Warum verlassen die Ratten immer das sinkende Schiff???

Voreifel-Fanatics.de
Verfügbare Informationen zu "Warum verlassen die Ratten immer das sinkende Schiff???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hoppingtour - hooligan - Norbert Birkelbach - Don-Promillo
  • Forum: Voreifel-Fanatics.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Voreifel Fanatics
  • aus dem Unterforum: Gerüchteküche
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum verlassen die Ratten immer das sinkende Schiff???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum verlassen die Ratten immer das sinkende Schiff???"

    Re: Warum verlassen die Ratten immer das sinkende Schiff???

    Hoppingtour - 03.05.2005, 22:50

    Warum verlassen die Ratten immer das sinkende Schiff???
    Ich nehme hiermit Bezug auf Udo Krupp. Er stellte sich immer als den OberUltra der Kölner Fortuna dar. Dann ist der Verein in schwierigkeiten geraten und Herr Krupp verlies den Verein mit der Aussage auf www.vierte-liga.de mit dem Zitat "Köln braucht euch nicht". Nun gut, mit der Fortuna zerstritten arrangierte er sich beim Stadtrivalen Viktoria Köln. Was mit diesem Verein in der Zwischenzeit passiert ist brauch ich hier wohl nicht mehr zu schreiben. Was ich allerdings gar nicht wusste ist, dass diese Persönlichkeit mittlerweile beim VFL Rheinbach untergekommen ist. Hoffentlich endet dies nicht mal irgendwann böse. Aber seien wir gespannt ob er hier sein Fachwissen besser in die Tat umsetzen kann als bei den vorher Tätigen Insolventen Vereinen Fortuna Köln und Viktoria Köln. Ich hoffe ich habe Euch mal was zum nachdenken gegeben. Alles gute Udo. Mal sehen bei welchem Verein man dich als nächstes sieht. Alle guten Dinge sind drei.



    Re: Warum verlassen die Ratten immer das sinkende Schiff???

    hooligan - 04.05.2005, 07:46


    Udo macht seine Arbeit bei uns sehr gut! Ein Pressesprecher ist sicher nicht daran schuld wenn ein Verein pleite geht!? Wüsste nicht wie er das anstellen soll. Da sind wohl eher andere Leute für zuständig, Vereine in Schulden zu reiten!



    Re: Warum verlassen die Ratten immer das sinkende Schiff???

    Norbert Birkelbach - 04.05.2005, 10:09


    Der Udo hat ja nie verheimlicht wo er früher war, auch was mit diesen Vereinen jetzt los ist ist doch jedem bekannt. Du hast also keinerlei Neuigkeiten verbreitet sondern versuchst nur Unruhe zu stiften. Oute Dich doch mal wer Du bist? Ansonsten würde ich sagen verschwinde einfach von dieser Page. :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Warum verlassen die Ratten immer das sinkende Schiff???

    Norbert Birkelbach - 04.05.2005, 10:10


    Der Udo hat ja nie verheimlicht wo er früher war, auch was mit diesen Vereinen jetzt los ist ist doch jedem bekannt. Du hast also keinerlei Neuigkeiten verbreitet sondern versuchst nur Unruhe zu stiften. Oute Dich doch mal wer Du bist? Ansonsten würde ich sagen verschwinde einfach von dieser Page. :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Warum verlassen die Ratten immer das sinkende Schiff???

    hooligan - 04.05.2005, 11:19


    Ist eh der gleiche wie knolle, dachte ich lass ihn mal drin solang er nix anstellt :D



    Re: Warum verlassen die Ratten immer das sinkende Schiff???

    Hoppingtour - 04.05.2005, 23:17


    Ich bin nicht der gleiche wie Knolle. Könntest Du als Admin anhand der IP-Nummer herausfinden. Wer ich bin tut nichts zur Sache. Aber wenn Ihr es wissen wollt dann fragt doch mal den Spilles. Habe früher mal bei Euch gespielt und war letzte Saison beim Spiel in Hennef. Und angestellt hab ich auch nichts sondern ich wollte nur mal zu einer Diskusion anstimmen und bestimmt keinen Stunk machen.



    Re: Warum verlassen die Ratten immer das sinkende Schiff???

    Don-Promillo - 05.05.2005, 11:09


    OK ich weiss wer du bist ,haben uns auch in Düren letzte Saison beim Gastspiel des BSC dort gesehen und gesprochen. :mrgreen:

    Du must die Jungs entschuldigen ist momentan ne ziemlich angespannte Situation im Verein und da wird schon mal schnell überreagiert !!!



    Re: Warum verlassen die Ratten immer das sinkende Schiff???

    Hoppingtour - 05.05.2005, 19:51


    Jau, genau der bin ich.



    Re: Warum verlassen die Ratten immer das sinkende Schiff???

    Norbert Birkelbach - 06.05.2005, 06:44


    Bringt mich mal auf den gleichen Nenner? :2motz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voreifel-Fanatics.de

    Was gibts Neues? - gepostet von hooligan am Dienstag 13.06.2006
    U21-Länderspiel in Leverkusen - gepostet von Painman am Donnerstag 21.09.2006
    Samstag VfL A - Alemannia Aachen - gepostet von Berdivfl am Montag 06.03.2006
    Jahreshauptversammlung am 06.März 2007 - gepostet von hooligan am Mittwoch 14.02.2007
    Esser bei Fortuna gefeuert - gepostet von hooligan am Montag 16.04.2007
    Definitive Zu-/ Abgänge - gepostet von hooligan am Donnerstag 30.12.2004
    Fanclubbeauftragter Ralf Brisach tritt zurück! - gepostet von FanaticsVfL am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum verlassen die Ratten immer das sinkende Schiff???"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)
    Kontaktlinsen sitzen immer oben! - Anonymous (Dienstag 18.10.2005)