Regina und die Irish Wolfhound´s

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Regina und die Irish Wolfhound´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regina - usch3000 - JM - Gaby K. - Anonymous - bumblebee
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regina und die Irish Wolfhound´s
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regina und die Irish Wolfhound´s"

    Re: Regina und die Irish Wolfhound´s

    Regina - 21.01.2007, 21:27

    Regina und die Irish Wolfhound´s
    Hallo ihr alle,

    möchte mich kurz vorstellen. Bin 35 Jahre alt, geschieden habe keine Kinder, dafür aber ein paar Irish Wolfhound´s.

    Von Neosporose hab ich bis jetzt nichts gehört gehabt. Bin nur durch Zufall zu Eurem Forum gestoßen, als ich bei Google den Suchbegriff weißer Barsoi eingegeben habe. Da steht in der Vorstellung von bumble-bee, daß bei Usch seit 10 Tagen ein Mann mit einem weißen Barsoi rumläuft und dann, daß eine Züchterin auch weiße Barsois züchten möchte. Könntet ihr mir da helfen? Wer ist die Züchterin bzw. der Mann und woher hat der Mann den weißen Barsoi? Wo wohnt der Mann? Ob man ihn und seinen Hund mal kennenlernen könnte? Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Regina und die IW´s



    Re: Regina und die Irish Wolfhound´s

    usch3000 - 21.01.2007, 22:13


    Hallo Regina,

    zunächst mal herzlich Willkommen hier :wave:

    Neugierig wie ich bin, habe ich schon mal auf deiner Seite gestöbert und mit Schrecken festgestellt, daß deine Hündin gestohlen wurde. In anderen Foren hatte ich schon davon gelesen. Soll das weiter verbreitet werden?

    Der Mann mit dem weißen Barsoi begegnet mir öfter mal auf dem Nachhauseweg in der Nähe unseres Hauses. Ich kenne ihn nicht persönlich. Er fiel mir halt auf, weil hier auf Mallorca selten mal ein Barsoi zu sehen ist. Und da ist das Problem: um ihn und seinen Hund kennenzulernen, müßtest du wohl herkommen :gruebel:

    Über die Züchter könnte dir Uli (bumblebee) mehr sagen, allerdings ist sie zur Zeit nicht oft im Forum.

    Liebe Grüße



    Re: Regina und die Irish Wolfhound´s

    Regina - 22.01.2007, 10:35


    Hallo,

    danke für Deine Nachricht. Na da wohnst Du ja ganz schön weit weg. Da kann ich nicht mal so schnell hinkommen. Aber vielleicht könntest Du mir den Gefallen tun und den Mann mal nach seinem Züchter fragen?
    Ja, das mit der Hündin ist echt schrecklich. Wäre gut, wenn es Gott und die Welt erfährt.
    Danke für Deine Hilfe.

    Viele Grüße
    Regina



    Re: Regina und die Irish Wolfhound´s

    JM - 22.01.2007, 10:36


    Hallo Regina
    herzlich willkommen hier...
    Hast du schon irgendwelche Neuigkeiten ueber dein Iw Huendin???
    Habe auch davon in einem andern Forum gelesen....druecke die Daumen das sie wieder auftaucht...



    Re: Regina und die Irish Wolfhound´s

    Gaby K. - 22.01.2007, 23:00


    Hallo Regina,

    na das ist ja überhaupt kein schöner Anlass, weswegen
    du hier gelandet bist. So etwas ist schlechter zu ertragen,
    als wenn man erfährt, daß dein Hund erkrankt ist.
    Ich drück dir die Daumen, daß Du Deinen Hund bald
    wieder findest. Usch wird alles menschenmögliche einsetzen,
    damit du weiter kommst. Weißt Du, - das haben die lieben
    Menschen zu Anfang auch zu mir gesagt -

    HIER WIRD GEKÄMPFT !!!

    Einen lieben Gruß
    Gaby und :Schokocrossie:



    Re: Regina und die Irish Wolfhound´s

    Anonymous - 23.01.2007, 19:25


    Hallo Regina,

    das ist ja eine entsetzliche Geschichte, ich hatte bereits in einem
    anderen Forum gelesen das du deinen IW vermißt.

    Mit dieser Ungewissheit umzugehen ist
    sehr sehr schwer.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du deinen wunderbaren
    Riesen ganz schnell wieder hast und er gesund und munter zu dir
    zurückkommt.

    Ich wünschte ich hätte einen guten Ratschlag für dich, das einzige
    was mir einfällt ist evtl. die Tierkommunikation, wenngleich ich diese
    auch etwas zwiegespalten betrachte.

    Aber alle hier drücken euch ganz ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Angelika mit Dana



    Re: Regina und die Irish Wolfhound´s

    usch3000 - 24.01.2007, 00:35


    Hallo Regina,

    einige Zeit habe ich den Mann nicht mehr gesehen. Bis heute. Allerdings war er schon ein großes Stück die Straße hinunter mit seinem Barsoi und ich mußte in die andere Richtung und war eh zu spät dran.

    Aber, er ist also noch da und bei der nächsten Gelegenheit werde ich ihn ansprechen. Es ist immer ca. 17 Uhr, wenn ich ihn treffe. Ich werde mal ganz gezielt um diese Zeit losfahren.

    Gibt es irgendeine Spur von Feeney?

    Liebe Grüße



    Re: Regina und die Irish Wolfhound´s

    usch3000 - 13.03.2007, 02:49


    Hallo Regina,

    ich weiß nicht,ob du noch ab und zu hier liest.

    Wie versprochen, habe ich weiterhin nach dem Mann Ausschau gehalten. Vorgestern habe ich ihn wieder getroffen, als er mit dem Hund und seiner Frau spazieren ging.

    Ich hielt an und machte die auf der Fahrerseite das Fenster auf, um die Leute erst mal anzusprechen, da ich von hinten angefahren kam.

    Sofort entdeckte mich der Hund und ehe ich mich versah, stand er mit den Vorderpfoten am Fensterholm, steckte seinen riesigen Kopf zum Fenster herein und verabreichte mir eine ausgiebige Gesichtswäsche. Er war so superlieb und wir schmusten und schmusten. Seine Besitzer haben sich vor Lachen fast nicht mehr eingekriegt.

    Er heißt Piquitino, was auf deutsch "Kleinchen" heißt. Sehr treffend! Ich wurde noch nie von so einem riesigen Hund abgeschleckt. :freude:

    Auf diese Nähe konnte ich auch sehen, daß er ein paar hellbraune Fleckchen hat. Er ist ein Podenco-Irgendwas-Mix. Seine Besitzer tippen auch darauf, daß da wenigstens so etwas ähnliches wie ein Barsoi dabei war. Sie haben ihn aus dem Tierheim geholt und wie es aussieht, hat er es sehr, sehr gut bei ihnen.

    Liebe Grüße



    Re: Regina und die Irish Wolfhound´s

    bumblebee - 15.04.2007, 10:10


    :blume:

    stop - hallo, hier ist bumblebee - stop - bin wieder zurück - stop - und schon nach einer halben Stunde wieder 'süchtig' - stop - hatte soooo schlimme Entzugserscheinungen ohne Euch - stop - aber jetzt komme ich wieder - stop - und das mit Macht - stop - und auch mit weißen Barsois - stop -


    von Herzen (ein Glück, dass sich daran nichts ändert!)
    Euer bumblebee... :blume:



    Re: Regina und die Irish Wolfhound´s

    usch3000 - 05.05.2007, 15:08


    Hallo Regina,

    eben sah ich, daß du uns heute mal wieder besucht hast. Da du nichts entsprechendes geschrieben hast, fürchte ich, daß es noch immer keine Spur von Feeney gibt. Ich hatte so gehofft

    Liebe Grüße



    Re: Regina und die Irish Wolfhound´s

    bumblebee - 05.05.2007, 23:50


    :blume:

    ...und das hummelchen hatte ihr einen ganz langen Brief geschrieben ---
    auf 'absenden' geklickt

    und weg war er!

    der schwirrt jetzt irgendwo im Orbit - und ich bin traurig.
    aber, Regina, ich probiere´s morgen nochmal und nochmal per Funk!

    wünsche Dir einen geruhsamen Abend -
    und endlich-endlich gute Nachrichten!!! :angel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Neosporose - heilbar?? - gepostet von usch3000 am Samstag 25.11.2006
    Atreju und Sonja - gepostet von bumblebee am Freitag 12.10.2007
    Lidérc - Lhasa-Apso-Mix-Hündin, 3 - 4 Jahre - gepostet von usch3000 am Dienstag 20.02.2007
    Morbus Cushing - gepostet von Lore_1940 am Mittwoch 14.11.2007
    Lisa hat Geburtstag!!! - gepostet von usch3000 am Sonntag 15.04.2007
    Tierärzte und Tierärztliche Kliniken - gepostet von usch3000 am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regina und die Irish Wolfhound´s"

    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Selbsterfahrung mit Regina Wolfrum - Andrea M (Montag 14.05.2007)
    Irish Pub - BigBier-schlucker (Freitag 10.11.2006)
    MCFIT FIGHT NIGHT - STEFAN RAAB VS. REGINA HALMICH - Pitbull2003 (Donnerstag 22.02.2007)
    regina feiert! - usch3000 (Montag 07.05.2007)
    Kontakt zu Regina D. - marianke (Samstag 17.11.2007)
    Akk. Session im Irish Pub - Klaus (Sonntag 26.08.2007)
    Irish Pub - alexander (Sonntag 28.05.2006)
    Sonntag, 15.4. Irish Folk - blondie (Sonntag 15.04.2007)
    Rabbinerin Regina Jonas - eine Biografie - kaeru (Montag 11.12.2006)