Tips für erst Savage-Besitzer

Forum Race-Center Munzig
Verfügbare Informationen zu "Tips für erst Savage-Besitzer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: teufelchen - MK@online - Chicmaster
  • Forum: Forum Race-Center Munzig
  • aus dem Unterforum: 1:8 Monster Truck
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tips für erst Savage-Besitzer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tips für erst Savage-Besitzer"

    Re: Tips für erst Savage-Besitzer

    teufelchen - 06.08.2006, 11:43

    Tips für erst Savage-Besitzer
    hallo,

    wird mal zeit die spalte hier einzuweihen.
    ich hoffe ihr helft mir wieder so gut, wie beim ersten mal.

    ich bin seit gestern stolzer besitzer eines savage 25. das angebot konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. :D
    er ist noch fast neu, hat so ungefähr nen liter durch, dürfte also gerade erst eingefahren sein.

    da er noch genau so ist, wie er als rtr aus der schachtel kommt, bis auf den seilzugstarter, möchte ich fragen, worauf ich nun am besten achte.
    ich hab schon gehört das die dinger vom haus aus paar macken haben können und möchte alles richtig einstellen und überprüfen, damit nichts kaput gehen kann.

    welche teile würdet ihr empfehlen? ich werd erstes mal ne skinplatte kaufen.

    kann mir bitte jemand sagen, wo ich ne explosionszeichnung finden kann?
    ich habe nur die anleitung zum motor und wenn ich den zerlege, will ich ihn auch wieder zusammenbekommen. :roll:

    paar sprünge würde ich auch mal probieren wollen, gibts ne möglichkeit sowas wo nachzulesen? hab schon gesucht und noch nix gefunden. :cry:

    danke schon mal für eure antworten.
    ich werd dann bestimmt auch mal über eure bahn donnern kommen.



    Re: Tips für erst Savage-Besitzer

    MK@online - 30.05.2007, 08:29


    ich hab zwar keinen Savage aber mit dem springen kann ich dir helfen :D
    am besten aus probieren :P :twisted:
    es gibt unterschiedliche Rampen (mit oder ohne Wölbung) ohne fliegt man weiter mit höher (auch besser für backflips) :lol:
    sonst giebt es nur wenig was zu beachten ist :-in der luft gas geben backflip
    -in der luft bremsen frontflip
    - am anfang lieber erst mal
    langsamer fahren sonst
    springst du deinen savage in
    die tonne
    PS:wenn dus dann richtig kannst sieht es dann aus wie bei den Typen



    http://www.driftfactory.de/ ich hab och ein vid von denen :lol: :lol: echt geil



    Re: Tips für erst Savage-Besitzer

    Chicmaster - 05.06.2007, 11:00


    na ja also als erstes. wenn ein motor läuft baut man den nicht auseinander.
    2tens den S-25 schon garnicht. eine richtige anleitung kannst du dir hier downloaden.

    http://www.hpieurope.com/manuals/pdf/835.pdf

    was du am savy als erstes machen solltest. shimen. ganz wichtig, sonst kannste deine diff in den nächsten 3litern in die tonne klobben. eigentlich reichen so 0,4mm scheiben unter das 13er kegelzahni. dann auf alle fälle die schrauben die in stahl oder alu geschraubt sind mit lack einkleben und immer schön nach dem bashen, putzen.

    ach ja, zur skidplate. spar dir das geld und kauf dir lieber ein richtig gutes lenkservo. ich habe das Hitec HS-5645MG. ist ein digiservo was bei 6V über 12kg stellkraft hat. das ist ausrechend. ich fahr damit jetzt schon über 2 jahre. wo ich gerade 6V sage. ein ordentliches hump-pack mit 6V kommt auch nich verkehrt. ist aber kein muss, da da ein ordentliches ladegerät wieder mit dranhängt. quasi ne grössere ausgabe von ca.100€.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Race-Center Munzig

    Alter Sprit? - gepostet von cokkka am Freitag 13.10.2006
    Unterschied zwischen EVOLVA & EVOLVA WC Team Edition ?!? - gepostet von unity666 am Mittwoch 06.09.2006
    Kupplung - gepostet von wolferl am Mittwoch 27.12.2006
    LeerHI,lauf Savage K 4.6 - gepostet von Troy am Dienstag 20.02.2007
    TW-Master in Senftenberg 11.6.2006 - gepostet von Thomas am Donnerstag 01.06.2006
    29./30.4. SKM-Lauf in Senftenberg - gepostet von Maddin21 am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tips für erst Savage-Besitzer"

    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    Tips und Tricks - ganjaa (Sonntag 25.03.2007)
    Tips für Reifen - Panda2409 (Donnerstag 23.11.2006)
    Training Mittwoch 19 Uhr - Tommy (Dienstag 25.01.2011)
    Tips und Tricks - moelly1970 (Dienstag 05.12.2006)
    Joint Depression - Savage Infinity - Filthgrinder (Sonntag 25.03.2007)
    Fragen, Tips und Tricks zu GW - ismael (Mittwoch 18.05.2005)
    Shaitani Sabiha - das teuflische Rennpferd - Shaitani Sahiba (Samstag 23.02.2008)
    Savage Eden - a!MbOT* (Dienstag 25.10.2005)
    Tips zum ausbau - snAke (Mittwoch 22.08.2007)