Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

The Elbenstern Mod (Altes Forum)
Verfügbare Informationen zu "Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MDFirestar - Elrohir - Elladan - Legolas - legendary - DerZwerg - Bl@ckBaron - Herr-der-Nazgùl - Caveman - nestman
  • Forum: The Elbenstern Mod (Altes Forum)
  • Forenbeschreibung: Alle alten Treads die online gestellt wurden , zum nachlesen !!
  • aus dem Unterforum: Alte Treads nur zum nachlesen , was besprochen wurde !!!
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir"

    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    MDFirestar - 07.06.2005, 23:38


    Sieht schon sehr schön aus.

    Frage die beiden werden als ein Hero spielbar sein, teilen die sich dann einen Health Balken oder ist das dann so eine Art Mini-Trupp?

    Welche Fähigkeiten werden die dann haben, falls das schon feststeht?



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elrohir - 08.06.2005, 01:14


    Oh Gott Nein!!! :shock: *Shock*

    Bitte mach die Beine besser (etwas kräftiger) Die sehen jetzt ja aus wie das Schwulenduett :twisted: :roll: :shock:
    Oh jeh meine Lieblinge *heul*



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elladan - 08.06.2005, 03:09


    @MDFirestar

    Elladan und Elrohir sind Zwillinge, die alles gleich machen und teilen sich auch einen Health Balken

    also kein "Mini-Trupp"

    Fähigkeiten sind noch nicht vergeben aber sie werden starke Schwertkämpfer werden.

    @Elrohir

    - bin ja dabei -

    wenn die fertig sind sehen die nicht aus wie "das Schwulenduett" sondern wie zwei >>> SUPER - HERO - Helden <<<

    bin aber gerade an den Animationen und das mit den Beinen kann ich dann später noch machen



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Legolas - 08.06.2005, 07:01


    also wenn der eine stirbt, stirbt auch der andere. Haben die Waffenwechsel???



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elrohir - 08.06.2005, 12:09


    D bin ich ja beruhigt :!:

    @Legolas
    nein die Kämpfen nur mit Schwert.



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    legendary - 08.06.2005, 14:04


    Öhm..ich bin auch ein Zwilling und mach nu echt nicht alles gleich. ( Eigentlich mach ich sogar beinahe alles anders.Mein Bruder spielt nichtmal SUM)



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elladan - 08.06.2005, 14:12


    @legendary

    ich habe auch für dich und deinen Bruder noch keine Animation geschrieben *lol* :lol:



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    MDFirestar - 08.06.2005, 14:21


    das heißt dann also wenn einer von einem Warg umgescmießen wird fliegt der andere gleich freiwillig mit in den Dreck :lol: .

    Ne, Spaß bei Seite das die beiden eine Einheit bilden finde ich eine gute Idee, ist mal wieder was komplett neues.

    P.S. Passt zwar nicht ganz hier rein aber kennt jemand die Oger aus Warcraft 2 mit den zwei Köpfen? Die waren sich nicht unbedingt immer einig was sie machen sollen.



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elrohir - 08.06.2005, 14:26


    @ Elladan
    Ich hoffe du machst nichts blödes mein älterer Bruder :D Ich möcht dich nicht schon wieder aus dem dreck ziehen wie letztes mal :)



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    DerZwerg - 08.06.2005, 15:12


    Wärs nicht cool, wenn der eine mit dem Schwert, und der andere mit Bogen kämpfen würde?
    Können die dann eigentlich verschieden Einheiten gleichzeitig angreifen, oder könne die unterschiedliche Bats bekämpfen?

    mfg :?:



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Legolas - 08.06.2005, 15:32


    @ DerZwerg: Wenn sie eine Einheit sind, können sie vermutlich auch nur ein Bat. gleichzeitig angreifen :lol: .

    @ Elladan: Die müssen dann aber auch doppelt so stark und doppelt so teuer wie andere Helden dieser Klasse sein, oder?



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    MDFirestar - 08.06.2005, 16:35


    Doppelt so stark und doppelt so teuer wäre wohl ein wenig übertrieben, denke die sollten Elrond auch zu zweit nicht übertrumpfen, und Galadriel erst recht nicht.



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Legolas - 08.06.2005, 17:44


    Legolas hat folgendes geschrieben: wie andere Helden dieser Klasse

    Nur wie andere Helden dieser Klasse!!!

    Ich glaube, Elrond und Galadriel sind nicht in der Heldenklasse von Elladan und Elrohir :lol: .

    Das heißt, das sie die warscheinlich auch Galadriel und Elrond nicht besiegen können! :lol:



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elladan - 08.06.2005, 18:03


    Elladan und Elrohir werden starke Schwertkämpfer Helden sein.

    Da sie zwei Heros sind ( auch wenn sie sich einen Health Balken teilen ) sind sie stärker als ein Hero.

    Ob man sie als Galadriel oder Elrond besiegen kann ? ? ? werden wir sehen :roll:



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Bl@ckBaron - 09.06.2005, 19:38


    ÖH! Bin zwar neu hier (Geile Mod Übrigens!!), aber sind die Zwillinge nicht schon in der Mod drinne oder hab ich die falsche Elbenstern Mod? Bei mir existieren sie zumindest, d.h. mann kann sie kaufen und mit ihnen kämpfen!
    @ Elohir: Wo hast du die Bilder unter deinen Posts her (Annatar und ich glaube auch Galadriel)? Gibts die als Wallpaper? Will haben!!! :shock:



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    MDFirestar - 09.06.2005, 19:58


    Ja, im Mod sind die schon, aber das heißt noch lange nicht das die Arbeiten an dieser Einheit fertig sind. Momentan verwenden sie noch bereits vorandene Models, aber da arbeitet Elladan dran das die noch ihre eigene Individuelle Gestaltung bekommen.



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elladan - 09.06.2005, 20:09


    @Bl@ckBaron

    in deiner Mod ist Elladan und Elrohir zwar drinn aber sie sind zwei Helden, und ich bin an basteln sie als Einheit zusammen kämpfen zu lassen. :lol: :lol: :lol:



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Bl@ckBaron - 09.06.2005, 21:13


    Na ja, nichts für ungut . Hat mich nur etwas irritiert. :oops:
    @ Elbenstern-Team: Sind weitere Elben Helden in Planung? (Vieleicht doch Feanor?) :wink:



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elrohir - 09.06.2005, 22:57


    Nei die Bilder gibts nicht als Wallpaper. Die sind eigen gemacht und das sind Banner für meine Signatur - die mach ich auch selber.
    Naja eigentlich mache ich fast alle grafikdinge selber^^

    Als Wallpaper könnt ich die auch machen - wär nicht schwer 8)

    Vielleicht sollte ich mal von meinen Bannern mal ne Galerie eröffnen - ich hab mittlerweile so viele.......

    @ Topic
    Nein die sind definitiv nicht in der selben Liga wie Galadriel; Ob sie in der selben Klasse wie Elrond sind würde ich bedingt bejahen.

    Galadriel ist die älteste und stärkste Elbin in ganz Mittelerde zur Zeit des Rinkgrieges. Sie ist stärker, weiser als Elrond - kurz: Sie pustet Elrond weg´, machts aber net, da er ihr schwiegersohn ist - es sei den er geht ihr sowas auf die Nerven^^

    Elladan und Elrohir sind jedoch die besten Elben in der Wildnis und sehr starke Schwertmeister, die Elrond sicherlich das Wasser reichen.



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elladan - 09.06.2005, 23:02


    nach den Zwillingen schau ich mir Galadriel nochmal an, (da gibt es nochwas zu machen) und dann ??? schaun wir mal :wink:



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Herr-der-Nazgùl - 10.06.2005, 14:42


    Also, ich find die Einzeln besser!



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Legolas - 10.06.2005, 15:46


    Wieso, zwillinge gehören einfach zusammen. Und außerdem ist das was ganz neues. Ich find des ne gute Idee!



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elladan - 10.06.2005, 15:53


    bin der gleichen meinung, darum mache ich mir auch die arbeit mit den zwei



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Legolas - 10.06.2005, 16:04


    Sehr gut!!! Weißt du eigentlich, wann du ca. fertig bist??? Freu mich schon riesig :D



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elladan - 10.06.2005, 16:32


    ? ? ? ?will heute nochmal die bone-verbindung neu machen :cry: :cry: :cry:



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elladan - 11.06.2005, 11:55


    noch nicht,




    habe noch meine probleme mit der .ini Datei



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elrohir - 11.06.2005, 13:38


    Sieht schon mal Ok aus, aber warum Hast du das Model von Legolas genommen und nicht von Elrond selber und dann einfach verbunden? Ich finde die sehen zu seltsam mit dem Legolasmodel aus. :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Legolas - 11.06.2005, 15:09


    Ich find, die sehen so gut aus LOB



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elrohir - 11.06.2005, 15:47


    Ok - Legolas, dein Eifer in Ehren, aber es ist nun wirklich nicht nötig andauernd Lob auszusprechen :D .

    Du hättest wirklich bei dem ElrondModel bleiben sollen.



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elladan - 13.06.2005, 21:32


    @Elrohir

    Ich habe Legolas genommen weil ich auch an den Animationen denken muß.

    Wir wollten zwei Schwertkämpfer haben und da hat Legolas die besten vorlagen für neue und veränderbare Animationen.

    Das Bild von den zwei´n zeigt unfertige Models, und wenn sie deine Texturen noch haben dann glaub mir sind die supi :lol: :lol: :lol:



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Caveman - 14.06.2005, 10:57


    Hallolo!
    Wollt nur mal fragen wie weit du mit deinen Zwillingen bist?



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elladan - 14.06.2005, 11:33


    @Caveman

    heute will ich fertig werden, und im neuen Update sind sie dann drinn :D :D :D



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Caveman - 14.06.2005, 11:42


    Ja geil, bin echt gespannt.
    Muss nur der neue Mod noch fertig werden, aber ich hab da volles vertrauen in euch.



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elladan - 15.06.2005, 02:21


    neues zu Elladan und Elrohir


    BIN FERTIG: :D :D :D

    hier einige Screenshots :shock:










    noch zwei Animationen die ich machen muß, aber bei dem neuen Update sind sie drinn :D :D :D :D



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    MDFirestar - 16.06.2005, 12:03


    Bin schon gespannt wie die im Spiel dann abgehen :wink: .
    Die Bilder sind schon mal klasse.



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    nestman - 16.06.2005, 12:05


    und ich übertreibe jetzt nicht ----

    die gehen voll ab, und die animationen von Elladan sind der Hammer.



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Legolas - 16.06.2005, 16:09


    Echt? Wenn du das sagst-*freu*.

    @Elladan: Was haben die für Fähigeiten?



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elladan - 17.06.2005, 01:03


    @Legolas

    das mit den Fähigeiten müssen wir noch besprechen



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elladan - 22.06.2005, 02:18


    @alle

    Elladan und Elrohir sind fertig und ihre Spezialfähigkeiten sind auch schon drin. 8)


    Im neuen Update könnt ihr sie dann voll testen. :D :D :D



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Legolas - 22.06.2005, 06:57


    So, jetzt könnt ihr ja sagen, was die für Fähigeiten haben :wink:



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Elladan - 22.06.2005, 10:28


    @Legolas

    nöööö, mache ich nicht.

    Es sind aber alles sachen die zu einen Schwertkämpfer-Hero passen. 8) 8) 8)

    ( du kannst sie ja schon im Beta-test anschauen )



    Re: Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir

    Legolas - 22.06.2005, 16:58


    Stimmt, ich bin aber für die Kampange eingeteilt und nicht Gefecht :cry: .

    Egal, Kampange ist auch cool 8) 8) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Elbenstern Mod (Altes Forum)

    Hobbits - gepostet von haudi am Dienstag 14.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir"

    DIE GESCHICHTE - Seufy (Sonntag 07.09.2008)
    Siku Neuheiten 2008 - Lohn-K (Samstag 08.12.2007)
    Neuheiten - nicki (Samstag 02.06.2007)
    neue GTA Spiele in entwicklung - chefadmin (Dienstag 02.08.2005)
    Kindererziehung im Bewusstsein der spirituellen Entwicklung - Mondlicht (Sonntag 11.02.2007)
    Entwicklung der Ally - killerkommando (Montag 06.11.2006)
    Sternenbasis 82 - Dr. Danaos Subatoi (Donnerstag 21.02.2008)
    Burning Crusade: Entwicklung der Ausrüstung - peterparker87 (Dienstag 05.12.2006)
    Von nachhaltiger Entwicklung nachhaltig entfernt! - carapapa (Sonntag 25.02.2007)
    Neuheiten - Cyankali (Freitag 10.11.2006)