Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anikki - Ronja - Katjaaa - cath - Insa - Osirii
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Anika
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!"

    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    Anikki - 09.05.2006, 22:39

    Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!
    Erstens ich habe es endlich geschafft msn zu haben meine adresse wäre anikki5j@hotmail.de
    UND zweitens ich komme zusammen mit Insa nach hause!!! Die planung war ja das ich hier bleibe bis mama und papa kommen aber eigentlich habe ich hier nichts zu tun also ich komme am 4. juli!!! JUHU jUHU!!!
    Ich freue mich so ich bin nur am grinsen und es ist schon so bald, freu.



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    Ronja - 10.05.2006, 19:02


    4.juli kommt insa auch? ich dachte immer am 7.... weil am 7. bin ich übers wochenende in bayreuth...
    apropos heimkommen, wie machen wir das mit party, wolln wa nen termin planen zu sechst, wisst ihr was von euren eltern..., weil überraschungsparty is ja schön, aber wir wolln euch ja auch net gleich überfallen...



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    Anikki - 11.05.2006, 07:50


    ja bitte keine party gleich am ersten Tag ich wuerde gerne erstmal ankommen. Wir könnten dann ja was am nächsten wocheende planen.



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    Ronja - 11.05.2006, 16:54


    da bin ich in bayreuth...



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    Anikki - 12.05.2006, 09:07


    Welches Datum ist das? Hört dann nicht auch schon die Schule das Wochenende danach auf? Ich meine am bist du am 7.-9. weg? Ne da ist dann noch ein Wochenende das 14.-16. Da könnten wir dann was machen. Warum fange ich schon wieder an zu organisieren? Ich hatte mir das hier total abgewöhnt.Aber am 10. hat Caro geburtstag vielleicht feiert sie das Wocheende dann wäre es natuerlich unfair fuer sie naja mal sehen



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    Katjaaa - 12.05.2006, 19:36


    ich hab alles andere als lust ne party zu organisierenehrlich gesagt. koennen wir nicht einfach allen unsren freunden sagen kommt innen prinzenpark, trinkt ein bier, umarmt uns und das wars dann?
    viele sehnwir ja auch in der schule usw wieder.
    ich hab echt keinen bockne party zu orgenisieren, neind anke



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    Ronja - 13.05.2006, 09:59


    das könn wa ja machen, is nur die frage, ob wir uns zuz sechst dann nochmal treffen wolln...



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    Anikki - 14.05.2006, 19:23


    Katja ich hatte auch kein Bock ne Party zu organisieren ist auch irgentwie nen bischen schwer, wir sind nen bischen weit weg ausserdem wäre es so teuer. Wieviel war eigentlich unsere absciedsparty? Das war ja schon genug. Prinzenpark ist toll!



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    Katjaaa - 15.05.2006, 02:59


    natuerlich treffen wir uns szz sechst aber das koennen wir doch auch dann noch abmachen wenn wir zuhaus sind. wir sehen uns doch dann in der schule. und es muss ja auch erstmal nicht uebernacht sein. wir haben doch zeit, wir rennen doch nicht weg. keine hektik ;)



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    Anikki - 15.05.2006, 11:25


    Da haste aber mal recht!!!
    Wann kommst du wieder? Gehst du dann am nächsetn Tag gleich zur Schule? Ich hätte ja gerne erstmal 2-3 tage frei. Meinst du wir muessen dann gleich richtig ran von wegen 8-4? irgentwie wuerde das ja nicht so viel bringen, wir oder ich weiss ja gar nichts. Schule und die leute sehen ist bestimmt toll, ach ich frue mich!!



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    Katjaaa - 15.05.2006, 23:39


    cath und ich kommen (vorausgesetzt es ist tatsaech;ioch der gleiche flieger) um 12:50 am donnerstag dem 29.juni in hannover an. ich soll dann erstmal nach haus, reden schlafen usw, und darf abends leider nicht mehr weg... naja, aber am naechsten tag . dem freitsg geh ich dnn gleich mal in die schule und freitag abend dann irgenwo, park oder so um alle wiederzusehen.
    donnerstag darf ich ja leider nicht :(

    ICH FREU MICH SO!



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    cath - 16.05.2006, 18:58


    aaaaaah, ja ich glaube echt katja und ich kommen im gleichen flugzeug in hannover an. 12:50. juhu. ich weiss nicht ich wuerd glaub ich erst dann am montag zur schule gehen oder so. hmm. naja am 30. juni hat kolle geburtstag und er meinte er wuerde dann da auch feiern. ich freu mich auch schon wahnsinnig. juhu. freunde sehen. juhu

    liebe euch sehr



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    Anikki - 17.05.2006, 13:37


    cath super ich wollte auch erst am montag in die schule dann können wir ja zusammen gehen!!! Supi!!!



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    Insa - 17.05.2006, 19:08


    Das Problem ist bloß dass wir erst Dienstag kommen :lol:



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    cath - 17.05.2006, 21:15


    hmm... naja ich komme an einem donnerstag wieder joah...



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    Katjaaa - 17.05.2006, 22:14


    haha anika hats nicht gerallt... muahaha



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    Anikki - 19.05.2006, 08:59


    Oh ja dann meinte ich die woche später. Insa wann gehst du dann zur Schule wir könnten dann a zusammen gehen?



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    cath - 25.05.2006, 02:45


    ich glaube ich bin nun sehr amerikanisch... :roll:
    was auch immer das heißt...



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    Anikki - 26.05.2006, 16:51


    Ja was heisst das? Wie kommst du da drauf? ich meine passt man sich nicht irgetwie immer an sein gastland an???Wenn auch nicht immer zum Guten. Ich kann zusammen mit meinen Freunden schweigen und es stört mich nicht. Wenn man sich nichts zu sagen sollte man halt lieber schweigen!



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    Ronja - 26.05.2006, 18:48


    wie gings bei euch inj finnland eigentlich nach dem grand-prox sieg ab???



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    Anikki - 28.05.2006, 21:53


    Alle sind total stolz ich natürlich auch! Alle reden drüber ganz lustog



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    Osirii - 29.05.2006, 22:15


    is ja auch voll cool^^



    Re: Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!

    cath - 30.05.2006, 14:13


    wie toll :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    mal wida schule... - gepostet von Osirii am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!!"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Alles Gute!!! - Shinzu (Dienstag 08.05.2007)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Alles Gute Schnappigatoah - Xilef (Freitag 12.10.2007)
    Alles Gute Wöger! - Gertsch (Donnerstag 29.11.2007)