Auf ein langes Leben!!!

Die Oriosen
Verfügbare Informationen zu "Auf ein langes Leben!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bronwyn Orîn - Àed - Amarin - Rakar - Elixa
  • Forum: Die Oriosen
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei der Oriosen Sippe
  • aus dem Unterforum: Gelaber
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf ein langes Leben!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf ein langes Leben!!!"

    Re: Auf ein langes Leben!!!

    Bronwyn Orîn - 23.01.2007, 08:26

    Auf ein langes Leben!!!
    Auf ein langes Leben für unsere Königin Elixa! Möge sie Weisheit und Ruhm erlangen!

    Alles Gute zum Burri, Zent ;)

    GuK Browny



    Re: Auf ein langes Leben!!!

    Àed - 23.01.2007, 11:17


    Hurra Hurra! Lang Lebe die Königin! Und Ihre Spielerin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Der Jonas



    Re: Auf ein langes Leben!!!

    Amarin - 23.01.2007, 12:22


    Alles alles Gute... Und bis heute Abend :bussi: :hehe:



    Re: Auf ein langes Leben!!!

    Rakar - 23.01.2007, 15:43


    Rakar will nicht hintenanstehen und gratuliert auch herzlichst zum Burzeltag!! :freud:



    Re: Auf ein langes Leben!!!

    Elixa - 23.01.2007, 17:45


    Danke, danke :freud:

    Ich freue mich schon einige von euch heute Abend zu sehen. Auf dass es ein gutes Fest wird.


    Meine lieben Gefährten

    ich danke euch für die guten Wünsche und hoffe, dass wir unser Ziel schon bald erreichen werden, so dass wir meinen nächsten Jahrestag in unserem Land feiern können.



    Re: Auf ein langes Leben!!!

    Elixa - 24.01.2007, 18:30


    :freud: Vielen Dank an alle die dabei waren an dem wunderschönen Fest im Tresor. Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. und für alle die es noch nicht wissen, ich habe jetzt ein Oriosisches Pferd :top:

    Wartet nur, ich bin fähig und mach meinem richtigen Pferdchen eine Maske, wartet nur, mir fällt da schon was ein. :silly:

    spätestens wenn ich mit meiner AUsbildung fertig bin, habe ich genug Zeit um all meine komischen ideen umzusetzen.


    Es war schön mit euch gestern :freud:



    Re: Auf ein langes Leben!!!

    Rakar - 24.01.2007, 23:44


    Vielen Dank für die Einladung!! Hat Riesen-Spass gemacht!

    Die Fotos wurden auch schon ausgewertet und ich hab ein paar brauchbare gefunden :silly:

    http://david.im-spycher.ch/images/lnbirthday/index.php



    Re: Auf ein langes Leben!!!

    Elixa - 25.01.2007, 00:06


    :freud: super :freud:

    sind echt coole Fotos :top:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Oriosen

    Bericht Rakars an Elixa - gepostet von Rakar am Sonntag 20.05.2007
    Das magische Tor 2: Die silberne Maske - gepostet von Rakar am Donnerstag 26.04.2007
    Oriosische Einflüsse am DF 06? - gepostet von Lord Chivas am Mittwoch 09.08.2006
    Mythodea Conquest 06. Das Lager der Naldar - gepostet von Narië am Montag 19.12.2005
    einen hohen - gepostet von Jaeshra am Samstag 02.06.2007
    HunterLive: Talion - gepostet von Anonymous am Donnerstag 22.06.2006
    Ein Ent, ein Ent! - gepostet von Rakar am Sonntag 07.10.2007
    Hunter: Talion - gepostet von Àed am Mittwoch 25.01.2006
    Auf ein langes Leben!!! - gepostet von Bronwyn Orîn am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf ein langes Leben!!!"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)