Nachricht für die Ilharess

Dunkelelfenforum
Verfügbare Informationen zu "Nachricht für die Ilharess"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deryni - Anonymous
  • Forum: Dunkelelfenforum
  • Forenbeschreibung: www.freeshard-astaroth.de
  • aus dem Unterforum: Internes RP-Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachricht für die Ilharess
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachricht für die Ilharess"

    Re: Nachricht für die Ilharess

    Deryni - 20.01.2007, 21:40

    Nachricht für die Ilharess
    Deryni übergibt den Tempelwachen einen versiegelten Brief für die Ilharess Evanshalee:



    Sehr geehrte Ilharess,

    ich war heute in Delucia zwecks dem Handel mit den Menschen. Dabei erzählte mir Sirion, der Gardeleiter, von einem Vorfall.

    Anscheinend wurde sowohl er als auch Baron Landfried von einem der unseren angegriffen - in Delucia.

    Im Zuge des Angriffs verlor der Täter anscheinend sein Paar Mandibeln, sodass es definitiv einer von uns sein dürfte.

    Sirion teilte mir mit, dass der Angriff trotz des Verweises auf unser Bündnis mit den Menschen erfolgte.

    Die Beschreibung Sirions war leider dürftig, einzig die dunkle Rüstung konnte er erwähnen - ich denke er spricht von einer unsere Rüstungen.

    Baron Landfried wünscht den Kontakt mit euch, um diesen Vorfall zu besprechen - ich schreibe unabhängig von ihm; Sirion habe ich allerdings mitgeteilt, dass ich euch ebenfalls informiere.
    In der nächsten Zeit dürftet ihr also ein Schreiben vom Stadtrat Delucias erhalten.

    gez. Deryni,
    in ewigwährender Demut und Loyalität



    Re: Nachricht für die Ilharess

    Anonymous - 30.01.2007, 15:46


    Antwort:

    Vendui Deryni,

    dies ist eine Schande, dass den Anweisungen des Tempels keine Folge geleistet wird.
    Usstan bin jederzeit bereit, ussa mit besagter Person zu treffen. Usstan danke für die Übermittlung.

    aluvé
    Elvanshalee Pharn

    Darunter das Siegel des Tempels, der Stadt und des Hauses



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkelelfenforum

    Nachricht für die Ulathallar - gepostet von Yah'Drathir am Mittwoch 31.01.2007
    Hero Machine - gepostet von Xentyr am Sonntag 23.07.2006
    Handelsposten/-vertreter? - gepostet von Yah'Drathir am Mittwoch 25.10.2006
    Gebetsstunde und Schreinweihe! - gepostet von Counselor Gabrielle am Dienstag 15.08.2006
    Ausflug! - gepostet von Elvanshalee Pharn am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nachricht für die Ilharess"

    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Nachricht vom 13.08.05 - 15:26 - aninast (Sonntag 14.08.2005)
    Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!! - Ronja (Dienstag 09.05.2006)
    seltsame nachricht von feuerkampf - Otzelord_Hunzestrunz (Mittwoch 15.06.2005)
    Die gute Nachricht - Lee (Freitag 31.08.2007)
    Kapitel 89 - Ein fremdes Gesicht auf DR/ Gute Nachricht - Alex (Dienstag 05.06.2007)
    Nachricht vom FEIND xD - Anonymous (Donnerstag 03.08.2006)
    Nachricht - Achilles (Samstag 23.06.2007)