Bandanfragen/DJs und deren Entwicklung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bandanfragen/DJs und deren Entwicklung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hanni - sarah - lilampostkult
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Postkult
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bandanfragen/DJs und deren Entwicklung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bandanfragen/DJs und deren Entwicklung"

    Re: Bandanfragen/DJs und deren Entwicklung

    hanni - 05.02.2007, 21:33

    neue bands
    Punkt eins:
    ich wurde nach gage gefragt, das jaazfusiontrio hatte recht hohe erwartungen, diese habe ich zerstreut. siehe myspace blog!

    Punkt zwei:

    neue Bandanfrage: Perlich

    Zitat:
    "..lars hat euch ja sicher schon angeschrieben, hier noch ein kleiner nachtrag von mir....wäre auch für mich super toll in der post spielen zu dürfen, ich war mit meiner damaligen band (exxon yazz) beim abschlusskonzert der postreform (2001?) dabei und schon aus nostalgischen gründen wäre ich sehr geehrt dabei sein zu dürfen.
    grüsse, leif
    ps: und gutes gelingen!!! "

    checkt mal www.myspace.com/perlich! hört sich aber sehr gut an. die spielen am 16.2. im objekt. ich geh hin, wer kommt mit?

    punkt drei:
    neue bandanfrage bonoboboi
    lose formation, die öfter in halle spielt, wohl auch gegen lau, weil die einfach spaß haben an musik. klingt sehr gut, haben auch ne myspaceseite... siehe unsere freunde

    punkt vier:
    ich habe bert eingeladen, das ist nen guter freund von mir, der ein sehr bekannter (ohne scheiß) didgeridoo-spieler ist. der könnte zum einen was eher drum n bass maäßiges machen, oder begleiet von nem percussionisten spielen, geniales ding, der ist toll! spielt für lau, solange wir ihm die mfg von berlin nach halle finazieren (also 16 euro)... aber ich denke das ist machbar, wenn nicht zahl ich das.

    Punkt vier: gesammelte news oder eben nich:
    PEP[b] keine news
    peaches wohl eher nicht, weil keine zeit
    dissident ich bin dran, keine news



    Re: Bandanfragen/DJs und deren Entwicklung

    hanni - 16.02.2007, 17:36

    Bands bands bands
    Ich geh heute abend zu perlich. mal sehen. aber die kommen bestimmt... haben früher ja schonmal da gespielt. bericht folgt. Können bis jetzt an allen tagen.


    los carteros:
    find ich grundkegend geil, aber wir müssten überlegen, ob das nciht zu viele leute auf der nicht vorhandenen bühne sind. die rücken mit viel an
    aber vorgemerkt für den 25.5.!

    jazzfusiontrio hat nen namen: HerrHentzeHerrHübelHerrFuchs oder kurz HentzeHübelFuchs
    3 musiker, die aus dresden kommen. anfahrtskosten von 60 euro sollten übernommen werden... mal sehen. aber die sind uns schon sehr sehr entgegegengekommen (ursprünglich 300). ich lass mir dennoch mal nen demo schicken. hört sich aber sehr gut an... funky
    so gut wie sicher für den 16.05 eingeplant. spielen 2 sets.

    danach hätte ich gerne nen funky dj, wegen postkult funkt. da gibt es meines erachtens nach 2 möäglichkeiten:
    A: BENE
    keine ahnung was bene kann oder nciht, er hat ahnung von funkmusik, und auch nen bisl technik. kostenfaktor: sehr sehr minimal
    B: EDGAR
    von thomas: "ich traf den edgar gestern, der mag platten auflegen, weil der
    nämlich neben seinem studium noch plattenreiter ist. dann heißt er nicht
    mehr edgar sondern tesko. macht aber nix, denn der legt guten funk und
    soul und bissl experimentelles auf, will dafür aber knete haben. so
    richtig. er tuts für 100, wollte erst 150. aber wahrscheinlich ist er
    für postkult nicht interessant, wenn ich mich richtig an die finanzen
    erinnere. dennoch kann ich ihn empfehlen, was die musik angeht. macht
    musik in der band avalounge. er legt zu größeren veranstaltungen auf und
    bringt seine teller und mischer und platten und kopfhörer mit. auf jeden
    fall habe ich ihn für postkult begeistern können und er schnickt auf
    jeden fall im mai vorbei.

    für den fall des kontaktwunsches trotz leerer kassen
    edgar aka dj tesko
    01733609150"
    Meinungen????


    weiter:
    my beloved polar bear
    kann leider von meinem heimpc nicht hören weil modem.... das sollen mal andere bewerten... wiebke????

    Bert eberhardt u sein didge
    kommt nciht am 16.5. aber wohl am 25.05. könnte den abend eher ruhig einleiten... danach wird dann der rhytmus gewechselt ... kann auch drum n bass interpretieren, man muss sehen.

    Bonobo entertainment group o so ähnlich...
    mit einem davon (lars) quatsch ich heute abend bei perlich... hört sich vielversprechend an. funky.... könnte man vielleicht mit auf den 16.05 legen.

    pep
    demo ist angefordert, wollen am 12. spielen. rockig. hört sich gut an


    Dissident kommen mir mitlerweile nen zacken zu hart vor für user projekt... metal halt. aber ichguck mal.


    dann kam noch ne anfrage von nem freund von nem freund von mir... jajaj ich weiss. der spielt gitarre u singt und sucht nen publikum, weiler sich mal prädentieren will. habe ihn zum kleinkunstabend eingeladen u zum jam am donnerstag. für die konzerte gucken wir ja schon ne bisschen auf qualität. aber der schickt mir auch mal ne demo.

    das wars erstmal, glaub ich...

    zusammenfassung für alle faulen:
    12.05: pep, perlich?
    16.: jazzfusion, evtl bonoboi + bene oder edgar als dj
    25.: los carteros? bert eberhardt u sein didge (con percussion), perlich?



    Re: Bandanfragen/DJs und deren Entwicklung

    hanni - 13.04.2007, 18:23

    news
    nur mal so als update. ich habe noch nichts konkret vereinbahrt, aber das siond die news:

    für den 16.6. (rock/indie)
    zusage von without practice
    zusage von fabian (zuber) als DJ
    ausstehend: pep u bands von wiebke


    für die fete, 21.06.
    sambagruppe hat bock, können auch im laufen spielen, aber thomas wird noch genauer fragen
    bands haben noch nichts bestätigt, ich warte aber

    Freitag 29.06. finissage
    sarah is an den carteros dran,
    rockstone soundsystem (DJs) ich treff mich balde mit denen

    neuer act: drift (passt toll vom namen) nen kumpel von bem freund von mir, songwriter, der wohl ganz gut ist, aber klein. deshlab wollte er gernne zum kleinkunstabend kommen und sich mal hinstellen und gucken was passiert... mal sehen.



    Re: Bandanfragen/DJs und deren Entwicklung

    sarah - 27.05.2007, 12:46


    thema: DJ für den letzten abend.
    hanni, hast du dem Hi-Di von rockstone schon zugesagt?
    gestern schlug Christian vor aufzulegen, laut Lila kann er das auch.



    Re: Bandanfragen/DJs und deren Entwicklung

    hanni - 28.05.2007, 22:14


    @ sarah: habe ich grundlegend nicht. in welche richtung legt christian denn auf? sollte schon ragga dancehall sein..

    kompakte updates: LINE-UPS

    Indie-Abend, 16.06.

    Restlezz
    Eras in the ashtray
    cocoon fire

    danach dj fab)

    fete:

    freaks of organic beats (didge+percussion)
    klezmer
    fankstelle
    @wiebke: wer noch?

    kutschluss:

    cumshot
    @wiebke: low budget?

    danach dj (heidi o christian...)



    Re: Bandanfragen/DJs und deren Entwicklung

    lilampostkult - 29.05.2007, 11:10


    habe mit dem christian noch drüber geredet und mir ist eingefallen, dass er eigentlich Vorstellung hat... bei dem Vernissage vom "100 Jahre Volkspark"; so sieht nicht gut aus :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nächstes Treffen in der Sommerpause - gepostet von hanni am Freitag 27.07.2007
    Technik - gepostet von sarah am Dienstag 13.02.2007
    Konto - gepostet von anne am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bandanfragen/DJs und deren Entwicklung"

    DJs - Frazer (Dienstag 23.11.2004)
    DIE GESCHICHTE - Seufy (Sonntag 07.09.2008)
    Eure Top 5 DJs?? - Marco (Donnerstag 01.09.2005)
    neue GTA Spiele in entwicklung - chefadmin (Dienstag 02.08.2005)
    Kindererziehung im Bewusstsein der spirituellen Entwicklung - Mondlicht (Sonntag 11.02.2007)
    Entwicklung der Ally - killerkommando (Montag 06.11.2006)
    Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir - Caveman (Dienstag 07.06.2005)
    Burning Crusade: Entwicklung der Ausrüstung - peterparker87 (Dienstag 05.12.2006)
    Trance-DJs - Partymusic (Montag 23.10.2006)
    Von nachhaltiger Entwicklung nachhaltig entfernt! - carapapa (Sonntag 25.02.2007)