Was für ein Schiff bauen?

Dark Fusion
Verfügbare Informationen zu "Was für ein Schiff bauen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: =DF~Uranus - =DF~Duke - =DF~ZwieBack - Vianator
  • Forum: Dark Fusion
  • Forenbeschreibung: !! Internes =DF~ Forum !!
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 02.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für ein Schiff bauen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für ein Schiff bauen?"

    Re: Was für ein Schiff bauen?

    =DF~Uranus - 18.01.2007, 11:02

    Was für ein Schiff bauen?
    So, da eine Umfrage verlangt wurde, gibt es hier eine Umfrage.
    Viel Spaß beim Wählen. Stimmberechtigt sind alle Piloten der =DF~ :wink: .
    Und ich werde mich nochmal schlau machen, ob wir wirklich alle Rheinlandschiffe bauen dürfen, oder ob wir bisher nur das Schlachtschiff bauen dürfen. Aber nen Luxusliner und n Schlachtschiff dürfen wir auf jeden Fall. Die andern Typen kläre ich so schnell wie möglich.

    mfG Ura

    //EDIT: Ich habe nochmal mit Elster gesprochen und sie hat gesagt, dass wir (also die DF) nur die Möglichkeit haben Rheinland Battleships (wegen dem HQ, das auch ein RheinlandBattleship ist) und Luxusliner zu bauen.
    Cruiser und Gunships haben wir nicht die "Technologie" dafür.



    Re: Was für ein Schiff bauen?

    =DF~Duke - 18.01.2007, 20:58


    Natürlich das Battleship...muahaaaaaaa

    Ist zwar teuer..aber rockt bestimmt voll !

    Nochmal DANKE an alle die beim Werft ausbau mitgeholfen haben !!!



    Re: Was für ein Schiff bauen?

    =DF~ZwieBack - 18.01.2007, 21:13


    Mich würde noch interessieren ob man das schiff selber steuern kann und ob man wie beim HQ docken kann. Ich hab keine ahnung wieviel arbeit dahinter steckt, da sich meine Programmierkenntnisse nur auf Bascom beschränken, aber der Gedanke, einer fliegt das teil nach NB un wenn die feinde kommen starten die fighter gefällt mir.

    PS: die Umfrage wurde nicht verlangt sondern nur vorgeschlagen

    Gruss ZB



    Re: Was für ein Schiff bauen?

    Vianator - 18.01.2007, 23:24


    Hmm wegen der Technologie: Ich würde da ein RP vorschlagen: Wir klauen die Baupläne für die Bretonia Cruiser direkt aus der Herne Werft.
    Muss natürlich angekündigt und entsprechend gespielt werden, dürfte aber recht lustig werden wenn die Birds mithelfen.
    Ich denke aber, das ist zuerst mal was für die Leaderkonferenz: Sollen die Piraten die Möglichkeit erhalten, solche Dinger zu bauen? Das RP dazu und das zocken des RPs wären dann bloss noch "Formsache". Es geht um den Grundsatzentscheid, ob wir die Möglichkeit haben sollen durch RP an die Technologie zu kommen oder nicht.

    @ZwieBack: wäre verdammt geil, aber so weit ich weiss stehen die Schiffchen einfach im All rum, und man kann sie mit RP irgendwohin versetzen, was aber jedes Mal ein Update im Mod braucht, da die Schiffe fix sind wie ein Objekt, also z.B. wie ein Wrack.



    Re: Was für ein Schiff bauen?

    =DF~Duke - 19.01.2007, 20:55


    So das Rheinland Battleship wurde aktiviert! Jetzt kanns wieder losgehen. Das mit dem Pläne klau wär ne gute Idee..werd ich bei der nächsten konferenz mal ansprechen. mit dem bewegen das geht wohl nicht..halt nur eine position.

    =DF~ - Rheinland Battleship - Tripoli Shipyard

    Beryllium 20.000 0
    Bor 15.000
    Gold 46.000
    Grundlegierungen 62.000
    H-Treibstoff 41.000
    Hochtemperatur Legierungen 62.500
    Kupfer 62.000
    Mox 43.000
    Optische Chips 44.000
    Optronik 38.000
    Polymere 45.000
    Schiffsrumpfplatten 67.000 ..
    Superlegierungen 88.000
    Supraleiter 48.000
    Triebwerksteile 43.000
    Gesamt 724.500



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Fusion

    Hi Asseck.... - gepostet von =DF~Duke am Sonntag 03.12.2006
    Was für ein Schiff bauen? - gepostet von =DF~Uranus am Donnerstag 18.01.2007
    Pakt Foto - gepostet von =DF~Uranus am Donnerstag 05.04.2007
    Zollkontrollen in Sirius - gepostet von =DF~Thanatos am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was für ein Schiff bauen?"

    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Türmchen Bauen - RossG (Dienstag 17.05.2005)
    Warum verlassen die Ratten immer das sinkende Schiff??? - Hoppingtour (Dienstag 03.05.2005)
    Mehr Truppen bauen - Anonymous (Donnerstag 07.07.2005)
    schiff rush - brunobruno (Montag 25.06.2007)
    Belgier Night im Schiff, am SA 12.01.2008 - Dolzi (Montag 07.01.2008)
    Was soll ich zuerst bauen? - Der Graf (Dienstag 18.09.2007)
    Truppen bauen?? - waldhexe (Mittwoch 24.05.2006)
    Wer hat lust selber einen Bumerang zu bauen? - Guido (Freitag 01.06.2007)