Lenkservo für Savage

RC-Freaks
Verfügbare Informationen zu "Lenkservo für Savage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kobold - Trailcrusher
  • Forum: RC-Freaks
  • Forenbeschreibung: Forum für RC Modellbau
  • aus dem Unterforum: Kaufberatung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lenkservo für Savage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Getaggt durch: Modellbau
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lenkservo für Savage"

    Re: Lenkservo für Savage

    Kobold - 21.01.2007, 12:27

    Lenkservo für Savage
    Hallo,
    ich will den Standartlenkservo raus weil er zu schwach ist. Welchen Lenkservo könnt ihr mir empfehlen?

    Kobold



    Re: Lenkservo für Savage

    Trailcrusher - 21.01.2007, 12:30


    Hallo,
    ich empfehle dir den Blue Bird 630MG.
    Er hat ein Metallgetriebe und seine Stellkraft ist bei 4,8V 13kg/cm und bei 6V 14,6kg/cm die Geschwindigkeit ist dan 0,17 bzw 0,15 Sek und ist mit Kugellager ausgestattet. Ein Superservo für alle Bereiche im Modellbau.

    Gruß
    Trailcrusher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RC-Freaks



    Ähnliche Beiträge wie "Lenkservo für Savage"

    Joint Depression - Savage Infinity - Filthgrinder (Sonntag 25.03.2007)
    Savage Eden - a!MbOT* (Dienstag 25.10.2005)
    Bewerbung Metamizol - Anonymous (Samstag 02.03.2013)
    Akku-Spannungsanzeige für Savage - Bestellung ist raus - BartSimpson (Donnerstag 26.07.2007)
    Tips für erst Savage-Besitzer - teufelchen (Sonntag 06.08.2006)
    Gutes lenkservo - AN-Druide (Donnerstag 19.07.2007)
    Savage Circus tour - metalamazon (Sonntag 19.03.2006)
    Savage-Tuner-Deluxe stellt sich vor - $ Savage-Tuner-Deluxe $ (Dienstag 17.07.2007)
    Messing Minizilla Skid sowie Custom Savage X skid! - Sparkstar4.6 (Sonntag 27.05.2007)
    THOMEN splits with BG - new band SAVAGE CIRCUS - Piet (Donnerstag 07.04.2005)