Lv 42 - und von nix ne Ahnung

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Lv 42 - und von nix ne Ahnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flebeleb - aligator - werderbrem - Loomis - schrotti - Termin8 - wOLfi - Fridulin - capricon - Badion - KingX
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lv 42 - und von nix ne Ahnung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lv 42 - und von nix ne Ahnung"

    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    flebeleb - 13.01.2007, 20:18

    Lv 42 - und von nix ne Ahnung
    muß ich zugeben - ich weiß immer noch nicht was ich da eigentlich spiele...
    ich log mich gemütlich ein,und merk schon,ich hab wieder diese komisch glizernde Uniform an.
    Teleportiere nach Luferson und da geht die Luzie ab -
    die Stadt wird angegriffen !
    Bevor ich auch schon überlege was nun - *schruum* bin ich platt und auf dembeiliegende Siegefeld,bevor ich Luft holen kann *Schrumm*
    wieder wechgpustet - Flucht aus Luferson, kurz vorm Tor *Schrumm*
    wieder wechgepustet-
    Aber ich verliere keine EXP Points und keine Gegenstände-
    nur Natonpoints oder so - wofür sind die überhaupt gut.
    WORUM GEHTS HIER ÜBERHAUPT - WAS ISSEN LOS ?

    :stupid: :krank:



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    aligator - 13.01.2007, 20:55


    das nennt man LunarWar :)

    gibt einen krieg auf ner map, die nation die gewonnen hat dringt in die gegnerische nation.. und killt alles was dazwischen kommt :)



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    werderbrem - 13.01.2007, 21:02


    das ist die invasion!!!
    also, das eigendliche ziel des spieles bzw der sinn ist das die 2 rassen orc´s und humans gegeneinander kämpfen... das leveln ist eigendlich nur die vorraussetzung um am pk(player killing) teilnehmen zu können. es gibt pro woche mehere events wo die beiden rassen aufeinander treffen, das ist z.b. der Lunar Krieg(Lunar War[DW]) und der Dark Lunar War...am ende des DW invidet die gewinner nation das teretorium des verlierers und in genau diese aktion bist du geraten...die humans haben den krieg gewonenn und danach lufferson platt geamcht...und du verleirst wenn du von einem menschen getötet wirst im gegansatz zu dem kill durch ein monster nur die NationPoints(np) die bekommst du auch wenn du einen human tötest. um np zu bekommen gibt es nicht nur den War, sondern auch die clony zone(cz) wo auf einer map humans und orcs aufeinandertreffen und sich gegenseitig verhauen um möglichst viele np´s zu bekommen....vllt solltest du dir ds ganze einfach mal anschauen, pack dein ganzes geld in die inn(in der cz verlierst du 50% des mitgeführten geldes pro kill) und geh auf den 1. server also bsp Dies1 und lass dich vom gate in die cz teleportieren....also für dich wird es wohl nur mal kurz zum angucken sein, killen wirst du da nicht können denn die humans sind kein vergleich zu dem was du sonst tötest...in die kleine cz(bis lvl 59) solltest du vllt erst ab 55 oder so gegen und versuch np´s zu bekommen und in die große ab 66 oder 64 oder so....also im moment bist du noch quasi wenn man mal von einem berttspiel ausgeht in der phase wo du würfelst und erst wenn du gewürfelt hast(durch das leveln stark genug bist) kannst du deine figur ein feld vorsetzen(in die cz oder in den war gehen und humans hunten) :) also good luck



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    Loomis - 13.01.2007, 22:44


    du musst aufpassen, wenn du 0 np´s hast, und gekillt wirst, verlierst du exp anstatt np´s. du kannst dir aber wenn du 0 np´s hast für 350k coins 100 np´s kaufen oder für 1,5m coins jederzeit 500 np´s.



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    schrotti - 13.01.2007, 23:46


    werderbrem, ich finde es ja nett, dass du versuchst dem Herr fleblablibblubb das so ausführlich zu erklären, jedoch BENUTZT DOCH BITTEEEEEEEEEEE paar satztzeichen ;S und ab und zu die enter taste zu benutzen würde auch nicht schaden... :(


    danke.



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    werderbrem - 14.01.2007, 15:42


    okay, ab jetzt. :)



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    Termin8 - 14.01.2007, 18:19


    jepp lunar war is funny
    hab dadurch 775 nps bekommen
    wenn deine nation ewinnt und du im war warst muss du nur warten bis
    die hauptstadt genommen wurd und stellst dich dann zu dem
    monument verteidigst es und bekommst in bestimmten abständen 100np und 100k coins ^^



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    wOLfi - 14.01.2007, 19:19


    Termin8 hat folgendes geschrieben:
    hab dadurch 775 nps bekommen


    ich glaub ich hab im letzten wo ich war 3 oder 4k np's gemacht xD



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    aligator - 14.01.2007, 21:06


    wOLfi hat folgendes geschrieben: Termin8 hat folgendes geschrieben:
    hab dadurch 775 nps bekommen


    ich glaub ich hab im letzten wo ich war 3 oder 4k np's gemacht xD

    aber inkl. PK oder? glaube kaum das man nur von crystal leech 4k np machen kann Oo



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    wOLfi - 14.01.2007, 21:43


    aligator hat folgendes geschrieben:
    aber inkl. PK oder? glaube kaum das man nur von crystal leech 4k np machen kann Oo

    hm ja die halbe party war am crystal leechen die andere hälfte war pk'en xD
    also ich hab nur geleecht xD



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    Fridulin - 14.01.2007, 21:45


    [quote="aligator"] wOLfi hat folgendes geschrieben: aber inkl. PK oder? glaube kaum das man nur von crystal leech 4k np machen kann Oo

    mh wenn man nach ca. 20 min die stadt eingenommen hat dann gibts
    2*200 nps = 400nps
    alle 5 min 100 nps

    2*200 + 15*100 = 1,9 nps nur durchs leechen + die nps im war ;)



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    wOLfi - 14.01.2007, 22:32


    wenns überhaupt 20 mins gedauert hat xD
    wir sind rein - ham invaded - sind direkt nach elmo castle - noobs gekillt - done :)



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    capricon - 17.01.2007, 20:15

    mh
    gibt es irgendwo jemanden der einer blondine mal helfen möcht?? der bräucht aber ne menge geduld
    leider ist mein türkisch = null, englisch ist auch ned wirklich gut
    und so hänge ich halt mit meine div char bei levl 40 und weiss wohl die einfachsten dinge nicht
    ich würd halt gern mal wissen was zb mit tp gemeint ist oder bzw wie es funzt (les schon seit tagen im forum find aber leider nix) usw. ;(



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    werderbrem - 17.01.2007, 20:34


    :) ein mädchen. nicht weinen!
    dir hilft gleich jemand!! ich geb "aligator" noch 3min bis er diesen post findet und dir hilft!



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    aligator - 17.01.2007, 20:37

    Re: mh
    capricon hat folgendes geschrieben: gibt es irgendwo jemanden der einer blondine mal helfen möcht?? der bräucht aber ne menge geduld
    leider ist mein türkisch = null, englisch ist auch ned wirklich gut
    und so hänge ich halt mit meine div char bei levl 40 und weiss wohl die einfachsten dinge nicht
    ich würd halt gern mal wissen was zb mit tp gemeint ist oder bzw wie es funzt (les schon seit tagen im forum find aber leider nix) usw. ;(

    halloo ;)
    es gibt einiges dass, dir noch sorgen bereiten könnten, aber keine sorge der starke ali ist ja da :)
    TP = Teleport > mage basic skill (party-mitglied teleporten)
    SW, >>>>, swift, fffff = swift > Rogue Basic skill (schneller laufen, hält 10 minuten)
    BUFF, ++++, bbbb = buff> mehrere skills von einem priester auf "ectasy", beispiel: max. HP um 1500 erhöhen, AC um 300 erhöhen..

    das sollten die einzigen sein die, du bei deinem zarten lv hören wirst
    ;)



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    werderbrem - 17.01.2007, 20:40


    :lach: man bin ich gut ich schrieb "ich geb aligator noch 3min" mein post war um 19:34 seiner um 19:37 genau 3min



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    aligator - 17.01.2007, 20:44


    capricon ich hät auch msn ;) kann dir helfen :ja:



    /grrrr_mod



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    capricon - 17.01.2007, 21:22

    supi
    danke ali

    danke das man mit mir spricht :)

    und das mit dem msn würd ich gern mal in anspruch nehmen - weil ich hätt da noch viele fragen ;D

    nett das ich ein zartes levl hab - ich fand das war harte arbeit^^

    aber vielleicht wachs ich mit deiner hilfe ja mal



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    Badion - 17.01.2007, 21:33


    aligator hat folgendes geschrieben: capricon ich hät auch msn ;) kann dir helfen :ja:



    /grrrr_mod

    casanova.
    Aslan be.. :)



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    aligator - 17.01.2007, 21:34

    Re: supi
    capricon hat folgendes geschrieben: danke ali

    danke das man mit mir spricht :)

    ich kann auch mehr ;)



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    capricon - 17.01.2007, 21:36

    Re: supi
    aligator hat folgendes geschrieben: capricon hat folgendes geschrieben: danke ali

    danke das man mit mir spricht :)

    ich kann auch mehr ;)


    hehe glaub ich gern :rolleyes:



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    aligator - 17.01.2007, 21:39

    Re: supi
    capricon hat folgendes geschrieben: aligator hat folgendes geschrieben: capricon hat folgendes geschrieben: danke ali

    danke das man mit mir spricht :)

    ich kann auch mehr ;)


    hehe glaub ich gern :rolleyes:

    hast du msn?
    falls ja melde dich bei
    crash_ali@msn.com



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    werderbrem - 17.01.2007, 21:49


    :lach: wie niedlich, wie es hier knistert

    Also den Ali, den solltest du schon in deine msn-Liste aufnehmen. Er ist nämlich nicht nur "der starke Ali", der dir bei allen KnightOnline Fragen hilft, sonder ist auch sehr nett und kann auch ganz gefühlvoll und einflühlsam sein!
    --> klick für den beweis <--

    Achja und dafür, dass wir mit dir sprechen(ich als erster ;) ) musst du dich nicht bedanken :)



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    capricon - 17.01.2007, 21:50

    Re: supi
    aligator hat folgendes geschrieben: capricon hat folgendes geschrieben: aligator hat folgendes geschrieben: capricon hat folgendes geschrieben: danke ali

    danke das man mit mir spricht :)

    ich kann auch mehr ;)


    hehe glaub ich gern :rolleyes:

    hast du msn?
    falls ja melde dich bei
    crash_ali@msn.com

    oke



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    capricon - 17.01.2007, 21:58


    werderbrem hat folgendes geschrieben: :lach: wie niedlich, wie es hier knistert

    Also den Ali, den solltest du schon in deine msn-Liste aufnehmen. Er ist nämlich nicht nur "der starke Ali", der dir bei allen KnightOnline Fragen hilft, sonder ist auch sehr nett und kann auch ganz gefühlvoll und einflühlsam sein!
    --> klick für den beweis <--

    Achja und dafür, dass wir mit dir sprechen(ich als erster ;) ) musst du dich nicht bedanken :)

    es ist ned wirklich selbstverständlich das mit mir gesprochen wird - besonders net bei knightonline - des einzige was man da will - ist mich heiraten - ts und denn wurschtelst dich da so durch mit schlechtem englisch und null türkisch

    aber so ne einfache frage - beantwortet da keiner

    und was beziehungen angeht - dies jahr ned - des letzte jahr reicht mir erstmal :nein:



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    Badion - 17.01.2007, 22:15


    :hearts: --> :ertrink:----> :abgelehnt:



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    Badion - 17.01.2007, 22:22


    capricon hat folgendes geschrieben: werderbrem hat folgendes geschrieben: :lach: wie niedlich, wie es hier knistert

    Also den Ali, den solltest du schon in deine msn-Liste aufnehmen. Er ist nämlich nicht nur "der starke Ali", der dir bei allen KnightOnline Fragen hilft, sonder ist auch sehr nett und kann auch ganz gefühlvoll und einflühlsam sein!
    --> klick für den beweis <--

    Achja und dafür, dass wir mit dir sprechen(ich als erster ;) ) musst du dich nicht bedanken :)

    es ist ned wirklich selbstverständlich das mit mir gesprochen wird -
    besonders net bei knightonline - des einzige was man da will - ist mich heiraten - ts und denn wurschtelst dich da so durch mit schlechtem englisch und null türkisch

    aber so ne einfache frage - beantwortet da keiner

    und was beziehungen angeht - dies jahr ned - des letzte jahr reicht mir erstmal :nein:
    :eek: :klo: schade :(



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    capricon - 17.01.2007, 22:29


    Badion hat folgendes geschrieben: capricon hat folgendes geschrieben: werderbrem hat folgendes geschrieben: :lach: wie niedlich, wie es hier knistert

    Also den Ali, den solltest du schon in deine msn-Liste aufnehmen. Er ist nämlich nicht nur "der starke Ali", der dir bei allen KnightOnline Fragen hilft, sonder ist auch sehr nett und kann auch ganz gefühlvoll und einflühlsam sein!
    --> klick für den beweis <--

    Achja und dafür, dass wir mit dir sprechen(ich als erster ;) ) musst du dich nicht bedanken :)

    es ist ned wirklich selbstverständlich das mit mir gesprochen wird -
    besonders net bei knightonline - des einzige was man da will - ist mich heiraten - ts und denn wurschtelst dich da so durch mit schlechtem englisch und null türkisch

    aber so ne einfache frage - beantwortet da keiner

    und was beziehungen angeht - dies jahr ned - des letzte jahr reicht mir erstmal :nein:
    :eek: :klo: schade :(

    was isn das liebe nette worte ts :argue:



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    aligator - 17.01.2007, 22:38


    mann badion spam nicht wieder mit deinen smileys rum a.q

    lern lieber mal das 1x1.. amk
    vorschule cocugu -.-



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    KingX - 18.01.2007, 14:08


    aligator hat folgendes geschrieben: mann badion spam nicht wieder mit deinen smileys rum a.q

    lern lieber mal das 1x1.. amk
    vorschule cocugu -.-


    vorschule cocugu puahauhzuaha xD
    omg lan gut gepwnt xD



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    Loomis - 18.01.2007, 22:25


    capricon hat folgendes geschrieben: Badion hat folgendes geschrieben: capricon hat folgendes geschrieben: werderbrem hat folgendes geschrieben: :lach: wie niedlich, wie es hier knistert

    Also den Ali, den solltest du schon in deine msn-Liste aufnehmen. Er ist nämlich nicht nur "der starke Ali", der dir bei allen KnightOnline Fragen hilft, sonder ist auch sehr nett und kann auch ganz gefühlvoll und einflühlsam sein!
    --> klick für den beweis <--

    Achja und dafür, dass wir mit dir sprechen(ich als erster ;) ) musst du dich nicht bedanken :)

    es ist ned wirklich selbstverständlich das mit mir gesprochen wird -
    besonders net bei knightonline - des einzige was man da will - ist mich heiraten - ts und denn wurschtelst dich da so durch mit schlechtem englisch und null türkisch

    aber so ne einfache frage - beantwortet da keiner

    und was beziehungen angeht - dies jahr ned - des letzte jahr reicht mir erstmal :nein:
    :eek: :klo: schade :(

    was isn das liebe nette worte ts :argue:


    transformation scroll



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    capricon - 05.02.2007, 21:38


    so nu habsch endlich - net lachen bidde lvl 45

    und fragen ohne ende :/

    1. wie funzt eigentlich der blizzard - hab des irgendwie noch nicht richt rausbekommen - wie - also mal klappt es und mal nicht - gibt es da einen tipp evtl??

    2. was mach ich mit prayer of grace,love, live - wo kommen die hin?????

    :gruebel:



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    Termin8 - 06.02.2007, 18:29


    1. der blizz geht wie jeder andere aoe
    du klickst auf den skill und dann auf den punkt wo er auf der
    oberfläche gewirkt werden soll, nur hioer kommt nich wie bei dem burst ein ball der auf den boden fliegt sondern wird einfach gewirkt
    (wenn er nich gewirkt wird da is skill to far oder zu wirst von einem mob
    in der attacke abgebrochen)

    2. die scrolls die es da gibt sind für priester die 60 skill points auf heal ham
    die können dann damit die hp pots herstellen



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    capricon - 06.02.2007, 19:43


    danke :ja:



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    capricon - 10.02.2007, 00:11


    so ich hätt da mal wieder ein bis zwei fragen :rolleyes:

    was hat das mit den farben auf sich:

    gelb weiss lila ???

    anscheinend kann ich aus einem gelben feuer stab keinen eis machen??

    und wie ist das mit dem hp - rollen die zusätzlich hps geben - wie heissen die und kann dabei auch mein zeug verloren gehen - wie beim upgraden oder hab ich mich nur zu glatt angestellt

    büdde büdde helft mir :rolleyes:



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    wOLfi - 12.02.2007, 14:14


    lila = upgrade item > man kann es also upgraden :p
    gelb = rare item > nicht upgradebar wird gedroppt in verschiedenen stufen von +1 bis +8 mit verschiedenen boni (zb mp recover oder sowas)
    weiss = beginner weapon bzw nicht-upgradeable item, sind die sachen die du am anfang hast oder beim npc für billig geld kaufen kannst - sind aber scheisse :P



    Re: Lv 42 - und von nix ne Ahnung

    capricon - 12.02.2007, 15:13


    dangge schön - dann kann ich ja endlich mal mein inn aufräumen


    :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007
    Bin Neu!Es Patcht Nicht!Warum? - gepostet von shadowspeedx am Freitag 13.04.2007
    0 National Points! Was jetzt?:( - gepostet von PeRvErZz am Mittwoch 31.01.2007
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - gepostet von mobbers am Donnerstag 12.07.2007
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    Welches Design Verwendet Ihr ? - gepostet von TschernoB!LL am Sonntag 13.08.2006
    TS Server - gepostet von Wicky am Samstag 22.07.2006
    increase attack power 30% - gepostet von flebeleb am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lv 42 - und von nix ne Ahnung"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    nix wichtiges... - blubberdidu (Freitag 26.05.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    Umode bis keine ahnung - The Fear (Donnerstag 04.05.2006)
    NIX gegen PAINT - warsager (Donnerstag 26.07.2007)
    Wovon muss man Ahnung haben? - trinity (Sonntag 21.01.2007)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Nix für schwache Nerven - Tina (Samstag 08.05.2004)