieren fertig wahr musste ich auch schlieslich ein paar laufproben machen ob die Pferde schwierichkeiten beim gehen hatten aber so wie es aussahr konnten die pferde damit sehr gut schrittgehen und auch Traben. Und isgesamt habe ich heute 240P€ eingenommen!!! :D [/i]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mein 1.Tag auf Gut Orleon und Josh & Rinax - gepostet von Sarah k. am Mittwoch 24.10.2007
    Wortschlange - gepostet von donna1 am Sonntag 30.07.2006
    Mein erster tag als Hufschmied - gepostet von Ilka am Dienstag 23.01.2007
    Eure Berichte ! - gepostet von donna1 am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster tag als Hufschmied"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)