Gebetsstunde und Schreinweihe!

Dunkelelfenforum
Verfügbare Informationen zu "Gebetsstunde und Schreinweihe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Valaghar - Shek'Tar - Deryni - Ankh'ila - Yasraena
  • Forum: Dunkelelfenforum
  • Forenbeschreibung: www.freeshard-astaroth.de
  • aus dem Unterforum: IG Aktionen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gebetsstunde und Schreinweihe!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gebetsstunde und Schreinweihe!"

    Re: Gebetsstunde und Schreinweihe!

    Anonymous - 15.08.2006, 19:53

    Gebetsstunde und Schreinweihe!
    Damit alle einmal die neue Uluthallar der Stadt kennen lernen, wird zum 29.08. etwa um die 20.Stunde eine Gebetsstunde (nicht mit dem Glaubensunterricht verwechseln) angesetzt. Es werden alle angehalten, daran teilzunehmen.

    Dann soll nun endlich der Schrein der Todesfee geweiht werden. Diese soll am 12.09 ab der 20. Stunde stattfinden. Alternativ ist auch noch der 13. oder 14.09 machbar. Es wird auch hier um rege Teilnahme gebeten.
    Da wir ein Opfer benötigen, sollte einige Tage davor ein Ausflug sein, um dieses in unsere Hallen zu "führen".


    Zu beiden Terminen wird gebeten, sein Kommen oder Fernbleiben anzukündigen.

    Danke.



    Re: Gebetsstunde und Schreinweihe!

    Valaghar - 18.08.2006, 07:56


    Sollten beide Termine machbar sein was mich betrifft. Nach dem sport bin ich eh immer zu geschafft noch was besonderes zu unternehmen. Was die Ausweichtermine für die Schreinweihe betrifft. Wenn nicht der 12. wär mir der 14. lieber da am 13. die ahrscheinlich das ich da bin schon wieder kleiner ist.



    Re: Gebetsstunde und Schreinweihe!

    Shek'Tar - 20.08.2006, 02:30


    Ich will/kann da noch zu keinem Termin konkret zusagen... Das ist einfach noch zu lang hin... Aber ich werd sehen, dass es klappt...



    Re: Gebetsstunde und Schreinweihe!

    Anonymous - 21.08.2006, 18:11


    Ich gucke, dass ich dabei bin, muss aber dazu sagen, dass ich noch nichts versprechen kann...

    MFG
    Shaya



    Re: Gebetsstunde und Schreinweihe!

    Shek'Tar - 26.08.2006, 11:11


    Wie mir grade auffällt, ist die Gebetsstunde an nem Dienstag... Da hab ich normalerweise Training und um 20 Uhr brech ich da normalerweise gerade erst nach Hause auf... Am nächsten Dienstag, dem Gebetsstunden-Dienstag, lass ich das Training zwar evtl ausfallen, da ich grade ein paar Problemchen mit meiner Schulter bzw meinem Nacken hab, aber bei der Weihe, wäre es mir dann lieb, wenn wir das auf Mittwoch, anstatt dem Glaubensunterricht legen könnten oder zumindest auf 20:30 am Dienstag...



    Re: Gebetsstunde und Schreinweihe!

    Anonymous - 26.08.2006, 14:22


    @Shek:

    Du kennst doch unsere lieben POs, also keine Sorge!



    Re: Gebetsstunde und Schreinweihe!

    Deryni - 26.08.2006, 21:14


    bin leider an keinem der Termine in Computerreichweite.
    29 auf nem Festival
    ab 8. Sept für geplante 10 Tage in Italien.



    Re: Gebetsstunde und Schreinweihe!

    Anonymous - 28.08.2006, 20:12


    Also hier meine Neuerung, für diese Woche.

    Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht mit bei der Gebetsstunde beisitzen, da ich dieses mal in Kiel sein werde, in einem Gasthaus wo es kein kostenfreies Inet gibt.

    Wie lange ich in Kiel eingesetzt werde, weis ich noch nicht, vielleicht nur diese Woche möglicherweise auch noch 3 bis 4 Wochen, es ist schwer zu sagen.
    Wenn ich genau weis wann ich wieder unterhalb der Woche zeit habe, dann werde ich es euch mitteilen.

    PO Rakolus



    Re: Gebetsstunde und Schreinweihe!

    Ankh'ila - 29.08.2006, 21:46

    Re: Gebetsstunde und Schreinweihe!
    Counselor Gabrielle hat folgendes geschrieben: Diese soll am 12.09 ab der 20. Stunde stattfinden. Alternativ ist auch noch der 13. oder 14.09 machbar. Es wird auch hier um rege Teilnahme gebeten.
    Da wir ein Opfer benötigen, sollte einige Tage davor ein Ausflug sein, um dieses in unsere Hallen zu "führen".


    Zwei Dinge, also mir sind 12., 13. und 14. recht, solange es nicht auf die Woche davor gelegt wird, da bin ich nämlich in Kiel. ;)
    Zum Opfer...
    Was denn für ein Opfer? Kenn mich ja leider noch nicht so aus... :roll:
    Muss das nen Mensch sein, oder wie oder was? Oder sonstiger Zweibeiner oder vielleicht sogar ein größeres Tier?



    Re: Gebetsstunde und Schreinweihe!

    Anonymous - 30.08.2006, 11:27


    Eine Drow.... :twisted:



    Re: Gebetsstunde und Schreinweihe!

    Yasraena - 30.08.2006, 12:21


    ich hab da meine quellen *muihihihi*



    Re: Gebetsstunde und Schreinweihe!

    Anonymous - 30.08.2006, 12:45


    Also Opfer sollte ein Humanuid sein, egal welcher Rasse er entstammt. Wenn es ein Drow ist, dann sollte das Opfer entweder freiwillig kommen oder er sollte eine Straftat begangen haben, die eine schlimmer Strafe als den entgültigen Tod bedürfen würde.

    kurz OOC:
    Da ich kaum denke, dass wir einen Freiwilligen finden, der seinen Char opfert, würde ich da bei Sawan einen NPC beantragen! Werde das die Tage machen.
    Sollte doch jemand einen PO wissen, der seinen Char opfern würde, dann nur her damit.



    Re: Gebetsstunde und Schreinweihe!

    Shek'Tar - 30.08.2006, 12:47


    Wie wäre es wenn wir dazu ne Do'Sher-Wache ausm Ärmel ziehen... Aber ich hätte auch nichts gegen ne vernünftige Menschenjagd bei dunkelster Nacht and er Oberwelt... :twisted:



    Re: Gebetsstunde und Schreinweihe!

    Anonymous - 05.09.2006, 20:10

    AKTUELLE ÄNDERUNG!!!!
    Aus gegebenen Anlass musste die Weihe auf den Sonntag, 17.09. 19 Uhr verschoben werden!

    Ich bitte alle, zu sagen, ob das in Ordnung geht, oder einen Ausweichtermin zu nennen. Sagen genug nein, kann man einen neuen Termin so einfach koordinieren!

    danke,
    Shalee!



    Re: Gebetsstunde und Schreinweihe!

    Shek'Tar - 05.09.2006, 20:55


    Ich denk mal, das geht in Ordnung... Aber müssen wir nicht vorher noch ein Opfer auftreiben? :twisted:



    Re: Gebetsstunde und Schreinweihe!

    Anonymous - 05.09.2006, 22:39


    Hmm, Sonntag der 17.09 wird bei mir schwer, da ich zu an dem tag lange mit dem Zug unterwegs sein werde.
    Am Montag müsste ich dann auch wieder früh raus, sodass es für mich nicht spät werden darf.

    Ich werde vorerst "nein - nicht anwesend" sagen.



    Re: Gebetsstunde und Schreinweihe!

    Anonymous - 06.09.2006, 22:14


    Schreinweihe entgültig:
    Dienstag, 19.09.06 20 Uhr!


    Hoffe auf zahlreiches Erscheinen!

    danke
    Shalee



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkelelfenforum

    Aushang - gepostet von Burryna am Montag 07.05.2007
    Gebetsstunde und Schreinweihe! - gepostet von Counselor Gabrielle am Dienstag 15.08.2006
    Glaubensunterricht/Gebetsunterricht - gepostet von Ankh'ila am Dienstag 14.08.2007
    Verschlossene Tore, Schlüssel und andere kleine Neuerungen! - gepostet von Elvanshalee Pharn am Mittwoch 12.07.2006
    [RP]Nachricht für Deryni - gepostet von Shek'Tar am Montag 25.12.2006
    Glückwunsch.... - gepostet von Xunvrae am Samstag 16.09.2006
    Absagen für den Glaubensunterricht - gepostet von Yah'Drathir am Montag 28.05.2007
    Telefonstörung! - gepostet von Seer Gabrielle am Mittwoch 22.11.2006
    Expedition - gepostet von Shek'Tar am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gebetsstunde und Schreinweihe!"

    Schreinweihe, die 2te! - Counselor Gabrielle (Sonntag 10.09.2006)
    Neue Gebetsstunde! - Elvanshalee Pharn (Donnerstag 26.10.2006)
    Gebetsstunde :D - magistermagi (Montag 11.09.2006)
    Änderung beim Unterricht und der Gebetsstunde! - Seer Gabrielle (Sonntag 14.01.2007)